~Willkommen~ |
|
|

![]() |
RE: ~ Fallen~
in Archiv RPGs 11.03.2014 20:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Zane musste leise kichern. Sie hatte noch nie Sinn für Humor, allerdings auch nicht gerade für Romantik. Wollte sie nicht in den Park? Oder einkaufen? Er hatte nicht den geringsten Plan, aber wenn sie so empfindlich war. Jede andere Frau wollte einfach immer nur in seinen Armen liegen bleiben, ob er nun wollte oder nicht. Manchmal vergingen sogar ein paar Tage, ohne dass sie ihr Bett öfter als ein paar Minuten verlassen hatten. Aber sie musste sich ja unbedingt dauernd bewegen. Vielleicht sollte sie sich erst einmal beruhigen.

![]() |
Sie seufzte und setzte sich draußen vor dem Block auf die Treppen und sah nach vorne.
Schicke Gegend, musste widerwillig denken und grinsen und starrte der untergehenden Sonne entgegen. Sie würde nicht zurückgehen und inzwischen wusste sie nicht mehr ob es Spaß war oder nicht, denn er war immer noch von Kyles Blutlonie und die Vergangenheit hatte doch so einiges hinterlassen. Sie dachte nach und pustete sich eine blonde Strähne aus dem gesicht

![]() |
in Archiv RPGs 13.03.2014 21:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Sie seufzte und stand auf. Langsam stieg sie dienTreple nach oben und probierte die Tür.
/Dank wem ach immer, dass er immer noch nicht wusste, wie man Türen schloss../
Sie trat ein und hörte ihn ganz leise atmen, jedoch wusste sie, dass er nicht ganz schlief. Sie lehnte sich im Türrahmen an.
"Ich weiß, dass du mich hörst. Und dass es möglicherweise Spaß war..aber die Vergangeheit hat so einiges hinterlassen..zum einen, dass ich gelernt habe nur mir wirklich zu trauen..und irgendwie auch dir. Obwohl du aus seinem Blut bist..und zum zweiten: Dass ich lange genug weggerannt bin. Also: Wenn es dch interessiert, bewegst du jetzt deinen Arsch aus diesem Bett und sagst es mir ins Gesicht, wenn nicht: Dann hab noch ein schönes Leben, aber ich renne niemandem hinterher. Nicht mehr."

![]() |
in Archiv RPGs 14.03.2014 18:53von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
in Archiv RPGs 14.03.2014 19:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Er schloss die Augen. "Verzeih, dass ich dich in meinen Armen wissen will." Genervt stöhnte er auf. "Du machst es mir wirklich nicht leicht. Ich hab dich nie gezwungen irgendwas zu tun, du warst immer aus freien stücken dabei. Aber immer wenn ich glaube, es läuft gut, musst du wieder ein neues Problem finden. Wenn du meinst, ich wollte dich nur vögeln, dann hast du dich getäuscht. Vögeln könnte ich jede, aber sie danach bei mir zu behalten, ja, in meinen Armen, das ist eine ganz andere Geschichte.

![]() |
Ayla musste irgendwie Lächeln und ließ sie ihre Tasche fallen und ihre Jacke von den Schultern gleiten:"Und du schaffst es immer wieder nicht aus dem Bett aufstehen zu müssen..", flüsterte sie und lag schon eben ihn.
Sie sog seinen Duft ein und schmiegte sich an ihn:"Tut mir leid..", flüsterte sie noch und sah ihmtief in die Augen:"Aber ich habe einfach Angst.,."

![]() |
in Archiv RPGs 14.03.2014 19:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
in Archiv RPGs 14.03.2014 20:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
in Archiv RPGs 15.03.2014 11:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |