RE: ~ Fallen~

in Archiv RPGs 28.03.2014 22:28
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ungesund und viel, bitte.", murmelte er und rieb sic über die Augen. "Also das übliche."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 28.03.2014 22:49
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Warum habe ich auch nachgefragt?", grinste sie ihn an und zog sich noch ein Jäckchen drüber:"Und zieh dir was an xD wir sind in Paris.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.03.2014 22:55

"Ja, der Stadt der liiiiiiiieeebbbbeeee.", er verleierte die Augen. "Schämst du dich wohl für mich? In der eigenen Wohnung?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.03.2014 23:03

"In der gemieteten, eigenen Luxuswohnung..", dann grinste sie und war schon bei ihm im Bett und drückte ihm ins Kissen:"Wenn ich mich für dich schämen würde, oder zumindest so sehr, dann wäre ich ängst nicht mehr hier..", grinste sie und sah ihn an:"Krieg ich einen Abschiedskuss?", fragte sie und fixierte nebenbei noch seinen Gedbeutel, der neben der Lampe lag.

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.03.2014 23:08

Er hob die Braue. "Ist 'Abschiedskuss' das neue Synonym für 'deine Kohle'?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.03.2014 23:10

"Vielleicht", grinste sie und richtete ihre blauen Augen auf ihn:"Also..was jetzt?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.03.2014 23:20

"Na komm schon her." Er legte ihr eine Hand in den Nacken und zog sie zu sich runter, wo er sie kurz küsste.

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.03.2014 23:25

Sie erwiderte den Kuss und grinste, dann stand sie auf und nahm im Vorbeigehen doch auch seinen Geldbeutel an sich:"Keine Sorge...es hatte nichts mit dem Kuss zu tun:D" grinste sie und fing an ihre Schuhe anzuziehen

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.03.2014 23:36

"Aber denk diesmal dran. Essen - nicht Schuhe - essen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.03.2014 23:40

"Die anderen waren soooooooooooooooo toll :D Ich musste sie haben...", schmollte sie und warf sich die Handtasche um den Arm:"Bis gleich!", grinste sie und war schon durch die Tür.
Der Tag war recht angenehm. Nicht zu heiß und nicht zu kalt, aber irgendwie lag etwas seltsames in der Luft..Naja. Sie zuckte die Schultern und machte sich daran ein paar frische Baguettes und wasn für sich zu kaufen und dann würde sie drüben bei Pierre's noch Zanes ungesundes Pack besorgen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.03.2014 23:40

"Die anderen waren soooooooooooooooo toll :D Ich musste sie haben...", schmollte sie und warf sich die Handtasche um den Arm:"Bis gleich!", grinste sie und war schon durch die Tür.
Der Tag war recht angenehm. Nicht zu heiß und nicht zu kalt, aber irgendwie lag etwas seltsames in der Luft..Naja. Sie zuckte die Schultern und machte sich daran ein paar frische Baguettes und wasn für sich zu kaufen und dann würde sie drüben bei Pierre's noch Zanes ungesundes Pack besorgen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.03.2014 23:55

Zane blieb noch eine Weile liegen, dann entschloss er sich doch aufzustehen und sich anzuziehen, sowie den Tisch zu decken.

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.03.2014 00:01

Ayla war auch endlich mal an die Reihe und machte sich daran Zane sein Essen zu besorgen, als ein Mädchen vor ihr die Schlange verließ. Sie kam Ayla irgendwie bekannt vor, doch bevor Ayla auch nur weiter hinsehen konnte, war sie auch wieder weg. SIe zuckte also nur die Schultern und bezahlte das Essen. Damit machte sie sich auf dem Weg nach Hause

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.03.2014 00:18

Zane saß auf dem kleinen Balkon, der an das Wohnzimmer grenzte uns las neben einem fertig gedeckten Tisch Zeitung. Wieder einmal nur sinnlose und alberne Nachrichten heute. Die Cartoons werden auch immer schlechter."

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.03.2014 00:20

Ayla betrat die Wohnung und dann auf der Terasse. Jedes Mal, wenn er den Tisch deckte, war es eine Überwindung für sie sich an diesem Anblick zu gewöhnen. Sie musste lächeln und wedelte mit den Tüten:"Also...da gibt's auch Zeitschriften dafür, ich denke nicht, dass du die schlechten in der Zeitung lesen musst...wenn's schon sein muss!" :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen