~Willkommen~ |
|
|
RE: ~ Fallen~
in Archiv RPGs 28.03.2014 22:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 28.03.2014 22:55von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
"In der gemieteten, eigenen Luxuswohnung..", dann grinste sie und war schon bei ihm im Bett und drückte ihm ins Kissen:"Wenn ich mich für dich schämen würde, oder zumindest so sehr, dann wäre ich ängst nicht mehr hier..", grinste sie und sah ihn an:"Krieg ich einen Abschiedskuss?", fragte sie und fixierte nebenbei noch seinen Gedbeutel, der neben der Lampe lag.

![]() |
in Archiv RPGs 28.03.2014 23:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
in Archiv RPGs 28.03.2014 23:20von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 28.03.2014 23:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
"Die anderen waren soooooooooooooooo toll :D Ich musste sie haben...", schmollte sie und warf sich die Handtasche um den Arm:"Bis gleich!", grinste sie und war schon durch die Tür.
Der Tag war recht angenehm. Nicht zu heiß und nicht zu kalt, aber irgendwie lag etwas seltsames in der Luft..Naja. Sie zuckte die Schultern und machte sich daran ein paar frische Baguettes und wasn für sich zu kaufen und dann würde sie drüben bei Pierre's noch Zanes ungesundes Pack besorgen.

![]() |
"Die anderen waren soooooooooooooooo toll :D Ich musste sie haben...", schmollte sie und warf sich die Handtasche um den Arm:"Bis gleich!", grinste sie und war schon durch die Tür.
Der Tag war recht angenehm. Nicht zu heiß und nicht zu kalt, aber irgendwie lag etwas seltsames in der Luft..Naja. Sie zuckte die Schultern und machte sich daran ein paar frische Baguettes und wasn für sich zu kaufen und dann würde sie drüben bei Pierre's noch Zanes ungesundes Pack besorgen.

![]() |
in Archiv RPGs 28.03.2014 23:55von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla war auch endlich mal an die Reihe und machte sich daran Zane sein Essen zu besorgen, als ein Mädchen vor ihr die Schlange verließ. Sie kam Ayla irgendwie bekannt vor, doch bevor Ayla auch nur weiter hinsehen konnte, war sie auch wieder weg. SIe zuckte also nur die Schultern und bezahlte das Essen. Damit machte sie sich auf dem Weg nach Hause

![]() |
in Archiv RPGs 29.03.2014 00:18von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla betrat die Wohnung und dann auf der Terasse. Jedes Mal, wenn er den Tisch deckte, war es eine Überwindung für sie sich an diesem Anblick zu gewöhnen. Sie musste lächeln und wedelte mit den Tüten:"Also...da gibt's auch Zeitschriften dafür, ich denke nicht, dass du die schlechten in der Zeitung lesen musst...wenn's schon sein muss!" :D

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |