RE: ~ Fallen~

in Archiv RPGs 19.08.2013 00:05
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Zane
"Da hast du allerdings auch wieder Recht." Und schon spazierte er auf das Haus zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 19.08.2013 00:07
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ayla:
"Warteee ..", meinte ich und lief dann mit ihm zusammen zu dem Haus. Ich musste doch eigentlich komplett übergeschanppt sein, soviel Zeit mit einem Dämon zu verbringen...ich sollte da draußen rumsitzen und erfrieren.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 00:10

Zane
klingelte. Die Tür wurde auch kurz darauf geöffnet.
"Entschuldigen sie die Störung. Meine Frau und ich... wir haben uns verlaufen..:"

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 00:17

Ayla:
Ich wäre fast zusammengezuckt. Konnte...er...sich...denn...nichts besseres aussuchen?
Die FRau, die in der Tür stand, drehte sich um und rief etwas nach hinten. Sie verstand uns sogar! Dann nickte sie schließlich:"Bitte...kommen Sie herein!", meinte sie freundlich und schloss schnell die Tür hinter uns ab. Im Raum war es gemütlich, eibn Feuer brannte im Kamin und das Häuschen war ziemlich hübsch eingerichtet:"Muss wirklich schlimm sein, soch da draußen zu verlaufen....bei diesem Wetter..."
Ich spürte, dass sie eine reine und sanfte Seele hatte und nickte zufrieden:"Ja....grausam...könnten sie uns denn sagen, wie man am schnellsten zum Flughafen kommt? Ich und mein Mann...", ich musste mich davon abhalten, dass zuasmmengeknirscht zu sagen:" sind nur Passagiere.."
"Welcher Flughafen? Es gibt keinen Flughafen hier..", sagte daraufhin, ein kleiner, breitschultriger Mann und ich sah ihn verwundert und leich irritiert an

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 00:21

Zane
'Der Esel nennt sich immer zuerst', schoss ihm durch den Kopf, dann wurde er jedoch hellhörig. "Wie? Hier gibt es keinen Flughafen? Wir sind gerade hier zwischen gelandet und wollten weiter nach Grönland!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 00:27

Ayla:
"Ja....Za...mein Mann hat Recht!", brachte ich verwirrt hervor und die beiden schüttelten den Kopf:" Das ist in der nächsten Stadt...dürfte...so.....zwanzig bis 31 Kilometer von hier entfernt sein....". WAS?! WOLLTEN DIE MICH AUF DEN ARM NEHMEN?!
Ich sah Zane an und schüttelte den Kopf, was soviel wie: Unmöglich, hieß.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 00:28

Zane
"Nein Miss - es MUSS dieser Ort gewesen sein..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 00:34

Ayla
Ich nickte und sah die beiden an:"Setzt euch doch...und trinkt ersteinmal was Warmes...ihr seid wahrscheinlich etwas verwirrt....", meinte sie und leitete uns höflich in die Küche, doch so leicht ließ ich mich nicht an der Nase herumführen.
Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und sah sie an:" Das...das..kann doch unmöflich sein!"
"Das hier ist kein Ort. Das ist unser Bauernhof und die Nachbarn...außer uns, wohnt hier keiner..", erwiderte ihr Mann und betrat die Küche.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 00:37

Zane
"Aber wir waren doch in einer Stadt - da war eine Einkaufsstraße und eine Bar - und Spanier!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 00:42

Ayla
Ich nickte und sah die beiden an:" Ja. Er hat Recht! Da war so viel los!"
Doch die beiden schüttelten den Kopf:"Erstaunlich wie weit ihr euch von dort entfernt habt!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 00:43

Zane
"Aber wir sind nur ein paar Straßen gelaufen..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 00:56

Ayla:
Ich sah ihn an und zuckte die Schultern. "Nun...gut...", ich nahm die heiße Schokolade, die mir die junge Frau gegeben hate und dann drückte sie auch Zane eine in die Hand.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 01:00

Zane
"und wie kommen wir jetzt nach Grönland? Ich habe echt sau viel für dieses Last Minute Ticket bezahlt.", maulte er leise.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 16:14

Ayla
"Nun...meine Lieben. Der nächste Flug geht wegen der Witterung wahrscheinlich übermorgen...", meinte die etwas ältere Frau und ich sstellte meine Tasse ab:" Nun... ich und mein Mann schlafen normalerweise im Gästezimmer, da es dort wärmer ist, aber ihr dürft es gerne haben. Ich und mein Mann, werden dann oben schlafen..", teilte sie uns noch freudnlich mit, doch ich hielt sie auf und lächelte sie ehrlich an:"Nein! Nein! Das muss nicht sein! Ich kann auch gerne oben schlafen und er schläft unten im WOhnzimmer!", erklärte ich ihr freundlich, doch die beiden sahen mich etwas irritert an:"Ich mein...wir können gerne oben schlafen...", verbesserte ich mich. Achja, stimmt. Er war mein Mann....Doch die Alte ließ sich nicht überredem

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 18:35

Zane
"Das ist wirklich sehr gütig, aber wir können das doch nicht annehmen... Wir wollen doch keine Umstände bereiten..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen