~Willkommen~ |
|
|
|
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
RE: ~ Fallen~
in Archiv RPGs 18.08.2013 19:02von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ayla
Ich hatte mir bei einem Stand eine Cola gekauft, dieses süßen Getränke der Menschen sollten zwar irgendwie schädlich sein, oder so etwas in der Art, doch das interessierte mich nun echt sowasvon gar nicht. Als er meinte er würde seine Frau und seine Tochter besuchen und dann zu mir zurückkommen, verschluckte ich mich und konnte nicht anders als eine Spuckfontäne herauszulassen:" BITTE WAS?! Und warum bleibst du nicht einfach bei deiner Familie?", fuhr ich ihn an.

in Archiv RPGs 18.08.2013 19:06von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ayla
"Und deshalb bist du nicht bei deiner Familie? Weil du lieber Engeln hinterherrennst, die dich umbringen wollen, nur um diesen verdammmten Spiegel zu finden? Du bist ur Schutt und Asche Wert!", meinte ich verächtlich und wandte mich von ihm ab.
Ich sah auf die Uhr:"In 20 Minuten geht der Flieger los. Du willst ihn ja doch nicht verpassen, oder?", fragte ich giftig und machte mich auf dem Weg zurück, denn es hatte eh keinen Sinn mehr.

in Archiv RPGs 18.08.2013 19:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
in Archiv RPGs 18.08.2013 19:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
in Archiv RPGs 18.08.2013 20:14von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
in Archiv RPGs 18.08.2013 20:25von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ayla
"Ja, ja schon gut. Lass uns einfach ein bisschen Gas geben, vielleicht haben wir noch Glückk...", meinte ich und wir gaben uns wirklich Mühe, aber irgendwann hatte ich das Gefühl, dass wir vorhin irgendwo falshc abgebogen waren und nun standen wir irgendwie wieder mittem in nirgendwo:"DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN?!"

in Archiv RPGs 18.08.2013 20:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: obsoleteoddaura334 |
Forum Statistiken
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |
Besucher
Forum Statistiken