RE: ~ Fallen~

in Archiv RPGs 18.08.2013 18:53
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ayla
"Gut von mir aus. Lass uns ruhig nett zueinander sein, in Grönland trenen sich unsere Wege eh!", meinte ich sarkastisch und dennoch mit zuckersüßer Stimme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 18.08.2013 19:02
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Zane
"Stimmt ja... Grönland. Ich glaube kaum, dass wir in Grönland lange getrennt sein werden. Ich besuche kurz meine Frau und meine kleine Tochter und dann komm ich zu dir zurück."

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.08.2013 19:05

Ayla
Ich hatte mir bei einem Stand eine Cola gekauft, dieses süßen Getränke der Menschen sollten zwar irgendwie schädlich sein, oder so etwas in der Art, doch das interessierte mich nun echt sowasvon gar nicht. Als er meinte er würde seine Frau und seine Tochter besuchen und dann zu mir zurückkommen, verschluckte ich mich und konnte nicht anders als eine Spuckfontäne herauszulassen:" BITTE WAS?! Und warum bleibst du nicht einfach bei deiner Familie?", fuhr ich ihn an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.08.2013 19:06

Zane
seufzte theatralisch. "Sie wohnen sehr weit weg. Ich bin ein viel beschäftigter Mann."

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.08.2013 19:24

Ayla
"Und deshalb bist du nicht bei deiner Familie? Weil du lieber Engeln hinterherrennst, die dich umbringen wollen, nur um diesen verdammmten Spiegel zu finden? Du bist ur Schutt und Asche Wert!", meinte ich verächtlich und wandte mich von ihm ab.
Ich sah auf die Uhr:"In 20 Minuten geht der Flieger los. Du willst ihn ja doch nicht verpassen, oder?", fragte ich giftig und machte mich auf dem Weg zurück, denn es hatte eh keinen Sinn mehr.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.08.2013 19:28

Zane
"Ja... Das ist sicher ein Grund. Das und... Das sie nicht real sind!" Er lachte laut auf. "Ja, ich glaube, dass ich jetzt gerne zurück zum Flugzeug gehen will. Also lass uns gehen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.08.2013 19:38

Ayla
Ich ignoreirte ihn und sagte kein Wort. Von mir aus, sollte er mir ruhig folgen, aber ich würde mich nicht darum kümmern, ob er hinter mir stadn oder nicht. Auf halben Weg blieb ich stehen und sah mich um:"Wo sind wir?", fragte ich Zane nun doch, der schon paar Schritte weitergelaufen war.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.08.2013 19:41

Zane
"Ich habe ehrlich gesagt koooiiiinnnäää Ahnung. Ich dachte du würdest dich auskennen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.08.2013 20:06

Ayla:
"Wie lustig! Na ganz toll! Wir sind irgendwo zwischen Grönland und Kanada und unser Flug geht in 10 Minuten und wir haben keien Ahnung wo wir sind! Prima!", knurrte ich sarkastisch

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.08.2013 20:14

Zane
"Suchen wir uns ein Taxi oder Menschen oder sowas. Das ist immerhin ne verdammte Straße."

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.08.2013 20:20

Ayla
"Wie meinst du das? Suchen wir uns Menschen? Lass uns einfah zurückgehen..vielleicht finden wir den Kaff von Flughafen wieder"

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.08.2013 20:25

Zane
"Darum ging es mir doch!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.08.2013 20:42

Ayla
"Ja, ja schon gut. Lass uns einfach ein bisschen Gas geben, vielleicht haben wir noch Glückk...", meinte ich und wir gaben uns wirklich Mühe, aber irgendwann hatte ich das Gefühl, dass wir vorhin irgendwo falshc abgebogen waren und nun standen wir irgendwie wieder mittem in nirgendwo:"DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN?!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.08.2013 20:47

Zane
"Das kannst du laut sagen - ach nee! Hast du ja schon."

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.08.2013 20:48

Ayla
Ich setzte mich auf einem großen Stein und sah mich um:"Na und jetgzt? Ich meine....ich glaube kaum, dass jetzt jede Minute ein Auto vorbeikommen wird...."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen