RE: ~ Fallen~

in Archiv RPGs 21.12.2013 12:42
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Wow, wie gütig von dir.Aber mich interessiert es eh nicht. Mach was du willst."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 21.12.2013 12:46
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ich sah zu ihm auf und ließ dann seinen Arm los:"Ich nehm mal an, dass du nicht tanzen willst, also gehe ich mir jemanden suchen!", grinste ich und machte das kleine Jackett, das ich über das weiße Kleid trug, zu und sah ein letztes Mal über die Schulter, als ich mit wehenden Haaren davonlief.
Um dann nur erfolglos zu sein, da ich gerade den Anfang der ersten Runde verpasst hatte und bis zur zweiten warten musste.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 14:36

Zane grinste ein wenig spottend. Pah, tanzen. Für wen hielt sie ihn? Und da stand sie nun, wollte eigentlich triumphieren und hatte nun die erste runde verpasst. Wie tragisch. ^^ *evil grin*

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 14:43

Ayla
Ich spürte seine Anwesenheit hintet mir und drehte mich um:"Du könntest auch einfach hetkommen.und es sagen und zur zweiten runde stellst du dich an! DANN sehen wir wer mehr Glück hat!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 14:46

"Ich und tanzen? Nein danke, kein Bedarf. Ich weiß wie geeeeeerne du nur einmal von mir hin und her gewirbelt werden möchtest, aber da ist leider nichts zu machen, kleine.", erklärte er höhnisch.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 14:58

Ich stellte mich vor ihm und grinste spöttisch:"Dankr...aber das will ich nicht.Was ich wwollte war, zu sehen, wie du niemanden abbekommst

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 15:05

"Wie soll ich jemanden abbekommen, wenn ich mich garnicht zur Wahl gestellt habe."

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 16:50

"Wenn du es tun würdest, dann würdest du niemanden abbekommen..'", grinste ich und wurde zum Tanzen aufgefordert:"Ich muss dann mal..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 16:56

"Vorsichtig, sonst fängst du dir noch ein hiiiiiiimmmmmliche Krankheit ein. Und sei um Mitternacht zu Hause, junges Fräulein.", rief er ihr hinterher als wäre er irgendein besorgter Vater. Dann drehte er sich um. "Sooooo! Hoffentlich habt ihr hier oben auch noch Alkohol."

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 18:24

Ich verleierte die Augen und ging mit dem relativ gutaussehenden Mann mit.
"Darf ich Ihren Namen wissen?", fragte er mich, doch ich winkte ab. Nein. Keiner durfte hier meinen Namen erfahren, denn ansonsten....ich tanzte ein wenig mit ihm, doch es schien mir, als würde er mehr wollen, als ich und deshalb brach ich mitten im Tanz ab und stellte mich zu Zane an die Bar und bestellte mir einen doppelte Tequilla. Ich starrte kurz das Glas, das mit leuchtender Elbenseide geschmückt war, und trank dann daraus:"Und? Zufrieden?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 18:27

"Immerhin gibt es Alkohol im Himmel.", murrte er. "Und?war dir der Lustmolch nicht lüstern genug?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 19:47

"Ach leck mich doch..", murrte ich und bestellte mir einen Drink:"So viel zum Thema...Waffenstillstand..", grinste ich und wedelte einmal mit dem Glas vor seinem Gesicht, bevor ich ihn leer trank

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 21:18

"Sollte das nicht lieber der junge Herr dort drüben tun?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 22:18

"Und schon wieder habe ich den Drang, dir den Hals umzudrehen...", grinste ich und drehte mich auf meinem Stuhl herum, sodass ich auf das Geschehen vor mir sehen konnte. Die ganzen Leute:"Wenigstens die haben ihren Spaß...ich denke, dass das einzige, was mir bleibt ist, mir heute Abend so viel reionzuschütten, bis ich das Gefühl habe, dass ich langsam betrunken werde.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 22:21

"Also das übliche."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2wet2ricek
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen