RE: ~ Fallen~

in Archiv RPGs 25.12.2013 15:45
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich will den Spiegel sehen. Du weißt, ich verhandle nicht blind. Was hat sie dir überhaupt getan?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 25.12.2013 15:50
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Sag mir jetzt nicht, dass du die Göre beschützen willst..", ich grinste und hob ihm hoch:"Hier..". Ich zeigte ihm den Spiegel und ließ es dann wieder verschwinden, da etwas so wertvolles nicht einfach so in der Stadt herumgezeigt werden sollte:"Warum unterhalten wir uns nicht bei einer Tasse..Tee?",

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 15:52

"Danke, aber ich trinke keinen Tee.", winkte er ab. "Versuchs nochmal."

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 15:54

"Wie dem auch sei..wir sollten von der Straße verscheiden, findest du nicht?", fragte er und würde ungeduldiger
"Entweder du kommst mit und bekommst den verdammten Spiegel und ich bekomme im Gegenzug dafür die Anafellóz-Hure oder -", doch er würde von einer weiblichen Stimme unterbrochen:"Ihr geht beide drauf", sagte sie und trat heran.
Chiara Amalia Anafellóz

zuletzt bearbeitet 25.12.2013 15:54 | nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 16:04

"Gooootttttt! Könnt ihr euch nicht mal gegenseitig Ausreden lassen?! Wer ist das denn schon wieder?! Nunja, wenn sie die Waffen runter nehmen, bin ich gewillt zu verhandeln, dann und nur dann."

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 17:09

Chiara
"Ich bin ihre Schwester, du Idiot..hat sie dir denn gar nichts erzählt?!", murrte ich genervt und verschränkte die Arme

Kyle
"Tut mir leid, Bruderchen, aber wenn sie die Waffen runternehmen, dann könntest du mit ihr fliehen, ohne, dass sie dich aufspießen. Entscheide dich: Spiegel oder Tod. Gemeinsamer, Tod."

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 17:18

"Wieso zum Henker sollte ich fliehen? Der Himmel macht doch echt allen die Birne weich!", fluchte er wüst drauflos, dann sah er zu chiara. "Tatsächlich bistndu noch dümmer als deine Schwester. Unglaublich. Deine neue Flamme, Kyle?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 17:21

"Ich bitte dich, Bruderchen . Du solltest ruhig netter zu meiner Frau sein-übrigens seit ein paar Hundertern- denn schließlich gibst du dich neuerdings mit Blondinen an. Und jetzt los. Leg sie auf den Boden und die Wachen heben sie auf. Dann gehst du mit uns mit und bekommst das, was du schon immer wolltest. Na los."

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 17:27

"Du beleidigst meinen stolz, Bruder. Warum war ich nicht eingeladen?", fragte er, doch die Ironie war unverkennbar. Dennoch, er rührte sich nicht. Diesen Triumph gönnte er Kyle nicht.

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 17:37

"Ich konnte dich nicht finden", lächelte ich unschuldig, doch seine Geduld ging zu Ende:"Schnappt sie und Schlagzeile zu Boden!"
Die Waffen taten wie geheißen, doch sie verletzten Zane ncht. Nicht schwer. Soviel Herz hatte Kyle noch.
Er sah zu Chiara:"Dein Befehl?"
"Bringt sie ins schloss und sperrt sie ein!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 17:42

Zane jedoch gab jedoch keinen mucks von sich. Trotzdem Blut seine Stirn hinab lief und einige andere Körperteile ebenfalls ein wenig hatten Leiden müssen, ließ er das blonde Mädchen in seinen Armen nicht los und erhob sich wieder. "Ich kann selbst laufen, danke der Nachfrage."

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 17:46

"Gut. Dann eben..". Meinte Kyle kalt und folgte ihnen mit Chiara ins Schloss, wo er die beiden in ein Kerker werfen ließ:"Die werden noch ihr blaues Wunder erleben..den Spiegel hÄtter der Dummkopf eh nicht bekommen,"
Chiara grinste und setzte sich zu ihm:"Das war mir von Anfang an klar."

Ayla
Ich spürte langsam wieder wärme und ich öffnete nach gefühlten Tagen die Augen. Alles war dunkel und es brauchte eine Weile bis sich meine Augen an das schäbige Licht, das von einer einzigen Fackel gespendet wurde, gewöhnt hatte.
"Wo...?", brachte ich kleinlaut über die Lippen und spürte getrocknetes Blut. Mein Blut. Sein Blut.
Ich sah hoch zu Zane und runzelte die Stirn:"Warum..bist du noch hier..haben sie dich ..", doch jedes Wort war Qual weshalb sie verstummte

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 17:57

"Halt die Klappe.", ermahnte er sie und tupfte ihr Blut mit seinem Ärmel weg. "Wir sind in Kalesche Kerker. Er hat deine Schwester geheiratet... Wir sind jetzt also verwandt."

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 18:00

"Wir sind nicht verwandt...du bist mein Schwager du Hans..", murmelte ich, doch dann zuckte ich zusammen und wollte zurückweichen, aber es ging nicht:"WAS?! ", entfuhr es mir und ch glaubte mich verhört zu haben

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 18:06

"He, ruhig Blut. Ich bin davon auch nicht allzu begeistert."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen