~Willkommen~ |
|
|
RE: ~ Fallen~
in Archiv RPGs 25.12.2013 15:45von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
"Sag mir jetzt nicht, dass du die Göre beschützen willst..", ich grinste und hob ihm hoch:"Hier..". Ich zeigte ihm den Spiegel und ließ es dann wieder verschwinden, da etwas so wertvolles nicht einfach so in der Stadt herumgezeigt werden sollte:"Warum unterhalten wir uns nicht bei einer Tasse..Tee?",

![]() |
in Archiv RPGs 25.12.2013 15:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
"Wie dem auch sei..wir sollten von der Straße verscheiden, findest du nicht?", fragte er und würde ungeduldiger
"Entweder du kommst mit und bekommst den verdammten Spiegel und ich bekomme im Gegenzug dafür die Anafellóz-Hure oder -", doch er würde von einer weiblichen Stimme unterbrochen:"Ihr geht beide drauf", sagte sie und trat heran.
Chiara Amalia Anafellóz

![]() |
in Archiv RPGs 25.12.2013 16:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Chiara
"Ich bin ihre Schwester, du Idiot..hat sie dir denn gar nichts erzählt?!", murrte ich genervt und verschränkte die Arme
Kyle
"Tut mir leid, Bruderchen, aber wenn sie die Waffen runternehmen, dann könntest du mit ihr fliehen, ohne, dass sie dich aufspießen. Entscheide dich: Spiegel oder Tod. Gemeinsamer, Tod."

![]() |
in Archiv RPGs 25.12.2013 17:18von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
"Ich bitte dich, Bruderchen . Du solltest ruhig netter zu meiner Frau sein-übrigens seit ein paar Hundertern- denn schließlich gibst du dich neuerdings mit Blondinen an. Und jetzt los. Leg sie auf den Boden und die Wachen heben sie auf. Dann gehst du mit uns mit und bekommst das, was du schon immer wolltest. Na los."

![]() |
in Archiv RPGs 25.12.2013 17:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
"Ich konnte dich nicht finden", lächelte ich unschuldig, doch seine Geduld ging zu Ende:"Schnappt sie und Schlagzeile zu Boden!"
Die Waffen taten wie geheißen, doch sie verletzten Zane ncht. Nicht schwer. Soviel Herz hatte Kyle noch.
Er sah zu Chiara:"Dein Befehl?"
"Bringt sie ins schloss und sperrt sie ein!"

![]() |
in Archiv RPGs 25.12.2013 17:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
"Gut. Dann eben..". Meinte Kyle kalt und folgte ihnen mit Chiara ins Schloss, wo er die beiden in ein Kerker werfen ließ:"Die werden noch ihr blaues Wunder erleben..den Spiegel hÄtter der Dummkopf eh nicht bekommen,"
Chiara grinste und setzte sich zu ihm:"Das war mir von Anfang an klar."
Ayla
Ich spürte langsam wieder wärme und ich öffnete nach gefühlten Tagen die Augen. Alles war dunkel und es brauchte eine Weile bis sich meine Augen an das schäbige Licht, das von einer einzigen Fackel gespendet wurde, gewöhnt hatte.
"Wo...?", brachte ich kleinlaut über die Lippen und spürte getrocknetes Blut. Mein Blut. Sein Blut.
Ich sah hoch zu Zane und runzelte die Stirn:"Warum..bist du noch hier..haben sie dich ..", doch jedes Wort war Qual weshalb sie verstummte

![]() |
in Archiv RPGs 25.12.2013 17:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 25.12.2013 18:06von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |