RE: Hinterhof

in Academy-Archiv :) 27.10.2014 20:37
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Gideon zuckte erneut zu mit den Schultern. "Darüber habe ich noch nie nachgedacht. " Gab er dann ehrlich zu."Naja egal, frag weiter!" Befahl er lachend.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.10.2014 09:00
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Amelia

Ich lächelte leicht und schaute dann hoch zum Himmel, während ich mir eine nächste Sache überlegte.
"Wie alt bist du eigentlich? Also dass du bei den Junior ebenfalls bist, ist mir klar, aber wie alt bist du?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.10.2014 11:28

"Schon süß das du solche Sachen über mich wissen willst." Sagte er bevor er ihr eine Antwort gab." Aber ich beantworte es meinem Täubchen nur zu gerne." Er hob eine Hand fuhr ihr mit einem neckischen Grinsen durch ihr helles Haar.".... Ich bin 18 Jahre alt."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.10.2014 14:20

Amelia

Ich verzog leicht mein Gesicht, als er mich schon wieder süß nannte und dann auch noch 'Täubchen'.
Dann hob ich aber eine Augenbraue. Er war ein Jahr älter als ich, aber wenn ich ihn etwas musterte, kam er mir schon etwas älter als 18 vor, zwar nicht gerade 30 oder so, aber vielleicht so 20.
Nun sah ich ihm wieder in die Augen.
"Was ist denn daran so süß, dass ich etwas über dich wissen will? Und diese Fragen, sind doch ... normal", meinte ich dann.
Nun biss ich wieder in meine Unterlippe.
"Hattest du schon mal eine Freundin gehabt?", fragte ich dann vorsichtig, wobei ich schon damit rechnete, dass er drauf loslachte oder wieder so neckisch Grinsen würde.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.10.2014 15:40

"Ich habe noch nie jemanden geliebt also hatte ich noch nie eine Freundin." Erklärte er offen."Ich könnte mir aber nur zu gut Vorstellen das es dich rasend machen würde wenn ich ein Mädel nach dem anderen gehabt habe." Er grinste nun wirklich und dieses wurde bei seiner Vorstellung immer breiter.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.10.2014 15:43

Amelia

Ich knurrte leicht.
"Woher sollst du das wissen? Und garantiert wäre ich nicht rasend geworden", schnaubte ich dann und verschränkte meine Arme vor der Brust.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.10.2014 15:49

"Jaja, wers glaubt Süße." Er drehte sich auf der Bank zu ihr und wickelte dann ein Bein an um es auf der Sitzfläche abzulegen. "Willst du jetzt noch mehr von mir wissen oder reicht dir das jetzt?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.10.2014 16:08

Amelia

"Ich denke, diese zwei Informationen reichen mir schon", sagte ich dann, "Jedenfalls bis jetzt."
Leicht lächelte ich ihn an und hob leicht eine Augenbraue, als er sich so hinsetzte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.10.2014 16:13

"Gut zu wissen." Kurz streckte er sich und stützte dann seine Arme auf seinem angewinkelten Bein ab."Hast da einen bestimmten Hintergedanken, wenn du nur das beides von mir wissen willst?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.10.2014 16:32

Amelia

"Meinen Bruder beruhigen, wenn du es ihn doch sagst", sagte ich darauf und blickte hoch zum Himmel.
Es war zwar Winter, aber irgendwie ein schöner Tag.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.10.2014 16:35

"Wie willst du das denn schaffen!?" Fragte er sichtlich verwirrt und beugte sich leicht vor."Der würde mich doch bestimmt versuchen grün und blau zu schlagen. " Wieder mussten er bei dem Gedanken grinsen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.10.2014 17:02

Amelia

"Eher würde er deine elektromagnetische Kreisläufe in deinen Körper zerstören, damit du ein einziges Nervenfrack bist", sagte ich dann und sah ihm in direkt in die Augen.
Dann streckte ich vorsichtig eine Hand aus und legte sie ihm auf die Wange.
"Aber dafür wärst du mir zu schade, und wenn ich irgendetwas davon schwafle, dass du es 'ernst' mit mir meinst und mich nicht ... schändest, dann glaube ich, wirst du nicht so enden", sagte ich dann.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.10.2014 17:10

Gideon schmunzelte nur über ihre Worte und beugte sich noch weiter vor."Fang nichts an was du auch nicht beenden willst." Riet er ihr neckisch."Und nur weil ich dir die Zunge in den Hals gesteckt habe, heißt es nicht das ich dich gleich heiraten muss." Flüsterte er nachträglich.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.10.2014 17:11

Amelia

"Das weiß ich, aber ... wie gesagt, wir sind altmodisch erzogen worden. Mein Bruder denkt so und so muss ich ihn besänftigen, damit du nicht als Nervenfrack endest", grinste ich ihn an und tätschelte seine Wange.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.10.2014 17:17

Seine Lippen umspielte ein Lächeln was nicht mal er hätte deuten können."Wie gütig du doch bist."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen