RE: Hinterhof

in Academy-Archiv :) 31.12.2013 20:22
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Derek
"Ok." sich setzte mich auf die Bank und zog sie sanft auf meinen Schos. "Und warm genug?" ich legte meine Arme um sie und vergrub mein Gesicht in ihrem Haar. Sie roch so gut, eine Mischung aus Seerosen und irgendetwas anderem, was ich nicht genau zuordnen konnte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.12.2013 20:43
von Siana (gelöscht)

Siana
"Oh ja danke. Viiiiel besser. Ich sah ihn an und fragte ihn:"Kennst du ein paar Sternbilder? Ich kenne sie alle. Du weißt früher hatte ich keine Freunde und... dann hab ich mir die Zeit eben so vertrieben." Ich sah betrübt zu den Sternen und entdeckte sie alle. Die Sternbilder mit ihren ganzen Entstehungsgeschichten, von denen ich mir immer vorgestellt hatte, es seien Gutenachtgeschichten, die mir ein liebevoller Vater in eiber anderen Welt vorgelesen hätte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.12.2013 20:47

Derek
"Ein paar." ich Lächelte "willst du die Geschichte von Andromeda hören?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.12.2013 20:57
von Siana (gelöscht)

Siana
"Oh ja!", sage ich, obwohl ich sie schon kannte. Ich lehnte meinen Kopf an seinen und schaute wieder gen Himmel.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.12.2013 21:07

Derek
ich strich ihr übers Haar und fing an zuerzählen " Auf seinem Flug gelangte Perseus an die Küste Aithiopiens, wo der König Kepheus herrschte. Da erblickte sein Auge eine wunderschöne junge Frau, die an einem Felsen gekettet war. Hätte ihr Haar sich nicht im Wind bewegt und Tränen in ihren Augen geglitzert, so hätte er sie für eine Marmorstatue gehalten. Bezaubert von ihrer Schönheit hielt er inne und sprach sie schließlich an: " wie ist dein Name und welches Schicksal hat dich an diesen Felsen gekettet?"
Doch sie schämte sich und so schwieg sich. Tränen quollen aus ihren Augen hervor. Sie antwortete ihm: "Ich heiße Andromeda und bin die Tochter des Königs Kepheus. Meine Mutter Kassiopeia hatte vor den Töchtern des Nereus geprahlt, schöner als sie zu sein. Darüber waren die Nereiden sehr zornig und ihr Freund, der Meeresgott, strafte das Land mit Überschwemmungen und einem Meeresungeheuer, das alles verschlingt. Erlösung kann unser Land nur dann finden, wenn die Tochter der Königin dem Ungeheuer geopfert wird."
Kaum hatte Andromeda zu Ende gesprochen, da eilte auf schäumenden Wogen schon das Ungeheuer heran. " Ich bin Perseus, der Sohn von Danae und Zeus, Sieger über die Medusa. Andromeda will ich retten, wenn ihr sie mir zur Frau gebt. Nehmt ihr meine Bedingung an?"
Freudig stimmte der Vater zu: "Und als Mitgift verspreche ich dir mein Reich dazu."
Schon war das Ungeheuer herbei geeilt und so schwang sich Perseus in die Luft. Wie ein Adler stürzte er auf das Tier und stieß sein Schwert tief in den Rücken hinein. Verzweifelt wehrte es sich, doch Perseus ließ nicht locker und versetzte ihm Hieb um Hieb. Bald war das Meer mit Blut getränkt und schließlich versank das Untier sterbend in den Fluten.
Perseus erklomm den Felsen zu Andromeda, die ihn mit dankbaren und liebevollen Blicken begrüßte. Er löste ihre Fesseln und brachte sie zu den Eltern, die ihr Glück kaum fassen konnten. Als Braut und Bräutigam zogen sie glücklich in den goldenen Palast des Kepheus ein."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.12.2013 21:32
von Siana (gelöscht)

Siana
Ich hing an seinen Lippen. Seine Fähigkeit die GGeschichte in wohlklingende Worte zu fassen war überwältigend. Etwa bei der Hälfte wandte ich meinen Blick zu Derek und lächelte. Endlich hatte ich jemanden, der mir Geschichten erzählen kann. Als er fertig war, sah er mich an, verwundert, dass ich nicht mehr in den Himmel sah. Ich beugte mich vor, schloss die Augen und küsste ihn sanft auf den Mund.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.12.2013 21:36

Derek
ich war etwas überumpelt, doch ich erwidierte ihren Kuss, und strich ihr sanft über den Rücken.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.12.2013 21:50
von Siana (gelöscht)

Siana
Als ich mich wieder zurückzog funkelte ich ihn mit meinen Augen an. "Du hast keine Ahnung wie vvielmir das bedeutet hat", sage ich und klammerte meine Arme um ihn. Es wurde langsam wieder kälter und auch er schien irgendwie etwas zu frieren, also fragte ich ihn: "Sollen wir Feuer machen? Wir könnten ein paar Zweige von dem Baum dort holen und du lässt einen deinen Schmetterlinge auf ihn los."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.12.2013 21:56

Derek
ich nickte. "Ok"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.01.2014 17:20
von Siana (gelöscht)

Siana
Ich sah verträumt in die Sterne, während Derek hinter mir am Boden hinter einem kleinen provisorischen Holzhaufen und pustete in die Funken. Als ich es plötzlich knistern hörte, drehte ich mich lächelnd zu ihm um. "Das hat ja ganz schön gedauert!", scherzte ich und ging mit gewohntem Abstand um das Feuer herum. Er saß relativ nah an den kleinen Flammen, die vor uns züngelten. 'Naja, es zu löschen wird einfach sein', dachte ich und setzte mich neben ihm auf die feuchte Erde.

(in dieser Nacht: mysteriöses Verschwinden)

zuletzt bearbeitet 28.03.2014 19:25 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.06.2014 23:50
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Lucy Saphira

Lucy hatte sich entschieden auf den Hinterhof dort war es ruhig dort stellte sie sich in die Mitte dann fing sie an elegante Ballettartige Bewegungen zu machen. Im Circus hatte sie oft als Seiltänzerin ausgeholfen und sie liebte es. Also tantze sie dort alleine und konnte dabei richtig lächeln und sie selbst sein. Beweglich war sie auf jeden fall sie hatte keine Probleme mit keiner Bewegung. Sie strahlte förmlich bei jeder Bewegung.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.10.2014 17:17
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Amelia

Ich lächelte leicht.
Natürlich würde er dies als Kompliment sehen. Würde er dann ein Kompliment als eine Beleidigung sehen?
Egal, ich grübelte darüber nicht mehr und folgte hin zum Hinterhof.
Als wir da waren, war ich gleich darauf begeistert, über die Blumen, die ich dort sah.
Sofort steuerte ich auf einen Busch zu und kniete mich davor.
"Obwohl Winter ist, sieht man einige Blumen schon, die bald erblühen werden", meinte ich dann und sah zu Gideon.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.10.2014 17:21
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Gideon beobachtete sie einen Augenblick, ehe er sich schräg hinter sie stellte und die Arme verschränkte. "Du bist wohl ein kleines Blumenkind?" Fragte er leicht lachend als er auf die Blumen schaute.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.10.2014 17:23
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Amelia

Ich lächelte ihn an und reagierte auf seine neckische Frage nicht ein.
"Ich mag Blumen, ja", erwiderte ich darauf nur und strich etwas Schnee von einen Blatt runter.
"Schließlich sind sie schöner und reiner als jeder Mensch", murmelte ich dann.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.10.2014 17:26
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Gideon tat kurz so als müsse er überlegen."Da hast du Recht. Sie töten ihre Artgenossen nicht willkürlich. "

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen