RE: Hinterhof

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 19:27
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sie nickte abermals langsam. "Ich... Deswegen sind wir hier, okay. Um zu lernen damit klar zu kommen." Wieder herrschte kurz schweigen. "Ich sollte mich umziehen oder so,,,"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 19:31
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Law nickte. "Das wäre wohl das beste. Der Geruch von Blut wird keinem Vampir in diesem Gebäude entgangen sein. Deine Blut getränkten Kleider, lenken es bloß auf dich." er sah zu seinem Hemd Kragen. Auch er war etwas rötlich gefärbt. "Man sieht sich..." er steckte die Hände in die Hosentaschen und ging davon.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 19:36
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ja, man sieht sich...", wiederholte sie und ging langsam in die andere Richtung davon. Hoffentlich würde man sie so nicht sehen. Lionel würde sich bestimmt noch beschäftigen können... Erstaunlicher Weise wünschte Eliana sich, dass man auch Lawliet nicht entdecken würde und er keinen Ärger bekommt. Er konnte doch nichts dafür. Irgendjemanden hätte es treffen müssen.
-----> Elianas Zimmer

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 19:41
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lionel saß weiter im Schnee und sah den Blumen zu, wie sie langsam wieder verschwanden. Es war halt doch zu kalt für sie. Sie stand auf und bemerkte gar nicht, dass ihre Hose durch nässt war. Eliana war anscheint schon gegangen. Sie einigte sich mit sich selber darauf, dass sie sich noch etwas um sah.
-------->Zimmer

Lawliet
------> Zimmer

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 02.11.2013 19:48 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 09.11.2013 19:48
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Seyia:
Wir kamen wieder auf dem Hinterhof und inzwischen war es so kalt geworden, dass ich gar nicht gemerkt hatte, dass ich mich bei ihm eingehackt und an ihm geklammert hatte.
"Puh...da wären wir!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 09.11.2013 20:14
von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge

Aiden
Ich hatte es zugelassen, dass sie aich bei mir einhakte und endlich waren wir angekommen. Ich hakte ihren arm wieder aus und lächelte sie an. "Und für was bist du eingeteilt?", fragte ich freundlich und sah auf die Armbanduhr an meinem arm.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 09.11.2013 20:16

Seyia:
"Du meinst eingetragen!", grinste ich und dachte einen Moment nach:"Ich war brav und habe mir das Musikteam ausgesucht..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 09.11.2013 20:22

Aiden
"Musik. Hätte ich mich mal besser eingetragen...", sagte ich nachdenklich. "Wurde für Sauberkeit oder si eingetragen.", meinte ich dann achselzuckend und grinsend.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 09.11.2013 20:24

Seyia:
Ich konnte nicht anders als ihn in diesem Moment auszulachen:"Oh je! Saueberkeit!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 09.11.2013 20:31

Aiden
Ich ignorierte ihr lachen freundlicherweise und tat es mit eine handbewegung ab. "Ist eigentlich auch ziemlich egal, Sauberkeit ist gar nicht so schlimm. Weist du eigentlich, ob es hier in der Schule ein Klavier gibt?", fragte ich neugierig.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 09.11.2013 20:36

"Ja...das tut es. Im Musiksaal...den wollte ich heute schon aufsuchen, aber dann..hat es sich anderst ergeben.."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.12.2013 19:43
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Derek
-----> Ballsaal
Ich und Siana betrahten den Hinterhof. Es hatte wieder angefangen zu schneien und Schneeflocken sich in ihren Haaren verfingen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.12.2013 20:02
von Siana (gelöscht)

Siana
"Hui ist das kalt", sagte ich und hob ihm die Hand hin.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.12.2013 20:07
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Derek
ich zog mir die Jacke meines Anzugs aus und legte sie ihr um die Schultern "Besser?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.12.2013 20:19
von Siana (gelöscht)

Siana
"Danke", flüsterte ich und ging mit ihm Hand in Hand den Hof entlang bis zu der kleinen Bank, von der man eine herrliche Sicht auf die Sterne hatte. "Komm setzen wir uns dahin. Dort zieht der Wind nicht so." Sagte ich obwohl mir durch seine Jacke schon warm geworden ist.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen