~Willkommen~ |
|
|

![]() |
RE: The love between Master and Maidservant
in Archiv RPGs 23.08.2013 00:05von Ellie (gelöscht)

Yuka:
Am frühen Morgen,stand ich leise auf und zog meine Sachen schnell an.Dann lief ich zum Dienerhaus.Da duschte ich und waschte alle beweise weg.Damit mein Meister kein ärger bekommt.Wir hatten viel getrieben.Ich versteckte den Knutschfleck von ihm gut.Dann zog ich mein Maidoutift an,wie alle anderen hier außer den Dienern.Ich machte meine Haare und ging dann wieder.Ich ging in die Küche und machte frühstück mit meinen Schwestern.Als alles fertig war,holten wir unsere Meisters zusammen.Die sich fertig machten und sich dann dich mit uns zum Saal begebten.Wir bedienten unsere Meisters.Als wir sie fertig bedienten,waren wir still,während die Meisters redeten.

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 00:12von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
darf ich dich verbessern xD sorry :D begaben und Meister xD
James:
Ich stand auf und machte ich fertig. ZUerst hatte ich gedacht, vielleicht geträumt zu haben, dass Yuka da war, doch schon bald fiel es mir auf, dass ich auch wirklich nur Unsinn dachte. Halleuja.
Ich betrat den Saal und frühstückte mit den anderen, ließ mir aber nichts anmerken. Ich verhielt mich ihr gegenüber so wie immer und hoffte, dass keine von den anderen gemerkt hatte, dass sie die ganze Nacht weg gewesen war und dass ich sie davor noch gerufen hatte. Das würde nämlich Gerüchte geben....

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 00:16von Ellie (gelöscht)

Meister,aber das sind doch drei..James und die anderen 2 also Meisters doch?
Yuka:
Ich verhielt mich ganz normal wie immer,aber passte auf,das niemand von ihnen den Knutschfleck sah.Ich und meine Schwestern waren still,während die Meisters über irgendwas redeten.

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 00:41von Ellie (gelöscht)

...
Yuka:
Ich brachte den Teller von meinem Meister weg.Danach kam ich wieder und stellte mich neben meinen Schwestern wieder leise.

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 00:50von Ellie (gelöscht)

Yuka:
Ich räumte den Tisch ab mit meinen Schwestern.Danach gingen wir in die Räume unseren Meistern.Ich räumte das Zimmer von meinem Meister auf.Ich wurde leicht rot.Weil da waren noch spüren von gestern.Ich machte sie weg alle.Danach war das Zimmer wieder ganz sauber.Meine röte ging wieder weg und ich sah wieder normal aus.Dann wurden wir gerufen von unseren Meistern.

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 17:38von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
James:
Wir ließen unsere Maidsr rufen und sie stellten sich vor uns auf. Mein Bruder Damian erhob sich:"Nun...meine Lieben. Heute ist der Tag, an dem wir uns besonders anstrengen müssen, denn unser Vater hat uns soeben mitgeteilt, dass er heute zu Besuch kommt. Er wird euch testen wollen und diejenige, die es es vermasseln, werden bestraft und wir müssen dann auch für euer schlechtes Verhalten büen...Soweit verstanden?", fragte er zuletzt in die Runde.

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 17:57von Ellie (gelöscht)

Yuka:
Wir nickten und dann mussten wir alles fertig machen.Das wir dann auch machten.Als alles fertig war,fuhr ein Auto auf den Hof.Ich und meine Schwestern gingen zum Auto des Vaters.Wir verbeugten uns vor ihn und meinten."Willkommen,Herr."der Vater von James und den von seinen Brüdern.Er war eigentlich sehr lieb.Wie es uns schien weil er meinte zu uns."Nennt mich doch bitte Lucifer.Herr hört sich an als wäre ich sehr Alt""Wie Sie es wünschen,Lucifer"meinten wir.Er lächelte uns liebevoll und freundlich an.Das überraschte mich etwas.Wir begleiten ihn zu unseren Meistern.Er war unser bezahler.Er bezahlte meine Familie.Er stellte mich ein und dafür bekam meine Familie Geld.Meine Familie war arm,aber jetzt geht es ihnen besser dadurch.Er war wirklich nett.Ich mag ihn.Er ist für mich wie ein Vater,den ich nie hatte.Er hatte mich schon als Kind eingestellt wie meine Schwestern.Da war James 17 und ich erst 10,aber ich war Gut und Lucifer lobte mich dafür.Meine Schwestern waren dafür etwas tollpatschig,aber waren auch sehr gut.

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 18:22von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
James:
Das ist schon so lange her. Unglaubliche lange, dass ich meinen Vater gesehen hatte. Ich sah, wie er die Maids musterte, aber insbesondere Yuka, sein sogenanntes 'Glanzstück.'
Ich seufzte innerlich, als er mich drückte, ich den Ältesten, aus der Familie. Ich drückte ihn zurück:"Hallo,Vater!", grinste ich und er klopfte mir auf den Kopf:"Hallo, Klieiner.!" er warf wieder einen Blick auf Yka und lief dann schon weiter zu den anderen.
Wüsste er es nur....ich hatte schon damals, das kleine, zehnjärige Mädchen besonders gemocht, doch wohl eher mehr als ein großer Bruder, aber mein Vater... er hatte mir schon immer ausdrücklich eingeprägt mich an dem Vetrag zu halten und ich wusste, dass es sehr große Konseuqzenzen geben würde, wenn er herausfindeeen würde, dass es ausgerechnet Yuka war.

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 18:41von Ellie (gelöscht)

Yuka:
Wir folgten ihnen in den Saal.Ich und meine Schwester standen neben Lucifer.Er behandelte uns wie seine Tochter,so liebevoll und Nett.Aber seine Söhne streng,denn er will das sie großartig sein sollen."Ihr seid so groß geworden,früher ward ihr so klein.Ihr seid auch schöner geworden.Besonders Yukaleinchen."meinte Lucifer und streichelte über meinen Kopf."Du bist ja jetzt nicht die älteste von deinen Schwestern,aber du bist die die sich m die beiden kümmert.Hier ist ein Brief.Lese ihn dir durch und erzähle es deinen Schwestern später,Yuka."meinte Lucifer und ich nickte.Ich wusste was das für ein Brief ist.Ich packte den Brief weg.(Ist in so einer kleinen Seitentasche,des Maidoutfits)

![]() |
in Archiv RPGs 03.09.2013 16:10von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
James:
Ich genoss den Tag mit meinem Vater, ließ ihn und Shizuka jedoch nicht aus dem Blick. Natürlich tat ich es bei Shizuka nur versteckt, denn Vater dürfte das auf keinen Fall merken. Würde er es merken, so würde es große Konseuqenzen geben, aber ich konnte es auch einfach nicht ertragen, dass mein Vater und Yuka angeblich ein Geheimnis hatten....Ob sie es mir verraten würde? Dann wäre es kein Geheimnis mehr, du Idiot!, dachte ich, gab die Hoffnung dxennoch nicht auf.

![]() |
in Archiv RPGs 03.09.2013 17:13von Ellie (gelöscht)

Sie heißt Yuka XDDDD und nicht Shizuka
Yuka:
Als Lucifer weg gehen musste,begleiteten wir ihn bis zum Auto.Es war schon Abend."Haben Sie eine gute Fahrt und einen schönen Abend."meinte ich und meine Schwester.Er nickte und lächelte uns drei an.Wir lächelten auch zurück.Dann stieg er ein ins Auto und das Auto fuhr weg.Danach ging ich mit den beiden rein und machten sauber den Saal.Danach durften wir uns drei ausruhen.Ich war draußen und lehnte mich leicht an die Wand,aber so das keiner mich sah.Ich nahm den Brief hervor und öffnete ihn.Ich las ihn mir durch,immer mehr mals.Das durfte doch nicht sein.Wie soll ich das meinen Schwester erzählen.Mir kamen Tränen,die mir über meine Wangen kullerten und an meinem Kinn abperlte und auf den Boden tropften.Ich wischte die Tränen weg,so das man nicht sah das ich gewqeint hatte.Ich tat den Brief wieder in den Breifumschlag und tat ihn weg.Ich ging dann wieder rein und wurde von James gerufen.Ich ging zu ihm."Ja,Meister?"fragte ich und sah ihn an.Wie immer mit einem freundlichem Lächeln.
Was im Brief stand(nur das da noch mehr drin steht..aber mir fällt dazu nichts ein sry):
Frau Shinohara,
wir müssen Ihnen leider berichten das Ihre Mutter gestorben ist und Ihr Vater liegt schwer Verletzt im Krankenhaus.
Wir wünschen Ihnen unser herzliches Beileid.

![]() |
in Archiv RPGs 04.09.2013 16:28von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
James:
Ich saß ruhig auf mein Bett und las ein Buch, als Yuka eintrat.
"Setz diich...", meinte ich freundlich und schenkte ihr ein liebes, Gentlemenartiges Lächeln, dass meine eigentliche misstrautheit und die Tatsache, dass ich an ihrem Geheimniss nicht teilhaben konnte, verbergen sollte. Ich machte uns einen Tee und gab ihr die Tasse:"Und? Wie war dein Tag?", fragte ich ruhig

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |