~Willkommen~ |
|
|
RE: The love between Master and Maidservant
in Archiv RPGs 04.09.2013 16:52von Ellie (gelöscht)

Yuka:
Ich sah ihn an und saß neben ihm.Ich nahm die Tasse dankbar an.Ich sollte das doch machen und nicht er,dachte ich mir."Ganz Gut und Ihrer?"fragte ich höflich und lächelte ihn an."Eine Sache:Wollen Sie wissen was in dem Brief stand?"fragte ich ihn und hielt den Brief hoch etwas.Dann sah ich ihn ruhig an,während ich etwas vom Tee trank.

![]() |
in Archiv RPGs 04.09.2013 16:57von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
James:
"Ja. Allerdings will ich das sehr, denn ich muss dir meine egoistische Seite gestehen und dir sagen,d ass ich es nicht mag, wenn du Geheimnisse vor mir hast ich das jedoch voll und ganz respektiere. Wenn du es mir also nciht sagen möchtest, dann musst du das auch nicht tun," erwiderte ich ruhig und sanft und legte meine hand auf ihrem Oberschenkel

![]() |
in Archiv RPGs 04.09.2013 17:20von Ellie (gelöscht)

Yuka:
"Joa,okay.Also in diesem Brief...weißt du was das für ein Briefumschlag ist...das ist ein Todesbriefumschlag oder wie die anderen es nennen mögen...Meine Eltern hatten ein Unfall..meine Mutter ist gestorben,aber mein Vater lebt noch...aber ist schwer verletzt...Dein Vater gibt mir immer mal Briefe wenn er welche hat von meinen Eltern..."meinte ich zu ihm und holte den Brief aus dem Todesbriefumschlag.Ich zeigte ihm den Breif."Und nun soll ich das meinen Schwestern erklären...was mit unseren Eltern ist.."meinte ich und seufzte leise.

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 04.09.2013 19:04von Ellie (gelöscht)

Yuka:
"Wenn du es ihn beibringen kannst..haha...ich schaffe das schon alleine..keine sorge."meinte ich und lächelte ihn an.Ich küsste ihn kurz und lächelte ihn an."Ich sollte jetzt gehen...ich muss es den beiden jetzt erzählen."meinte ich und stand auf-Dann ging ich aus seinem Zimmer.Ich suchte meine Schwestern auf und erzählte es ihnen.Sie waren stark es zu verkraften.Das fand ich schön,das sie nicht geweint haben.Sie sind stark.Irgendwie fühlte ich mich komisch,das ich kurz ein Black-Out hatte.Ich lag auf einmal auf den Boden.Meine Schwestern schrien Namen,das war das einzige was ich noch hörten.Denn dann wurde mir wieder schwarz vor Augen.

![]() |
in Archiv RPGs 04.09.2013 19:14von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
James:
Auf einmal hörte ich die Alarmglocke der Bediensteten und alles ging so schnell....w.as war denn hier los?! Das ganze Haus wachte auf und eilte hinüber, da Yuka umgefallen war und nun war sie sogar ohnmächtig. HILFE?! dachte ich mir und rief so schnell wie möglich ein Krankenwagen.
Sie waren ziemlich schnell da und wir verfrachteten sie in den Krankenwagen. Die Schwestern wollten mit, doch meine Brüder sahen mich an und schüttelten den Kopf und so kam es, dass ich der einzige war, der mitfuhr

![]() |
in Archiv RPGs 04.09.2013 19:19von Ellie (gelöscht)

Yuka:
Ich wurde in der Fashrt des Krankenwagens wach und sah James,aber dann war wieder schwarz vor Augen.

![]() |
in Archiv RPGs 04.09.2013 19:34von Ellie (gelöscht)

Yuka:
Die Ärzte untersuchten mich.Als ich auf wachte,saß James auf einen Stuhl neben dem Bett wo ich drauf lag.Er hielt meine Hand."James?"fragte ich leise und schwach ihn.Ich sah ihn an.

![]() |
in Archiv RPGs 04.09.2013 19:44von Ellie (gelöscht)

Yuka:
"hmm."murmelte ich und der Arzt kam rein."Ihre Freundin hier ist schwanger.Sie kann jetzt wieder nach hause."meinte er und ging wieder.Ich hatte meine Sachen noch an.Das war gut,somit musste ich mich nicht umziehen.Warte mal was hat er gesagt..ich bin schwanger,dachte ich mir.Was mich eigentlich glücklich machte,aber ich wusste nicht was mit James ist.Ich sah ihn an.

![]() |
in Archiv RPGs 04.09.2013 20:22von Ellie (gelöscht)

Yuka:
Ich seufzte innerlich und stand auf.Es wurde für James ein Wagen geholt.Der uns dann zurück fuhr.Ich sah James nicht an,sonder sah während der Fahrt die ganze Zeit aus dem Fenster.So wie seine reaktion war,denke ich,das ich mich selber um das Kind kümmern muss wenn ich es gebärt habe,dachte ich mir leicht traurig.Das James sich nicht darüber freute machte mich traurig.Aber man sah es mir nicht an das ich traurig war.Ich war auch leicht enttäuscht von ihm,aber man sah all das nicht.

![]() |
in Archiv RPGs 05.09.2013 20:11von Ellie (gelöscht)

ich bin kurz weg zu meinem bruder um paar hülsen für meine Eltern zu holen..sry bin aber schnell wieder da^^
Yuka:
Er sagte kein Wort dazu,was mich sehr leicht nervös machte,aber nur ein ganz kleines wenig.Ich sah aus dem Fenster.Es ist eine lange fahrt und ich sah ihn nicht an.Ich sah James nicht an.Ich konnte es einfach nicht.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |