RE: The love between Master and Maidservant

in Archiv RPGs 19.08.2013 23:03
von Ellie (gelöscht)

Yuka:
Ich sah ihm in die Augen und lächelte ihn sanft an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 19.08.2013 23:14
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

ist das nicht der gleiche Satz wie vorhin?...

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 23:24
von Ellie (gelöscht)

naja das mit dem lächeln..aber nicht das mit den augen schauen x3

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.08.2013 18:51

Okay....
James
Ich sah ihr in die Augen und schien mich darin zu verlieren, doch Dann wandte ich peinlich berührt den Blick wieder ab

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.08.2013 19:07
von Ellie (gelöscht)

warum ist er jetzt peinlich berührt? :D

Yuka:
Er wandte seinen Blick peinlich berührt ab und ich fragte mich innerlich Weiso wohl.Ich sah ihn an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.08.2013 19:57

:D weil er auf Dumme Gedanken kommt oder so xD

James:
Ich sah sie immernoch nicht an und machte mich dann auf den Weg nach draußen mit ihr, wo schon unser Chaffeur wartete.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.08.2013 20:06
von Ellie (gelöscht)

xD aber die Heute werden ja Techtel mechtel machen oder?*wir werden das dann überspringen einfach...ich möchte der überspringer sein^^^please^^

Yuka:
Er sieht mich gar nicht mehr an.Ich seufzte innerlich und ging mit ihm zu seinem Chaffeur.Wir stiegen ein und der Chaffeur fuhr uns zurück.Was aber dauerte noch.Es war dunkel und die Sterne& der Mond leuchteten schön.Durch den Mond und den Sternen war der dunkle Nachthimmel nicht mehr so einsam.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.08.2013 20:13

ich versteh dich grad sowasvon gar nicht xD

James:
Ich war müde und hatte auch ein wenig Kopfschmerzen, was ich mir jedoch nicht anmerken lassen wollte, doch wahrscheinlich klappte es nicht so. Ich sah mir den Himmel an und bewunderte ihn füt seinen Glanz

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.08.2013 20:23
von Ellie (gelöscht)

also,das sie das techtelmechtel*mann und frau machen im bett um kind zu bekommen oder auch nicht,aber hier bei uns kriegt sie ein kind*und ich will der schreibt *Techtel-Mechtel vorbei* bitte das will ich mahcne so gerne^^ weil sich das lustig an hört Techtel-Mechtel...hehe*ich lache mir grad wirklich einen ab..bin wohl etwas zu hyperaktiv...*

Yuka:
Ich sah meinen Meister an und merkte,dass er müde war.Ich wusste bei sowas nie was ich sagen sollte.Ich hatte immer Angst dann,wenn er stand,einfach schlafend umkippt.Wir waren schon bald da.Ich stieg mit ihm aus."Ist alles in Ordnung,Meister?"fragte ich ihn besorgt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.08.2013 20:29

James
Das war es. Das 'meister'. Ich seufzte, nickte und hielt mir dann den Kopf. Ohjee..Ich hielt mich leicht an ihr fest und ging mit ihr ins Haus, wo die adneren schon warteten. Damian sah mich stirnrunzeldn an und dann sah er auf Yuka, die ihre Maid Tracht nicht anhatte:"Was haben wir denn da?", grinste er mich an, doch ich war ihm einen eiskalten Blick zu, sodass er nur nickte und sich verzog:"Yuka...lass mir bitte das Bad ein und dann kansnt du dich sekbst um dich kümmern, ja? Bitte versorge dich und bediene dich an allem, was du brauchsr...", murmelte ich müde.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.08.2013 20:39
von Ellie (gelöscht)

Kann er Yuka rufen lassen?Oder so?irgendwas mit Yuka machen?

Yuka:
"Okay,Meister."meinte ich und ging zu seinem Badezimmer.Ich ließ ihm ein schönes Bad ein,wie immer.Ich legte weiche Handtucher bereit für ihn.Als ich fertig war,sagte ich es ihm.Somit ging er.Jetzt hatte ich nichts mehr zu tun.Ich ging rüber zu dem Kleinen Häuschen(was eigentlich mittelgroß ist),wo die Diener/Dienerinen wohnten.Also ich auch.Ich ging da in mein Zimmer und zog mich um.Ich hatte nun mein kurzes Nachtkleid an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.08.2013 20:47

James
ich nahm das Bad und ließ mich entspannt in die Wanne zurücksinken und genoss den Schaum, der um mich floss. Dann stand ich auf und trockente mich ab, wobei ich auch noch meine langen, blonden Haare föhnte. ich zog mir eine bequeem Joggingshose an und legte mich mit freiem Oberkörper ins Bett. Ich sah nach oben an die Decke und dachte an Yuka. Ja. Alles, was ich sah, war nur Yukas Gesicht und schließlich konnte ich nicht andesrt als nach ihr zu rufen und sie somit zu wecken

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.08.2013 20:53
von Ellie (gelöscht)

Yuka:
Grade als ich mich hinlegen wollte,ließ mich mein Meister zu sich rufen.Ich zog mir Schuhe an,aber vergaß mir was über mein kurzes Nachtkleid was anzuziehen.Als ich in seinem Zimmer stand,fragte ich ihne"Ja,Meister?"als ich ihn ansah,sah ich ihn nur mit Jogginghose.Er hatte Oberkörper frei,so dass ich leicht rot wurde.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.08.2013 21:05

James:
Ich wandte den Kopf ab, doch dann konnte ich nicht, als sie aus dem Augenwinkel zu betrachten. Das...Kleidchen....dass sie trug....es, war so..kurz und es betonte ihre ...Figur besonders. Ich wurde leicht rot, doch das sah man in diesem Licht nicht besonders
"Es tut mir so unheimlich leid,d ass ich dich wachhalte und dass du nicht sofort schlafen gehen kannst, aber....was kann ich gegen diese Schlaflosigkeit tun, auchwenn ich eigentlich hundemüde bin?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.08.2013 21:14
von Ellie (gelöscht)

Yuka:
"Ich werde ihnen heiße Milch mit Honig fertig machen.Das hilft bei Schlaflosigkeit."meinte ich und lächelte ihn an.Dann ging ich aus seinem Zimmer und ging n die große Küche.Da machte ich heiße Milch fertig und gab dann den Honig dazu.Als es fertig war,legte ich die Tasse auf ein kleines Tablett.Ich brachte es hoch zu meinem Meister.Da gab ich ihm die Tasse.Ich lächelte ihn sanft an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen