RE: Brother's littel Sister [Partner gesucht][Junge gesucht]

in Archiv RPGs 07.10.2013 20:09
von Lady Rhea (gelöscht)

Alexej:
Ich lächelte ebenfalls, da ihr Lächeln so viele Gefühle in mir hochbrachte. Was war nur los mit mir? Die ganze Zeit sah ich mehr sie an, als zu essen und verpasste sogar abzuspülen deswegen. Was war nur mit mir los? Ich schlürfte zu ihr in die Küche und stellte mich hinter sie. Kurz darauf umarmte ich sie. Das hatte ich noch nie getan. Ich hatte mich bisher kaum um meine Schwester gekümmert, war immer weg gewesen von zu Hause, war immer bei Freunden gewesen, um mich dort zu betrinken. Ich senkte meinen Kopf und küsste ihr dunkles Haar, das dieselbe Farbgebung hatte wie meins... Sie sah mir so verdammt ähnlich...

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.10.2013 20:20
von Ellie (gelöscht)

Mirai:
"Hmm..was ist Bruder?"fragte ich ihn und drehte mich in seiner Umarmung zu ihm hin.Ich sah ihm in die Augen und lächelte ihn an.Es war schon komisch,das er auf einmal kam und mich auf kurzer Hand umarmte.Naja egal,er ist mein großer Bruder,er darf das.

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.10.2013 20:29
von Lady Rhea (gelöscht)

Alexej:
Ich starrte sie erst perplex an, dann beugte ich mich zu ihr hinunter, legte meine Stirn an ihre. Oh mein Gott, was tat ich da? War ich etwa auf Drogen? Das konnte nicht sein. Meine Augen waren starr auf sie gerichtet, dann sah ich in ihre Augen. Dieses tiefe Saphirblau... Ich kam ihr noch näher, schließlich berührten meine Lippen ihre zartrosafarbenen, sanften Lippen. Was um alles in der Welt tat ich da? Ich verstärkte den Kuss, drängte mich an sie, zog sie zu mir... zwar etwas gewaltsam, doch tief im Inneren immer noch sanft.

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.10.2013 20:36
von Ellie (gelöscht)

Mirai:
Ich sah ihn an,mit leicht aufgerissenen Augen an.Er verstärkte den Kuss und drängte sich an mich,und zog mich an sich,zwar leicht Gewaltsam aber dennoch sanft.Ich wurde leicht rot auf den Wangen,was man aber nicht so sah.Langsam lösten sich unsere Lippen und ich sah ihm in die Augen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.10.2013 21:00
von Lady Rhea (gelöscht)

Alexej:
War's das jetzt? Was geschah nur mit mir? Hatte ich nun völlig den Verstand verloren? Abrupt ließ ich sie los, stürmte davon, um mich in mein Zimmer zu verstecken und meine verwirrten Gefühle zu ordnen. SIE war meine SCHWESTER, verdammt! Was sollte das werden?

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.10.2013 21:05
von Ellie (gelöscht)

Mirai:
Ich sah ihm nach.Warum hat er mich geküsst?,fragte ich mich und tastete mit einem Finger auf meine Lippen.Ich sank auf den Boden und war baff.Dabei wurde auch mein Gesicht röter.Als ich mich gefasst habe,stand ich auf und ging.Um nach meinem großen Bruder zu schauen.Als ich an seiner Zimmertür stand,klopfte ich leise und fragte ihn"Ist.....Ist alles in Ordnung,großer Bruder?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.10.2013 21:12
von Lady Rhea (gelöscht)

Alexej:
Ich murmelte irgendetwas unverständliches vor mich hin, entschied mich aber dann doch für ein klares "Ja, kannst ja rein kommen, falls du willst" du wartete ab, was geschehen würde. Langsam rappelte ich mich auf, um mir eine Zigarette anzuzünden. Die Schachtel Zigaretten auf dem Schreibtisch, das Feuerzeug immer in meiner Hosentasche... Ich nahm einen Zug und setzte mich dann auf den Drehstul und drehte mich zur Zimmertür.

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.10.2013 21:18
von Ellie (gelöscht)

Mirai:
"Okay."murmelte ich und kam rein.Ich lächelte ihn leicht an und machte sein Fenster auf,damit der Zigaretten gestank nach paar Minutchen verschwand.Ich mochhte es nicht so,das es nach Zigaretten roch,aber ich kam damit aus.Das er rauchte.Es war jetzt genau 16Uhr."Wirst du heute wieder zu deinen Freunde hin gehen?Wenn ja wie viel Uhr kommst du wieder?"fragte ich ihn und sah ihn an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.10.2013 21:23
von Lady Rhea (gelöscht)

Alexej:
"Willst du denn, dass ich zu ihnen gehe?", fragte ich murmelnd, da ich die Zigarette zwischen den Lippen hatte. Ich wusste ganz genau, dass sie es hasste mich rauchen zu sehen, aber ich konnte nichts mehr gegen die Sucht tun...

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.10.2013 21:31
von Ellie (gelöscht)

Mirai:
"Nein,aber wenn du zu ihnen hin gehen willst,sag mir dann wie viel Uhr du wieder kommst,damit ich auf dich warten kann..ich kann sonst nicht einschlafen wenn du nicht hier bist."meinte ich zu ihm und setzte mich auf sein Bett.Ich wartete auf seine Antwort,ob er geht oder nicht.Es würde mich freuen wenn er zuhause blieb,damit ich mit ihm einen Film gucken kann,den mir meine Freundin gegeben.Sie wollte das ich ihn mir unbedingt angucken sollte.Aber ich weiß nicht worum es sich handeln.Nach ihrem Geschmack müsste es ein Horrorfilm sein.Bei Horrorfilmen kriegte ich immer Angst alleine zu sein.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.10.2013 15:44
von Lady Rhea (gelöscht)

(ohje, deine Grammatik, Schatzee... :/ <3)
Alexej:
Ich zuckte mit den Schultern und ging zu ihr auf's Bett, doch sitzen erschien mir etwas zu unbequem, weswegen ich mich elegant hinlegte, meine kopfabstützte und sie ansah. "Was für ein Programm hast du im Sinn, meine Kleine?", fragte ich sie, wobei ein verführerischer Unterton mitschwang, der mir unangemessen vorkam. Was war nur los mit mir? Stand ich jetzt auf meine Schwester?

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.10.2013 15:56
von Ellie (gelöscht)

(tschuldigeeee ....)

Mirai:
"Meine Freundin hat mir ein Film gegeben den ich mir angucken soll..aber ich weiß schon das es ein Horrosfilm ist...also wollte ich ihn mit dir angucken."meinte ich zu ihm und sah ihn an.Er wusste das ich ein wenig,naja nicht wenig sondern schon viel Angst hatte alleine einen Horrorfilm zu gucken.

nach oben springen

RE: Brother's littel Sister

in Archiv RPGs 08.10.2013 16:06
von Lady Rhea (gelöscht)

Alexej:
"Wie heißt sie nochmal... deine Freundin? Sie sollte dir mal andere Filme ausleihen...", überlegte ich laut vor mich hin. Dann lächelte ich, stand auf und nahm sie zu mir auf den Arm. Ich trug sie -immer och mit der Zigarette zwischen den Lippen- an meine Brust gedrückt auf das Sofa im Wohnzimmer und setzte sie vorsichtig dorthin. Anschließend schaltete ich den Fernseher und den DVD-Player an. "Wo ist die DVD?", wollte ich wissen und nahm endlich wieder einen Zug von der Zigarette, was bewirkte, dass sich der Raum ein wenig mit Rauch füllte.

zuletzt bearbeitet 08.10.2013 16:18 | nach oben springen

in Archiv RPGs 08.10.2013 16:21
von Ellie (gelöscht)

Mirai:
"Hier."meinte ich und gab sie ihm.Ich stand auf und machte das Fenster auf.Ich holte für ihn und mich was zu trinken&essen.Als alles fertig war,setzten wir uns auf das Sofa.Ich saß ihm sehr nah,wie immer bei Horrorfilmen.Damit ich mich bei gruseligen Stellen sofort verstecken konnte bei ihm.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.10.2013 16:29
von Lady Rhea (gelöscht)

Alexej:
Ich nahm das Glas entgegen, das sie für mich geholt hatte, stellte es eben mir ab und legte die DVD ein. Anschließend setzte ich mich hin legte einen Arm um sie. Schließlich musste die Zigarette auch noch irgendwo Platz haben. Genussvoll nahm ich noch einige Züge, schnippte die Asche in einen Aschenbecher, der auf dem Couchtisch stand und rauchte weiter. Ich versuchte dem Rauch Formen zu geben, so wie sie es in den Filmen immer taten, um beeindruckend zu wirken, aber es funktionierte nicht wirklich...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen