RE: Brother's littel Sister [Partner gesucht][Junge gesucht]

in Archiv RPGs 08.10.2013 16:38
von Ellie (gelöscht)

Mirai:
Ich kicherte leise.Was macht er den da mit dem Rauch....die Formen sahen lustig aus von ihm,dachte ich mir und sah dann zum Fernseher.Als eine sehr gruselige Stelle kam,versteckte ich mich an meinem Bruder.(sie drückt sich an ihm und versteckt sich halt einfach an ihm...)

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.10.2013 13:10
von Lady Rhea (gelöscht)

Wow, die Siggi is ja hübsch *o*
Alexej:
Meine Spielereien konnte man wirklich nicht ernst nehmen... Was hatte ich mir nur dabei gedacht? Der Horrorfilm war für mich nebensächlich, doch dann erschrak sie und versteckte sich hinter mir, weil es anscheinend gerade gruselig war... Meine Zigarette war sowieso bald zuende, also drückte ich sie aus und stellte den Aschenbecher weg. "Kleines, warum siehst du dir das eigentlich an?", fragte ich liebevoll und zog sie auf meinen Schoß. "Willst du das wirklich sehen?", wiederholte ich. Langsam wurde es etwas kalt, und der Wind pfiff durch das Fenster, weswegen ich meine Arme um sie legte, damit ich sie wärmen konnte. Das hatte ich noch nie getan... Was war nur los mit mir? Mein Herz spielte verrückt und pochte immer stärker, je näher sie bei mir war... Das musste aufhören. Oder nicht?

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.10.2013 15:42
von Ellie (gelöscht)

Meinst du meins?Wenn ja Danke...

Mirai:
"Hmm...naja meine Freundin hat mich gefragt ob ich mir den Film ansehen könne,also hab ich ja gesagt und ich will ihn bis zum Ende versuchen zu sehen."meinte ich zu ihm und legte mein Kopf auf seine Schulter und sah zum Fernseher,wo der Film weiter lief.

zuletzt bearbeitet 25.02.2014 00:00 | nach oben springen

in Archiv RPGs 17.03.2014 15:53
von Lady Rhea (gelöscht)

Alexej:
"Dann tu', was du nicht lassen kannst, meine wunderschöne Schwester", säuselte ich und küsste sie auf's Haar. "Ich liebe dich, mein Schwesterherz. Bleib bitte so wie du bist und lass' doch von niemandem verändern!" Ich konnte einfach nicht mehr länger widerstehen, ich hatte es sagen müssen. Obwohl es hier langsam echt kalt wurde, würde mir immer wärmer. Ich brauchte keine Raumtemperatur mehr, das einzige, was ich brauchte, war sie.
Was war nur los mit mir? Hatte ich irgendwelche Drogen genommen und noch im selben Moment vergessen, dass ich sie genommen hatte? Das musste aufhören. Es war so schrecklich, doch gleichzeitig auch wunderschön.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.03.2014 19:46
von Ellie (gelöscht)

Mirai:
Ich wurde leicht rot als er das sagte und mir dann noch auf mein Haar küsste.Mein Herz schlug langsam schneller und ich dachte nach was mit mir los ist und warum ich so reagierte.Dabei hatte ich den Film vergessen und die erschreckende Szene gesehen.Als ich realisierte das ich zitterte leicht,kuschelte ich mich an meine wärme Quelle,mein Bruder.Er war so schön warm,dass ich einschlafen könnte,dennoch zwing ich mich dazu den Film zu Ende zu sehen,doch ich kriegte es nicht hin und schlief an ihm ein.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.03.2014 21:16
von Lady Rhea (gelöscht)

Obwohl der Film noch nicht zu Ende war, war Mirai eingeschlafen. Da ich dem Film sowieso keine Aufmerksamkeit geschenkt hatte, schaltete ich den Fernseher aus und schloss das Fenster. Vorsichtig nahm ich sie auf den Arm, um sie in ihr Bett zu bringen. Mein Herz schlug immer schneller, als ich in ihrem Schlafzimmer war. Sie war so wunderschön. Sanft strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, während ich sie in ihr Bett legte und sie behutsam zudeckte. "Schlaf gut, mein Schatz", sagte ich als wäre sie meine feste Freundin und gab ihr einen Gute-Nacht-Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.03.2014 15:44
von Ellie (gelöscht)

Mirai:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte,fühlte ich mich schlecht,aber trotzdem stand ich auf und machte mich fertig für die Schule.Als ich fertig war packte ich meine Schulsachen und machte Frühstück.Danach frühstückte ich und weckte meinen großen Bruder."Guten Morgen.Ich geh jetzt zur Schule und wenn du Hunger hast,steht in der Küche dein Frühstück.Tschüss"meinte ich und küsste ihm auf die Wange.Ich nahm meine Schultasche und ging.Als ich in der Klasse war,quatschte ich mit ein paar Freundinnen bevor der Lehrer kam und wir wieder anfingen an dem Schulfest weiter zu arbeiten.Übermorgen wird das Schulfest sein,also beeilten wir uns die Sachen bis Morgen schon fertig zu kriegen.Ich wurde beauftragt vom Lehrer ein Kiste zu holen mit Kleidungsstoffen drin für die Kostüme.Als ich die Kiste hatte und bringen wollte,wurde mir schwindelig und ich fiel auf dem Boden.Die Mädchen die im Gang waren kamen zu mir und eine von denen holte einen Lehrer,während der Lehrer und sie zurück kam wurde mir Schwarz vor Augen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.03.2014 07:59
von Lady Rhea (gelöscht)

Als meine kleine Schwester in mein Zimmer kam, um mir einen guten Morgen zu wünschen, sah sie irgendwie zerbrechlich aus. Was war los mit ihr? Ging es ihr nicht gut? Sie hatte schon immer ihre Probleme versteckt, also tat sie das auch heute. Das Küsschen, das sie mir zum Abschied auf die Wange drückte, ließ mich endgültig aus dem Schlaf erwachen und sofort spürte ich, dass ich Hunger hatte. Sie dachte auch wirklich an alles! "Danke", hauchte ich noch ehe sie das Zimmer verlassen hatte, doch sie hatte mich wohl nicht mehr gehört. Schlürfend suchte ich mein vorbereitetes Frühstück. Neben dem Tablett lag eine halbvolle Schachtel Zigaretten, weswegen ich, bevor ich etwas aß, noch eine nahm und sie rauchte. Kurz nachdem ich mit dem Frühstück fertig war, rief mich ein Freund an und bat mich um ein Treffen, dem ich zusagte. Ich zog mir ein verwaschenes Hemd an, das einen Fleck am Ärmel hatte, eine zerlöcherte Jeans und meine ausgelatschten Turnschuhe. Weil es noch ziemlich kalt draußen war, zog ich mir einen grünen Parka über.
Bei Morgan und Cameron lagen schon drei Joints bereit, die wir zusammen im Keller rauchten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.03.2014 15:23
von Ellie (gelöscht)

Mirai:
Ich wurde ins Krankenhaus gebracht,während der fahrt träumte ich von früher,als ich und Alexej kleiner waren.Doch was passiert in diesem Traum war einfach schrecklich.Ich konnte nicht erklären was darin passierte,deswegen verdrängte ich dies und wachte kurz auf.Aber mir wurde wieder schwarz vor Augen.Im Krankenhaus wurde ich untersucht und so.Man fand eine Wunde am Kopf die ich mir zu zog als ich hin fiel auf den Boden.Eine Leichte Gehirnerschütterung hatte ich,aber die war nicht schlimm.Bei mir wurde zuhause angerufen,doch ich wusste das mein Bruder nicht mehr da war.Ich war irgendwie froh das er nicht da war,sonst hätte ich ihm mehr sorgen bereitet.Ich durfte schon wieder raus,aber sollte trotzdem vorsichtig sein.Ich hatte ein Verband um den Kopf,deswegen kann ich es nicht verheimlichen.Mir war schlecht,wäre ich doch nur zuhause geblieben im Bett,aber na ja ich wollte ihn nicht sorgen bereiten.Als ich zuhause war,war mir etwas schwindelig,also ging ich in die Küche und nahm mir was zu trinken.Mein Bruder war nicht da,welch ein Glück.Hoffentlich kommen die anderen in der Schule weit und werden heute schon fertig.Ich rief eine Freundin und fragte sie ob sie nach der Schule nach mir kam und sie kam auch.Als sie da war fragte ich sie:,,Seid ihr schon fertig geworden?"sie nickte und fragte ,,Geht es dir Gut?",,Na ja mir ist etwas schlecht aber morgen bin ich wieder da...denk ich."wir schauten uns einen Film an,bevor sie sich verabschiedete und ging.Danach kam auch schon mein Bruder.Ich hatte mir ein Kapuzenpullover(oder so) angezogen und dazu eine passende Leggings(weiß nicht wie es geschrieben wird) und hatte die Kapuze über meinen Kopf,damit er nichts merkte."Hey."begrüßte ich ihn und lächelte ihn an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen