~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 22:32von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Soll ich dir eine ehrliche Antwort geben? Würde das heute wieder jemand schaffen, dann würde ich genau das machen " er konnte sich erinnern. Er war aus ganz anderen Gründen hier an die Schule gekommen. Vielleicht sollte er wirklich mal wieder mit Lawliet, Sirius und Franci reden. Das letzte mal ist auch schon eine Weile her. ^^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 23:01von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train blinzelte kurz, um wieder aus seinem Gedankenstrom zu kommen und sah dann Luka mit seinen Katzenaugen an. "Ja kenne ich. Ich bin mit ihnen ein ganzes Jahr zur Schule gegangen. Naja, ein halbes. " verbesserte er sich.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 23:09von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train schüttelte den Kopf und fuhr ihr spielerisch durch das Haar. "Du kannst es nicht lassen, was?" er schmunzelte. "Dann wurde ich wieder eingefangen, als ich abgehauen bin." beantwortet er tatsächlich ihre Frage.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.06.2014 16:38von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Oh ja, zu deinem Pech bin ich jetzt wieder zurück." er zog sie an seiner Hand, die von ihrer umfasst war, zu sich. "Wenn du dir nicht bald etwas überlegst, was du machen willst, dann wird die bööööse Katze dich für sich beanspruchen." schnurrte er und steckte ihr zwinkernd die Zunge raus. Dabei flackerten seine Augen wissend und vielsagend auf. Er war wirklich ein böööses Kätzchen xD

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.06.2014 09:50von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wart's Ab. Du wirst es schon noch irgendwann bemerken." Train legte seinen Kopf auf die Lehne des Sofas. "Sag mal, Luka? " meldete er sich, nach einer Schweige Minute, wieder zu Wort. "Was wollen wir jetzt eigentlich machen?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.07.2014 23:16von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train saß genauso wie davor da. Einen Arm auf die Lehne abgelegt,in der anderen die nun fast leere Flasche. In der ganzen Zeit, wo Luka halb auf ihm geschlafen hatte, hatte er sich kein einziges Mal bewegt. "Scheint so." antwortete er auf ihre Erkenntnis hin. "Außerdem ist einer der Typen, die hier ebenfalls wohnen, gekommen." brummte er, auch wenn es ihm nicht im geringsten interessierte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 14:27von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train holte tief Luft. "Du solltst dich doch nicht immer entschuldigen. " erinnerte er sie. "Ich saß die ganze Zeit hier, hab getrunken und nen bisschen nach Gedacht, was eindeutig ein Fehler gewesen war."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |