RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 22:32
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Soll ich dir eine ehrliche Antwort geben? Würde das heute wieder jemand schaffen, dann würde ich genau das machen " er konnte sich erinnern. Er war aus ganz anderen Gründen hier an die Schule gekommen. Vielleicht sollte er wirklich mal wieder mit Lawliet, Sirius und Franci reden. Das letzte mal ist auch schon eine Weile her. ^^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 22:59
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Luka sah ihn an und lächelte:"Gott sei dank, dass du es bei mir nicht gemacht hast."
sie saß eine Weile da und sagte nichts, bevor sie seinen Blick merkte, der so..abwesnd aussah.:"Sag mal..fu kanntest bzw kennst doch die Adligen, oder?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 23:01

Train blinzelte kurz, um wieder aus seinem Gedankenstrom zu kommen und sah dann Luka mit seinen Katzenaugen an. "Ja kenne ich. Ich bin mit ihnen ein ganzes Jahr zur Schule gegangen. Naja, ein halbes. " verbesserte er sich.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 23:07

Luka setzte sich erwartungevoll auf, wie ein kleines Kind, das auf eine Geschichte wartete:"Uuuuuuuund? Was war dann?", hakte sie nach.
Sie liebte Geschichten und Train und Kaba. Aber sie lieeeebte Geschichten

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 23:09

Train schüttelte den Kopf und fuhr ihr spielerisch durch das Haar. "Du kannst es nicht lassen, was?" er schmunzelte. "Dann wurde ich wieder eingefangen, als ich abgehauen bin." beantwortet er tatsächlich ihre Frage.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 23:24

Luka lächelte und schüttelte den Kopf:"Nein..kann ich nicht und oha...", seufzte die und nahm dann wieder fröhlich seine Hand:"Aber jetzt bist du ja hier!" ^~^

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.06.2014 16:38

"Oh ja, zu deinem Pech bin ich jetzt wieder zurück." er zog sie an seiner Hand, die von ihrer umfasst war, zu sich. "Wenn du dir nicht bald etwas überlegst, was du machen willst, dann wird die bööööse Katze dich für sich beanspruchen." schnurrte er und steckte ihr zwinkernd die Zunge raus. Dabei flackerten seine Augen wissend und vielsagend auf. Er war wirklich ein böööses Kätzchen xD

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.06.2014 20:08

Luka lächelte ihn sanft an und strich sich die Haare aus dem Gesicht:"Nun..ich denke, dass ich mit dem "Für sich beanspruchen" ganz gut leben kann!', lächelte sie ihn an und legte sich dann wieder quer über das sofa, wobei sie sich an ihn lehnte:"Eine bööse Katze sagst du? Finde ich nicht ^~^"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.06.2014 09:50

"Wart's Ab. Du wirst es schon noch irgendwann bemerken." Train legte seinen Kopf auf die Lehne des Sofas. "Sag mal, Luka? " meldete er sich, nach einer Schweige Minute, wieder zu Wort. "Was wollen wir jetzt eigentlich machen?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 02:09

Sie sah zu ihm hoch und zuckte die Schultern:"Es ist schon dunkel draußen und es kommt mir vor, als wäre es erst morgen..
ich habe keine Ahnung.. Wir könnten uns einen Film ansehen, oder noch rausgehen oder so etwas in der Art", schlug sie vor und starrte dann die Decke an

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.07.2014 21:34
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Lenox
ich kam in den Raum, kickte meine Schuhe weg und lief zu meinem Bett in welches ich mich sofort warf. Ich wollte mich nie wieder bewegen. Franci würde heiraten. Ich würde sie verlieren

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.07.2014 23:12

Luka zuckte zusammen und setzte sich halb auf und fiel dann wieefer zurück:"HALLLOOOOOOO;", rief sie lächelnd hinterher und dann sah sie zu Train:"Es ist 20 Uhr......", stellte sie erstaunt fest und merkte, dass sie wohl mit dem Kopf in seinem Schoß eingeschlafen war

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.07.2014 23:16

Train saß genauso wie davor da. Einen Arm auf die Lehne abgelegt,in der anderen die nun fast leere Flasche. In der ganzen Zeit, wo Luka halb auf ihm geschlafen hatte, hatte er sich kein einziges Mal bewegt. "Scheint so." antwortete er auf ihre Erkenntnis hin. "Außerdem ist einer der Typen, die hier ebenfalls wohnen, gekommen." brummte er, auch wenn es ihm nicht im geringsten interessierte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 00:31

"Tut mir leid, dass ich einfach so eingeschlafen bin", murmelte sie und sah entschuldigend zu Train hoch:"Was...hast du gemacht?", fragte sie schuld bewusst und richtete sich dann langsam auf.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 14:27

Train holte tief Luft. "Du solltst dich doch nicht immer entschuldigen. " erinnerte er sie. "Ich saß die ganze Zeit hier, hab getrunken und nen bisschen nach Gedacht, was eindeutig ein Fehler gewesen war."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen