Suite 4-Jace, Jason, Cero und Kyle

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.03.2014 04:19
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

^^ Jap :D Im Moment haben sie so ein Riesending da für sich alleine :D

zuletzt bearbeitet 15.03.2014 10:55 | nach oben springen

RE: Suite 4-Jace und Jason

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.03.2014 14:25
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Cool ^w^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.03.2014 14:32

Hahaha xD

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.03.2014 14:40

Aber das heißt ja jetzt, dass Jace sich erstmal den Schlüssel holen muss ^^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.03.2014 17:39

Jap :)

Ansage gelesen? Alle Chars oder immer einen aus der Wege von euch schicken xD

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.03.2014 11:23

Jace blieb vor dem Gebäude kurz stehen und pfiff beeindruckt. "Schick. Warum gab's so was nicht von Anfang an?" fragte er zu sich selbst und steckte den Schlüssel ins Schloss. Er drehte ohne um und drückte die Tür auf. Jap, drin sah es genauso aus wie man es von draußen vermutete. Vielleicht etwas pompös. Jace ließ die Tür hinter sich ins Schloss schnappen und machte sich sogleich auf die Suche nach etwas zu liegen. Er entschied sich für die Couch und ließ sich rücklings drauf fallen. Endlich liegen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.03.2014 12:54

Die haben ihre eigenere Schlafzimmer du er nimmt die Couch?:D

Jason kam nach gefühlten Stunden zurück. Er hatte seinen Mitbewohner in der Aula knapp verpasst, sagte Norea.
Nun stand er hier und drückte die Tür auf, warf seine Jacke ins Eck und gab ihr wütend einen Tritt. Was glaubte Ana wer sie war? Ihn heute vor dem Engländer und der blonden Algier-Schlampe bloßzustellen.
Er ging in die Küche und suchte nach etwas wertvollen zu trinken, als er Jace sah:"Abend, Jace", sagte er nebebebei und suchte weiter

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.03.2014 13:41

Jace hob die Hand und ließ sie wieder lustlos fallen. Für eine aufwendigere Begrüßung hatte er nicht genug Kraft. "Moin. Wo warst du? Ich musste mich bei dieser dummen langen Schlange anstellen." schilderte er das Schreckenszenario. "Dafür schuldest du mir jetzt was."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.03.2014 13:44

Jason:"Kein Ding. Ich hab das nicht gehört und dann bin ich der Monteverdi über den Weg gelaufen, als ich gemelkt habe, dass alle in die Aula gehen und sie sagte du wärst vielleicht noch bei der Zeklos. Warst du nicht..aber", er fand hinten in seinem Koffer noch ne Flasche Whiskey und ne Cola und entschied sich bedauerlicherweise für die Cola;"Warum redest du mit der?", fragte Jason und warf sich auf das Bett

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.03.2014 13:59

"Ganz einfach. Ich musste an einer bescheuerten Schlange anstehen und hätte ich mich nicht abgelenkt, hätte ich wahrscheinlich noch irgend jemanden umgebracht. Außerdem scheint sie irgendwelche Probleme mit den Ratvzu haben." er sah zur Decke und fuhr sich durch das Haar. "Die Geburtstagsgrüße von ihren Eltern, hat ihr irgendein Rat Mitglied gebracht."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.03.2014 17:57

Jason nickt und dachte kurz nach:"Das wird dann wohl Maria gewesen sein...sie lebte eine Weile bi den Zeklos, aber keiner hatte hd gedacht, dass sie zu denen gehört...ich mein klar:Maria ist Psycho, aber...."
Er zuckte die Schultern und nahm einen Schluck aus einer Dose:"Ich finde sie ist falsch und alles bei der UStG nur Fake. Ch glaube der Zeklos kein Wort, warum auch? Morois...sie schwimmen im Geld und das ist alles, was sie beauchen, um glücklich zu sein", murrte Jason

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.03.2014 18:08

"Ich hab von reichen Leuten keine Ahnung. Solange sie mir nicht auf die Nerven mit ihrem ganzen Geld gehen, sind sie mir egal. Trotzdem denke ich nicht, dass jeder reiche ein sorgenfreies Leben führt." er starrte weiter die Decke an. "Hey, hast du irgendwas zu essen für mich?" rief er, ohne den Kopf zu heben.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.03.2014 18:12

Jason griff nach einer Packung Chips und warf sie quer durch den Raum:"Kumpel! Du hörst doch fast so an, als würdest du Mitleid mit ihr haben!", grinste Jason und zerdrückte die Leere dose

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.03.2014 18:16

Jace' Hand schoss hoch und fing die Tüte gekonnt auf. "Komm mir nicht mit Mitleid. Ich hab von dem ganzen Kram keine Ahnung, doch sie sah wirklich ziemlich fertig aus." brummte er, während er weiterhin im Liegen, die Tüte Aufriss und sich eine Handvoll Chips in den Mund schob. "Wo warst du eigentlich die ganze Zeit? " oô

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.03.2014 15:47

Jason sah auf:"Das gleiche konnte ich auch dich fragen..", grinste er und zuckte die Schultern
"Hier und da unter Menschen, aber ich habe dich nicht gesehen..o.o"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen