~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 4-Jace, Jason und Cero
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.03.2014 21:59von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Du hast dir hier echt die beste Schule ausgesucht, die es gibt. Wir haben hier eine verrückte Leitung, kaum was zu essen und von wirklicher Freizeit kann man ab Heute auch nicht mehr reden." Jace legte sich quer über den Tisch, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und winkelte ein Bein an, was er auf die Tischkante stellte. "Außerdem bringen die Leute ihre Probleme ständig zu anderen. Mein Mitbewohner ist das beste Beispiel dafür."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.03.2014 22:30von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.03.2014 22:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Sag mal." Jace blieb weiterhin so liegen und starrte die decke an. "Viel sagen tust du auch nicht, kommt das hin?" er überlegte kurz. "Ist das der Grund, warum du hier angenommen wurden bist?" fragte er.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.03.2014 22:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.03.2014 23:00von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Kannst du nicht sprechen?" fragte Jace weiter. Da er weiterhin kein Wort von dem Kerl hörte. Also setzte er sich gerade auf und stützte sich leicht hinter seinem Rücken mit seinen Händen ab. Er legte nun seiner seinerseits den Kopf schief. ^^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.03.2014 23:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.03.2014 23:14von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace grinste schräg. "Na dass nenn ich doch mal Glück. Du bist an einer Schule voller Quasselstriben." legte sich wieder auf den Tisch. "Aber es könnte schlimmer sein..." dann schwieg er wieder. Wenn er jetzt so überlegte, war der vergangene Tag eigentlich extrem durcheinander. Erst Alles aufbauen, dann Ball, dann neues Schulsystem und zwischen durch auch noch neue Schüler. Ach und dieses Zimmer Austausch sollte man auch nicht vergessen. Irre, der Tag wirkte wie ein ganzes Jahr.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.03.2014 23:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Cero nickte abermals, diesesmal mit einem Grinsen auf den Lippen. Er stand auf und gesellte sich zu Jace, wo er den Ärmel des schwarzen Pullovers hoch zog und die bunten Tatoos preisgab. Mit dem Zeigefinger der anderen Hand deutete er auf einen kleinen schnörkeligen Schriftzug im Chaos der anderen Schnörkel. 'Glückspilz'. Er mochte das Wort. Es klang komisch, irgendwie beinahe ironisch und traf nun einmal auf ihn zu, auch wenn es zwischen den anderen Schriftzügen und Bildern kaum auffiel.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.03.2014 19:29von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Jason war eine Runde aufs Klo gefangen und als er wiederkam, hörte er das Rascheln einer Chipstüte. Gerade als er eintrat hörte er etwas von Beispiel, Probleme und Quasselstrippen:"Alsp bitte...als ob ch ein Beispiel für Probleme wäre...ich wollte meine Freundin nicht essen, sie mich schon..naja. Ich meine Ex..", murrte er und sein Blick verdunkelte sich kurz, bevor er instinktiv reingriff und dannn entschuldigend den neuen ansah:"Tut mir leid..wollte nicht, ohne zu fragen; aber so bin ich.."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.03.2014 21:38von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace musste grinsen, als er das Wort las. "Genau das bin ich nicht." als Jason zu ihnen traf und abermals anfing von dem Mädel zu reden seufzte er. "Und wieder redest du darüber. Natürlich, du bist das beste Beispiel dafür. Ich kenne keinen bessere."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.03.2014 21:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.03.2014 21:55von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace verstand diesmal sofort. "Gute Frage, mein Bester. Dieser feine Kerl wurde von seiner seiner Freundin sitzen gelassen, doch da das keiner wirklich zugeben will erzählt er das er sie verlassen hat." er zwinkerte seinem.Kumpel zu. "Achso irgendwas war da noch mit Haaren und Essen. Alles im allen eine sehr dramatische Geschichte." xD

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.03.2014 22:06von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.03.2014 22:34von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace überlegte kurz. "War das nicht die mit den roten Haaren?" fragte Jace an Jason gewandt ."Dummerweise gibt es davon ne menge an dieser Schule." als Jason ihm nicht antwortete nickte er Cero bekräftigend zu. "Jap, sie sah gut aus bzw. Sieht immer noch gut aus." xD

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.03.2014 22:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |