Alucard's Apartment

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.06.2014 22:05
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

Ein bescheiden eingerichteter Raum mit einen Sarg den man von innen verschließen kann, einen Thron in der Mitte mit einen kleinen Tisch und einen Kühlschrank voll mit Blut in Plastikbeuteln.

zuletzt bearbeitet 26.06.2014 22:07 | nach oben springen

RE: Alucard's Apartment

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.06.2014 22:10
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chera wollte gerade ihre Wohnung aufsperren, als sie merkte, dass die Tür nicht mit dem Schlüssel aufging, sondern einfach so.
Sie wich zurück und ihre Absätze hallten im Flur:"Was zur ..", doch als sie die Einrichtung vor such sah und leise, oder einiger maßen leise, eintrat, entfuhr es ihr wie ein ironischer Witz:"Hölle,"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.06.2014 22:11

Alucard betrat seine Behausung. Er nahm auf seinen Thron platz und füllte etwas Blut in ein Weinglas "Hmm..." machte er und ließ das Blut hin und her schwappen bevor er es trannk.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.06.2014 22:18

Chera trat nun komplett ein und die Tür fiel ins Schloss. Als sie den Mann vor sich auf einem-Thron?!- ja einem Thron saß, wollte sie zurückweichrn, dennoch sah sie geradeaus und,zu ihm hoch:"Ist das eine schlechte Nachmache von Vlad Dracula oder was zur Hölle?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.06.2014 22:32

Alucard sah den Neuankömmling an. Er stützte die Hand auf seinen Kopf und sagte spöttisch "Wozu sollte ich jemanden nachahmen?" Er stand auf und ging mit einen lächeln auf die Frau zu. Er beugte sich vor und sah ihr in die Augen "Und wen haben wir denn hier ?" sagte er mit ruhiger Stimme.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.06.2014 22:55

Chera verschränkte die Arme und sah zu den Fremden Mann hoch:"Nun. Das Gleiche würde ich gerne auch von Ihnen wissen. Mein Name ist Chera", erwiderte sie ebnfalls so ruhig und sah sich um. Sie brauchte gar nichts zu tun oder zu erraten. Sie wusste es einfach. Er war ein Vampir.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.06.2014 23:01

Nun richtete er sich wieder auf und sah euf Chera hinab "Mein Name ist Alucard und ich unterrichte hier also werden wir uns noch öfter begegnen." sein Blick schweifte über ihren Körper und er dachte nach was sie wohl war. "Und was machen sie hier wenn ich fragen darf ?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.06.2014 23:05

Chera strich sich elegant eine der pechschwarzen Strähnen aus dem Gesicht und sah auf ihre rot lackierten Fingernägel:"Ach...dies und das", seufzte sie gelangweilt:"Ich bin aus demselben Grund hier wie sie, Alucard."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.06.2014 23:11

Alucard lächelte "Und was Unterrichten sie ?" Er drehte sich um und setzte sich wieder auf seinen Thron. "Sie sehen nicht so aus als ob sie sich ein Glas mit mir teilen würden." sagte er mit einen noch breiteren grinsen während er sich etwas Blut eingoß.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.06.2014 15:29

"Um ehrlich zu sein, würde ich das gerne tun", erwiderte sie ruhig und ließ sich auf die Lehne seines Throns wieder, weil sie ansonsten keine andere Sitzmöglichkeit in der Nähe sah:"Nun denn. Ich? Ich soll angeblich ein Haufen Gestaltenwandler und so in meine Obhut nehmen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.06.2014 15:39

"Na sieh mal an, eine Artgenossin." Er fand es sehr angenehm mit einem Vampir zu reden "Oder einfach nur ein Mensch mit sehr ungewöhnlichen Vorlieben." fügte er spöttisch hinzu. Er holte ein weiteres Glas hervor und füllte es mit Blut. "Weshalb sind sie hergekommen ?" er entnahm ihrer Reaktion als sie sein Apartment betrat das sie nicht absichtlich hergekommen war.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.06.2014 15:55

Chera lächelte:"Ich bin ein Schatten mit vampirischen Wurzeln und besonderen Vorzügen", sie nahm das Glas entgegen:"Ich wurde hergestellt:D", lächelte sie charmant

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.06.2014 15:59

*"Und ich habe auch noch die falsche Wohnung erwischt.."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.06.2014 16:07

Er lachte "Das klingt ja interessant." er nahm einen schluck und fügte hinzu "Aber würden sie mir trotzdem beantworten weshalb sie hier sind ?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.06.2014 16:21

"An der Schule? Ich bin, wie bereits gesagt, hierher geholt worden", erwiderte sie lächelnd und hob das Glas,bevor sie es an ihre Lippen legte und dann auch etwas davon trank. Es schmeckte ihr hervorragend.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen