RE: Suite 4-Jace, Jason und Cero

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 11:53
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Jason zuckte zusammen und fiel rückwärts vom Sofa runter. Er eilte sich auf und sah überrascht auf:"Äh hay.."
Er war eindeutig überrumpelt, da er die beiden nicht erwartet hatte. Heute war wohl wieder Ankunftszeit

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 11:54
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Auch Jace hob den Kopf vom Tisch hoch und musterte den Neuen. Das Haus war doch schon voll genug. "Ich finde das reicht jetzt. Kommt hier noch einer rein, schmeiß ich den persönlich raus." erklärte er entnervt.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 12:01

"Die sind nur für vier gedacht, Kumpel..", grinste Jason und ließ sich wieder auf das Sofa fallen

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 12:06
von Selein (gelöscht)

Kyle
Ich legte meinen Koffer auf ein freies BEtt und schaute die Jungs an. Mit den Typen bin ich also in einem Zimmer. Ich hockte mich auf mein Bett und seufzte kurz. Das kann ja was werden.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 12:07

"Mir egal, ich schmeiß den nächsten trotzdem raus. Also passt auf wen ihr hier her als nächstes einladet. " er streckte den Arm und klaute sich wieder was von Cero' s Chips.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 12:16

Jason nahm was aus Jace Hand und steckte sie sich im den Mund:"Da bin ich dabei."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 12:18
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Cero hob nur eine Braue und wandte sich ebenfalls den Chips zu. Achja...

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 12:21

Jason sah die drei an:"Was glaubt ihr kommt morgen auf uns zu?@

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 12:23
von Selein (gelöscht)

Kyle
"bestimmt irgendwas mit ner vorstellung" meinte ich und holte aus meinem Koffer eine eigene Chipstüte die ich mir vorhin gekauft hatte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 12:26

"Langweiliges Zeug, wie immer. Hier kann man nichts anderes erwarten." er schob sich die übrig geblieben Chips in den Mund und starrte wieder hoch zu Decke. "Mal ohne scheiß, wann passiert hier mal was spannendes?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 12:32

"Das Frage ich mich ach, aber was verstehst du unter spannend? Ein paar Freaks haben unsere Schule übernommen, Kirova ist wie ein Hund und ständig verschwanden irgendwelche Schüler .."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 18:16

Cero wurde von Sonnenstrahlen geweckt. Genervt öffnete er die Augen. Wie nervig. Er hatte wohl vergessen die vorhänge zu schließen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 18:58

Jace rollte sich auf den Bauch und drückte sich letztendlich von der Matratze auf. Er hatte kaum geschlafen, man könnte fast sagen er hatte gar nicht geschlafen. Doch sein Körper brauchte ja keinen Schlaf mehr.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 19:00

Müde tappte cero zur Küche und sah in de. Kühlschrank. Nichts. Na super. -.-

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 19:07

Barfuß drückte Jace die Zimmertür auf und trat in den Flur. "Hat hier irgendjemand was zu essen?" murmelte er, da er bereits wusste, das hier im Haus nix war. Als er dennoch Geräusche aus der Küche hörte begab er sich kurzerhand auch dorthin. "Ach Cero, auch schon wach..." murmelte er zu Begrüßung.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen