~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1: Seyia, Syrena, Siana und Lillias
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 17:29von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge
achso ich dachte schon... xD
Syrena
ich trocknete mir die Haare und kicherte. "Du bist für Alzheimer doch noch recht jung." wärend sie sich schminkte schlüfte ich in ein Schwarzes Longshirt, dass mr bis zur Mitte meines Oberschenkels reichte und in Leggings. "Du weißt nicht zufällig wo ich meine Stiefel hin habe oder? Du weißt schon die zum schnüren?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.05.2014 17:52von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Lillias öffnete die Tür."Irgendwie seltsam die neuen Zimmer...aber ich finde sie Klasse. Die Wohnungen meine ich", lächelte sie und stellte die Sachen ab. Sie warf die Kuscheltiere auf dem Bett:"Ich habe vorhin in der Aula gesehen, dass da ein Aushang war..heute Abend ist eine Weihnachtsfeier oder so..", sagte sie über die Schulter

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.05.2014 18:18von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan stellte die Tüten irgendwo, dort wo er gerade stand, ab und sah sich kurz um. "Also in eurer Mädchen Suite war ich nicht nicht. Doch so viel anders sehen die auch nicht aus, als die bei uns." er ging eiskalt ging er zu dem Bett und ließ sich rücklings auf das Bett fallen. "Was für ne Weihnachtsfeier?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.05.2014 18:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan Sah auf und nickte schnell. "Klar, wenn die weg müssen, bloß her damit." er streckte ihr einen Arm entgegen, da er zu Faul war auf zustehen. ^^''

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.05.2014 18:58von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Lillias ging zu ihm hin und gab ihm den Choco-Croissant:"Du bist unverbesserlich!", grinste sie und sah auf ihn herab, wobei ihre Haare ihr zur Seite fielen, wie Vorhänge. Sie setzte sich auch auf das Bett, jedoch im Schneidersitz:"Ich hätte nie gegkaubt, dass ich das mal jemanden sage. Es ist so lange her. Danke"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.05.2014 19:15von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan packte eines der Croissants aus und biss rein. "Wofür bedankst du dich denn jetzt? Das ich dein altes Zeig weg esse?" er musterte das Croissant in seiner Hand skeptisch.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |