~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1: Seyia, Syrena, Siana und Lillias
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 15:51von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan nickte bloß. "Hey." rief er noch schnell, bevor sie sie wieder zurück schickte. Er legte ihr eine Hand auf die Schulter und sah ihr direkt in die Augen. "Lass dich davon nicht fertig machen. Solange du an ihn denkst, wird er auch nie wirklich sterben." er deutete an die Stelle, wo der Drache gelegen hatte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 16:00von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Lillias nahm seine Hand und sah ihm dankbar in die Augen:"Danke. Du hast Recht", flüsterte sie und schloss die Augen.
Als sie diese wieder öffnete sah sie kurz schwarz, doch dann spürte sie die Wärme des Zimmers.
Sie war nach vorne gefallen und direkt neben ihr war Nathan. Sie lächelte und richtete sich langsam auf.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 17:06von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan lag immer noch, als er die Augen aufschlug. "Gooott..." beschwerte er sich. "Ich hab das Gefühl, als wäre ich wirklich zu der Höhle gelaufen. Ich bin fix und fertig." x.X

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 19:04von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Moment... Was?!" entfuhr es ihm und setzte sich auf. Er starrte sie entgeistert an. "Heißt das, wäre mir dort etwas passiert, so wäre es mir WIRKLICH passiert?" angewidert hielt er den Anhänger von sich. "Hier hast du dein Wunderding wieder."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 21:20von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Seeeehr lustig." er hielt ihr den Anhänger jetzt ganz unter die Nase. "Da. Witz oder nicht, du kannst ihn wieder haben." mit der freien Hand holte er sich einen Keks. :3

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.05.2014 20:56von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Bei ihren Worten blieb Nathan's Blick noch etwas länger an den Anhänger hängen. Doch schnell schob er den aufkommenden Gedanken beiseite und fiel wieder zurück auf das doch recht weiche Bett. Er hielt stolz den Keks in die Höhe, dann schob er ihn sich im ganzen in den Mund. "Tja, kann halt nicht jeder." xb

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.05.2014 19:42von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan kam wieder mal nicht mit, doch er beließ es dabei. Er hatte sich einen weiteren Keks geholt und drehte ihn in der Luft hin und her. "Ich kann mich doch nicht die ganze Zeit von Süßigkeiten ernähren." Beschwerte er sich. "Gibt es heute richtiges Abendessen oder muss ich mir wieder was eigenes suchen?" wandte er sich an Lillias.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.05.2014 17:17von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan hob eine Braue und sah sie fragend an. "Wie kommst du denn bitte darauf?" dann seufzte er. "Meinst du den Moment, wo ich überlegt habe?" fragte er, da er es bereits vermutet hatte. "Zu deiner Beruhigung, ich habe lediglich überlegt wie ein Stein eine solche Kraft besitzen kann, die Vergangenheit anderer Leute zu zeigen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.05.2014 17:35von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan sah sie nur noch verwirrter an. "Meinst du die Vorstellungskraft, oder was? Weil in meinem Kopf befindet sich absolut keine Kräfte, geschweige denn in dem Rest von mir." versicherte er ihr. Dann begann er auch schon wieder mit maulen. "Ich hab Hungeeeeeeer."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |