RE: Suite 4: Grace, Chiara, Coróna und Ana

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.04.2014 19:40
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

-----> Suite 7

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.04.2014 21:34
von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge

Grace
Ich sah auf die Zimmertür. Soweit ich das mitbekommen hatte, musste das hier nun meine "neue Wohnung", mit meinem eigenen Zimmer und allem drum und dran. Ich war lange weg gewesen. Vieles hatte sich hier inzwischen geändert. Wieso ich weg war, wusste ich inzwischen schon gar nicht mehr. Nur, dass ich Chiara jetzt wohl eine Erklärung schuldig war. Ich öffnete das Zimmer und betrachtete es. Es war sehr schlicht eingerichtet. Ein riesiges Bett stand in der Mitte und neben diesem war ein sehr großer Schreibtisch. Genug Platz für alle möglichen Sachen also. Einen Kleiderschrank und ein Regal waren auch noch vorhanden, ebenso eine Pinnwand an der Wand. Ich nickte mir kurz selbst zu und schritt dann in den Raum hinein, schloss die Tür hinter mir und ging zielstrebig auf das Bett zu, nur um mich Sekunden später auf eben jenes fallen zu lassen. Ich dachte nach. "Wieso war ich weg gewesen?", murmelte ich leise und wieder kam ich zu dem Schluss, dass ich es einfach nicht mehr wusste.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.04.2014 21:55

Chiara seufzte, So viele Begegnungen heute. Zuerst die Guten-Morgen-immer-nett-sein-Begrüßung der beiden, die sich mit ihr das Zimmer teilten. Dann hatte sie ihre Suche außerhalb des Geländes und auf den Höfen versucht und war auf die Mädchen Yuki und Lucy gestoßen und dann später auf Sakura und dann auch noch das andere Mädchen Calinda. Gott.
Sie seufzte und schlug die Tür hinter sich zu, wobei sie einen seltsamen Geruch wahrnahm. Ach ja, Ihr Scotch.Kaffee stand da und vergammelte, obwohl das rein bilogisch nicht einmal sein konnte.
Sie seufzte, doch auf einmal bemerkte sie eine andere Jacke am Haken (ja, xD da hängt jetzt eine Jacke) und lachte auf:"Gott! Jetzt bin ich auch noch paranoid!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.04.2014 22:05

Ich blieb einfach auf dem Bett liegen und gab mich meinen Gedanken hin. Die Sache mit Philippe... Der Ball.. Chiara.... Vergangenheit und Zukunft. Einfach alles. So exzessiv hatte ich längere zeit nicht mehr nachgedacht, und ich wusste auch wieso. Es bereitete mir höllische Kopfschmerzen. Und das war nicht gut. Außerdem bekam ich Hunger. Oder auch Durst, wie man wollte. Aber ich wollte einfach nicht aufstehen, das Bett war gerade so bequem.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.04.2014 22:20

Chiara schaltete die Musik in ihrem Zimmer auf eine relativ hohe Lautstärke und suchte ein paar Stifte und ein paar Karten. Und ihr Tagebuch. Das war's. Die allerletzte Person, die ihr jemals zur Seite gestanden hatte und die immer für sie dagewesen war, war nun auch weg. Verschwunden. Einfach so aus ihrem Leben und sie fragte sich, was das für einen Sinn machte.
Die markierten Karte, wo sie nach Grace gefragt und gesucht hatte und alles, die riss sie auseinander, denn es machte eh keinen Sinn mehr. Sie warf die Fetzen hoch und ließ diese auf sie hinabregnen und die Flasche. Die machte sie auf, denn das war in letzter Zeit ihr einziger, wirklicher Freund.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.04.2014 22:30

Und jetzt, wo ich hier schon ein wenig lag, hörte ich laute Musik. Sehr laute Musik sogar. Und diese Musik hörte sich ganz nach Chiara an. Sofort war ich wie ausgewechselt, ich war aktiv und hellwach und war schon dabei aufzustehen. Doch dann fiel mir ein, was ich eigentlich machen wollte. Genau, ich wollte zu Chiara. Aber was sollte ich ihr sagen? "Hey, schön dich mal wieder zu sehen, tut mir leid, dass ich so lange weg war?" Und damit soll alles wieder gut sein? Wohl kaum. Ich konnte wirklich nicht einfach so in ihr Zimmer platzen ohne einen festen Plan. Aber was für einen Plan denn? Es war wirklich sinnlos, was ich hier zusammendachte. Also entschied ich mich einfach, zu ihr zu gehen und ihre Reaktion abzuwarten. Womöglich brachte sie mich einfach um, aber selbst das sollte mir dann recht sein. Also lief ich aus meinem eigenen Zimmer heraus und steuerte sofort die Tür an, aus der die laute Musik dröhnte. Kurz davor blieb ich stehen, atmete einmal tief durch und hämmerte gegen die Tür. Ich wollte nur sichergehen, dass sie das auch hörte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.04.2014 22:42

Chiara drehte die Musik leiser und seufzte lautstark:"Ana! Wenn dir die Musik auf dem Sack geht, pack Corona am Arm und renn zur nächsten Bar! Dann geht'S dir besser, ich hab grad keine Lust!", rief sie wütend und scherte sich einen Dreck darum, diese Tür vor ihr aufzumachen.
Sie drehte sich im Kreis, legte die Flasche hin und tanzten in dem Regen aus Papierfetzen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.04.2014 22:48

Ana? Corona? ..Ach ja, die anderen beiden Mädchen hier. Da ich jedoch weder Ana, noch Corona war, klopfte ich erneut lautstark gegen die Tür und wollte ebenso lautstark zu sprechen beginnen. Doch meine Stimme versagte mehr, als dass sie laut war, sodass es nur ein leises Gemurmel war, nicht mehr und nicht weniger. Und da ich mir sicher war, dass Chiara nichts davon verstanden hatte, entschied ich mich einfach dafür, diese Tür zu öffnen. Und genau das tat ich dann auch...

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.04.2014 22:51

Chiara hielt inne und nur noch der Regen aus Papierfetzen und der Wind, der mit dem plötzlich Aufreißen der Tür eingetreten war, trennte sie und Grace. Sie erstarrte zu einer Statue und starrte ihre beste Freundin an. War..war sie wirklich hier? Sie konnte es nicht glauben und für Chiara blieb die Welt gerade stehen, denn sie hörte die Musik im Hintergrund nicht eimal mehr und die Tränen, die in ihren Augen zu brennen begannen, hatten nun auch keine Bedeutung mehr.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.04.2014 23:04

Und gerade als ich die Tür aufriss, wusste ich nicht mehr, was ich tun sollte. Sowohl Chiara, als auch ich standen nur da und starrten uns gegenseitig an. Ein kleines Lächeln stahl sich auf mein Gesicht und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Wie sehr ich sie vermisst hatte. Entgegen unserer Starre löste ich mich aus meiner Bewegungsunfähigkeit und lief auf Chiara zu, nur um sie Sekunden später einfach in den Arm zu nehmen. Sie war größer als ich, aber das machte so gut wie nichts aus. Es war schön, sie einfach umarmen zu können, auch wenn sie es sichtlich noch nicht ganz realisiert hatte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.04.2014 23:26

Chiara schlang einfach wie eine Maschine die Arme um Grace und konnte es kaum fassen, dass sie wirklich da war. Grace! Sie. War. Wieder. Da.
Langsam blinzelte Chiara, während sie Grace schon längst an sich gedrückt und zerquetscht hatte und Tränen rannen ihre Wangen hinunter:"Oh mein Gott! Wo warst du denn die ganze Zeit?", brachte sie gerade noch so heraus, bis sie nun ganz anfing zu heulen

xD Heulsusen ^^

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.04.2014 23:33

Ich war so glücklich. Nichts, aber auch rein gar nichts hätte diesen Moment zerstören können. Sie fragte mich etwas, doch ich konnte ihr nicht antworten. Ich war zu überwältigt von allem was gerade hier los war. Ich wollte Chiara schon gar nicht mehr loslassen, so sehr hatte sie mir gefehlt. Und anstatt auf ihre Frage zu antworten, brachte ich nur ein leises "Ich hab dich so vermisst." raus. Dann sah ich zu ihr hoch und musste grinsen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.04.2014 02:18

Chiara drückte sie fest, gaaanz fest, an sich:"Ich bin zwar nicht deine Mutter, aber wenn du noch einmal so etwas machst, dann...dann..dann sperr ich dich ein!", stellte sie klar und wusch sich die Tränen mit dem Ärmel weg:"Oh mein Gott! Ich dich auch!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.04.2014 03:01

Ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen. "Nie wieder...", murmelte ich und schüttelte den Kopf. "Du bist so verrückt...", sagte ich dann noch, als ich realisierte, was sie da gerade als erstes gesagt hatte. Dann mussten wir beide auch schon lachen. Es war schön, ihr freudiges Gelächter zu hören, das tat unheimlich gut. Langsam ließen wir uns gegenseitig wieder los und ich sah ihr in die Augen. Und dann strahlte ich wieder vor Freude.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.04.2014 03:14

Chiara konnte einfach nicht aufhören zu grinsen und vergaß schon der Papierhaufen auf dem die beiden standen und die offene Whyskeyflasche und alles andere, was in ihrer Abwesenheit passiert war:"Wo warst du?2, fragte sie dann irgendwann :D

Unter Stadt findest du auch Seyia bei der Bibliothek :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen