~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.03.2014 19:48von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden schloss die Tür auf. Irgendwie kam es ihr bekannt vor. ^^ Sie war wieder allein und es war alles was sie jetzt wollte.
Aiden steckte den Schlüssel wieder in ihre Hosentasche, nahm ihr Gepäck in die Hände und stieß die Tür mit ihrem Fuß auf. //Naja hässlich ist es ja nicht...// Sie stellte ihre Koffer ab und suchte einen passenden Platz für ihre Gitarre.
Als Aiden endlich einen fand verstaute sie ihre Gitarre dort. Dann besichtigte sie die Ganze Suite und stellte fest das vier Personen ab jetzt hier wohnen würden. Aber zum Glück hatte jede ihr eigenes Schlafzimmer.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.03.2014 22:10von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina sah zu Aiden und lächelte leicht. "Adrina. Mein Name lautet Adrina. Und du heißt wie noch mal? Ich...ich kann mich nicht mehr erinnern... " murmelte sie kleinlaut.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.03.2014 22:30von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Ich bin Aiden" Sie lachte leicht und sah sich um " Na ma schauen ob es hier auch einen Balkon gibt sonst sterbe ich" Aiden drehte sich einmal im kreis und ging zur hinteren seite der Suite. "OH JA HIER IST EINER" Rief sie zu Adrina "... UND DER IST VOLL SCHÖN" Aiden machte die Tür auf, trat hinaus und atmete die frische Luft ein.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.03.2014 22:42von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka horte etwas von Balkon und obwohl sie gerade ihre Gitarre zur Hand genommen hatte, stand sie auf und rannte hinaus:"Og mein Gott!", entfuhr es ihr als sie den Strand am Horizont sah:"Da ist der Strand!", grinste sie und zeigte nach vorne. Vielleicht würde das doch nicht so scimm sein..der Rat oder..doch dann fiel ihr ein, was morgen auf sie wartete

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |