~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 4: Grace, Chiara, Coróna und Ana
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.04.2014 03:33von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Und nachdem sie diese Frage abermals stellte, begann ich nachzudenken. Ja, wo war ich eigentlich gewesen? Ich hatte keine Ahnung. Ich war irgendwo auf einem verlassenem Weg gewesen. Ich war lange Zeit einfach nur irgendwo umhergeirrt, bis ich letztendlich den Weg hierher wiedergefunden hatte. Und dann war ich hier. Und genau das sagte ich Chiara. "...Es fühlt sich an, als wäre ich Jahre nicht mehr hier gewesen..", füge ich am Ende noch hinzu und betrachte nun das Chaos in Chiaras Zimmer. War das alles nur wegen mir?

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.04.2014 03:48von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
"Also doch fast wie mehrere Jahre in Abwesenheit..", erwiderte ich und schmunzelte. Als sie den Rat erwähnte, sah ich sie verwirrt an. "Nein, diese.. Ehre.. hatte ich bisher noch nicht. Was ist das mit diesem "Rat" hier? Seit wann...?" Jetzt, wo ich darüber nachdachte, kamen immer mehr Fragen in meinem Kopf auf. Und auf diese würde ich hoffentlich heute noch alle Antworten bekommen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.04.2014 06:13von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara seufzte:"Ravenwood Sophya. Tyron, Lenox und noch ein paar...es..waren viele. Sakura, Adrian, Cassie..sie waren alle verschwunden. Du. Phillipe", endete sie schließlich ihren Satz und sah auf:"Du bist wieder da. Er nicht und ich fange an mich zu fragen, ob da nicht mehr dahinter ist..ihr kommt hierher zurück und könnt euch an nichts erinnern...das ist mir irgendwie unheimlich", gestand Chiara und fing an die Papierfetzen in ihrem Zimmer aufzuräumen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.04.2014 06:42von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Ich hatte gedacht, dass es wenige waren. Das hatte ich gedacht. Dass es jedoch so viele waren, daran hätte ich niemals geglaubt. "So viele... Und ich habe so viele Fragen... aber einfach keine Antworten. Du hast recht, es ist unheimlich...", stimmte ich ihr zu und versuchte ihr dabei zu helfen, das Zimmer wieder ordentlich zu machen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.04.2014 07:05von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara seufzte und winkte ab:"Lass nur. Das mache ich schon alleine...", lächelte sie und nahm ihr die Papierfetzen ab:"Ich habe nicht aufgebeben. Ich habe dich nicht aufgegeben und ich wusste auch, dass du irgendwann zurückkehren wirst. Das sagte mir mein Bauchgefühl und es scheint mir, als läge ich dieses Mal ganz richtig", sagte sie und musste lächeln. Aber hinter diesem Lächeln war auch Chiaras Angst zu sehen. Sie hatte Angst, dass sie ihre beste Freundin erneut verlieren und allein sein würde. Sie hatte Angst, dass diese Grace vor ihr auch einfach nur eine Einbildung war oder dass sie wohl oder übel träumte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.06.2014 22:45von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Dazu genötigt ihre Schuhe auszuziehe, da sie selber nicht durch den Schnee so weiter kam, war sie eben durch den Mist barfuß gelaufen.
Sie trat ein schlug die Tür zu und zog sich um. Kurz sah sie sich noch um und horte das Heulen einer anderen aber es interessierte sie nicht
Kurz daraufhin pennte sie in ihrem Bett

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.06.2014 16:25von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Seufzend stand Lillias vor der Tür und dachte sich einfach nur, dass sie vollkommen übergeschnappt war. Sie verleirte die Augen und klopfte dann schließlich an:"Ana? Bist du da? Ich bin's..Lillias. Kann ich BITTE kurz reinkommen?", fragte sie und lehnte sich an.
Gott. Weihnachten hatte schlechte Auswirkungen auf sie, aber sie hatte keine Lust auf so eine Kinderkacke,
Als diese jedoch nicht aufmachte und wahrshcienlich noch schlief, beschloss sie zuerst etwas essen zu gehen.
---> Cafeteria

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 20:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ana räkelte sich leicht. Sie hatte die Nacht über von Nathan geträumt, doch es waren größtenteils keine schönen Träume. Dann mischte sich diese Lillias in ihre Träume. Die hatte da nichts zu suchen! Nicht auch noch in ihren träumen! Also wachte sie gezwungenermaßen auf. In ihrem Zimmer herrschte eine neue Eiszeit. Sie hatte das Fenster sperrangelweit offen gelassen, die ganze Nacht lang. Ein wenig Schnee war hinein geweht worden, doch es störte sie herzlich wenig.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |