RE: Suite 4: Grace, Chiara, Coróna und Ana

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 23:35
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Nathan schmunzelte triumphierend. Doch auch diesen Kuss erwiderte er nicht, dennoch schob er sie nicht von sich. Er beließ es bei einem kurzen Begrüßungskuss. "Also? Bereit oder willst du dich noch mal schnell umziehen?" sein Blick folgte ihren Zügen und mit jedem Zentimeter wurde sein grinsen schelmischer. "Wie wäre mit etwas knapperem?" flüsterte er und zwinkerte ihr zu.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 23:41
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Unsanft schlug Ana ihn gegen die Schulter. "Das gab ich gehört. Erst zu spät kommen und dann auch noch wählerisch sein?! Das hab ich gern.", hielt sie ihm vor. "Das oder gar nichts."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 23:55

Nathan's grinsen konnte tatsächlich noch breiter werden. "Dann.bin ich eindeutig für das 'gar nichts'" lachte er, doch er winkte ab, bevor sie ihm antworten konnte. "Jetzt sei nicht gleich beleidigt, du kannst froh sein, dass ich überhaupt gekommen bin. Weißt du wie viele verzweifelte Frauen da draußen auf mich warten?" er schnappte sich ihre Hand und verharkte seine Finger mit den ihren. "Und wenn du gleich vorschlägst eingeschnappt hier zu bleiben, dann sehe dich als entführt." damit zog er sie mit sich nach draußen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 00:25
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ana musste über seinen Satz leise lachen und folgte ihm. "Du bist ein Spinner.", entgegnete sie ihm. "Süß, aaaaber ein Spinner. Und wenn nur eine dieser Frauen, die so verzweifelt auf dich warten, dich auch nur anfasst, dann dreh ich der Schlampe den Hals um, also sei ja vorsichtig.", warnte sie den Jungen gefährlich. "Aber das nächste mal zieh ich gleich was knapperes an, versprochen." Sie griente. "Und das mit dem 'gar nichts anhaben' können wir gerne zu zweit wiederholen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 00:35

"Was werden da bloß meine Verehrerinnen dazu sagen?" jammerte er theatralisch. Doch bei ihrem letzten Satz, warf er ihr einen verstohlenden Blick zu. "Das nehme ich als Versprechen und bei sowas bin ich sehr hartnäckig. Also mach dich gefasst." trällert er, wobei er als Zeichen seine Hand hob, an der auch ihre hing. "Das wird bestimmt ein unterhaltsamer abend." fügte er hinzu.

----> Partyzelt

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 00:27
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chiara betrat das Zommer und sah sich um. Es war so leer und grace schien schon zu schlafen, also ging sie direkt zu Bett

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen