RE: Suite 5-Adrian

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 14:18
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Ja. Sie ist eine sehr gute Freundin von mir und ich habe sie vermisst", entgegnete Malina kalt:"Nichts ist mehr so wie es war. Ich hoffe das hast du gelernt, falls du kurz vor dem sterben warst. Moroi hin oder her", sagte sie und blieb noch ein einziges Mal im Türrahmen stehen:"Jetzt bist du mich los, Adrian. Herzlichen Glückwunsch, denn es ist aúf ewig und das ist eine mächtig lange Zeit", sagte sie ohne jegliche Emotionen, sodass es einem kalt den Rücken hinuntergelaufen wäre, wäre das nicht Adrian vor ihr gewesen. Sie verließ die Suite und machte sich darauf, in die Cafeteria zu laufen.

---> Cafeteria

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 15:20
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Zachary suchte nach seinem Zimmer und warf seine Tasche wieder auf seine rechte Schulter weil sie ihm immer wieder herunter rutschte. Als er endlich sein Zimmer fand war er überglücklich. Er machte mit seiner linken Hand die Tür auf und ging in die Suite hinein. Zachary schloss sie leise hinter sich und lief in seinem gewohnt schon schleichenden Gang ins Wohnzimmer. Er schaute sich um und warf währenddessen seine große Tasche auf den Boden.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 17:11
von Lynnie (gelöscht)

Adrian

Das Zufallen der Tür ließ mich ein zweites Mal an diesem Abend aufschrecken."Malina..was soll das!",rief ich entnerv und zuckte beim Licht leicht zusammen.Da bemerkte ich,dass ein schwarzhaariger Typ eingetreten war.Doch nicht etwa einer von denen...?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 17:26

Zachary fuhr herum und schaute woher die Stimme kam. Als er zu dem Zimmer ging sah er einen Typen auf dem Bett liegen. "....Zachary...." Er nickte leicht.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 17:28
von Lynnie (gelöscht)

Adrian

"Adrian",nickte ich ihm zu und stand reflexartig auf."Neu hier?",fragte ich neugierig und musterte ihn kurz.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 17:31

Zachary ging einen Schritt zurück als Adrian aufstand. Danach antwortete er mit einem knappen "Ja.."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 17:59

Ray zog genervt den Koffer hinter sich her und die Absätze ihrer schwarzen Lederstiefel hallten auf dem Flur. Sie hatte absolut keine Ahnung wo sie hin musste, aber die Zimmernummer stimmte.
Sie trat ein und fand sich direkt zwischen zwei Typen wieder:"Ach, scheiße!", war das einzige was sie sagte

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 18:01
von Lynnie (gelöscht)

Adrian

Ein Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht und ich hielt ihm die Hand zur Begrüßung vor."Willkommen an der Akademie",meinte ich knapp.Solang ich mir noch nicht sicher war,ob er zu denen gehörte,musste ich unglücklicherweise den netten typen von nebenan abgeben.Dieses Jahr wird echt hart werden.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 18:09

Sie sah die Typen vor sich an und musste irgendwie grinsen, denn sie hatte den Drang ihre Stele zu zücken, aber stattdessen warf sie die blonden Haare nach hinten und räusperte sich;"Kann mir einer weiterhelfen?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 18:13

Zachary kniff die Augen zusammen und ging noch einen Schritt zurück. Dann hörte er die Frauenstimme. Zachary dreht den Kopf zu ihr. "Ehm nicht wirklich" Sagte er zu dem blonden Mädchen und drehte sich nun direkt zu ihr.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 18:16

Ray zog den Koffer zu sich und verschränke die Arme:"Nette Begrüßung von einer neuen", bemerkte sie trocken

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 18:19

Zachary ging ein paar Schritte auf sie zu. " Und soll ich dir da jetzt die Füße küssen ?" Fragte er sie mit sehr gereizter Stimme.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 18:22

Ray hob eine Braue:"Hört sich nach 'nem Fußfetisch an..", sagte sie und trat auch einen Schritt nach vorne:"Wo muss ich hin?", fragte sie gelassen und zeigte sich im Gegensatz zu dem einen auf

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 18:25

Zachary überhörte das Erste was sie sagte."Woher soll ich das wissen.... Bin ich Moses ? Und wächst mir Gras aus dem Arsch..?!" Er verschrenkte seine Arme vor der Brust.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 18:38
von Lynnie (gelöscht)

Adrian

Bei der Konversation zwischen Blondchen und Moses wurde ich zum Dauergrinser."Leute,ich lass euch Turteltäubchen allein",meinte ich schallend und verließ das Zimmer.Selten wurde ich so unterhalten von den Leuten und anscheinend war dieser Zachary keiner von denen,was mir ein bisschen Ruhe verschaffte.Mit verschlafenem Look machte ich mich auf dem Weg in den Hof.
--->Hof

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen