~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 5-Adrian
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 14:18von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Ja. Sie ist eine sehr gute Freundin von mir und ich habe sie vermisst", entgegnete Malina kalt:"Nichts ist mehr so wie es war. Ich hoffe das hast du gelernt, falls du kurz vor dem sterben warst. Moroi hin oder her", sagte sie und blieb noch ein einziges Mal im Türrahmen stehen:"Jetzt bist du mich los, Adrian. Herzlichen Glückwunsch, denn es ist aúf ewig und das ist eine mächtig lange Zeit", sagte sie ohne jegliche Emotionen, sodass es einem kalt den Rücken hinuntergelaufen wäre, wäre das nicht Adrian vor ihr gewesen. Sie verließ die Suite und machte sich darauf, in die Cafeteria zu laufen.
---> Cafeteria

RE: Suite 5-Adrian
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 15:20von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Zachary suchte nach seinem Zimmer und warf seine Tasche wieder auf seine rechte Schulter weil sie ihm immer wieder herunter rutschte. Als er endlich sein Zimmer fand war er überglücklich. Er machte mit seiner linken Hand die Tür auf und ging in die Suite hinein. Zachary schloss sie leise hinter sich und lief in seinem gewohnt schon schleichenden Gang ins Wohnzimmer. Er schaute sich um und warf währenddessen seine große Tasche auf den Boden.

Adrian
Das Zufallen der Tür ließ mich ein zweites Mal an diesem Abend aufschrecken."Malina..was soll das!",rief ich entnerv und zuckte beim Licht leicht zusammen.Da bemerkte ich,dass ein schwarzhaariger Typ eingetreten war.Doch nicht etwa einer von denen...?

Adrian
Ein Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht und ich hielt ihm die Hand zur Begrüßung vor."Willkommen an der Akademie",meinte ich knapp.Solang ich mir noch nicht sicher war,ob er zu denen gehörte,musste ich unglücklicherweise den netten typen von nebenan abgeben.Dieses Jahr wird echt hart werden.

Adrian
Bei der Konversation zwischen Blondchen und Moses wurde ich zum Dauergrinser."Leute,ich lass euch Turteltäubchen allein",meinte ich schallend und verließ das Zimmer.Selten wurde ich so unterhalten von den Leuten und anscheinend war dieser Zachary keiner von denen,was mir ein bisschen Ruhe verschaffte.Mit verschlafenem Look machte ich mich auf dem Weg in den Hof.
--->Hof

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |