RE: Suite 5-Adrian

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 21:38
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Sie zuckte vor seiner Berührung zusammen, denn sie brannte wie Feuer, sah jedoch auf und direkt in seine Augen:"Wie dann?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 21:42
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Er schloss seine Arme um sie und schaute auf sie hinab. " Du weißt genau wie ich das meine." er fing sich wieder und seine Lippen formten sich zu einem kleinem Schmunzeln.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 21:45

"Ja", sagte sie schlicht und krallte sich fest:"Ich kenne sich gar nicht, aber ich habe das Gefühl, dich zu kennen und dass du mich verstehen würdest. Wie ist das möglich?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 21:47

"Schicksal..?" Zachary lachte leise auf. "Naja bin ich Moses ?? und wächst mir Gras aus dem Arsch...?" Wieder grinste er Ray an.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 21:52

Ray musste lachen und sah auf:"Die Dame findet, dass es eine sehr beeindruckende Bemerkung war:p"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 21:54

"Naja wenn du mich nicht kennst können wir das ja ändern." Zach schaute ihr in die wunderschönen Augen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 21:57

Ray nickte und verlor sich in den blauen Augen:"Dann kannst d mich ja zu meinem Zimmer begleiten und dann ..sehen wir weiter..", sagte sie leicht monoton, musste aber lächeln.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 22:01

"Warum willst du denn nicht hier bleiben..?" Er schaute Ray leicht schmullend an.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 22:05

"Weil ich den Koffer loswerden will..wir könnten..dann in die Stadt?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 22:10

"Eigentlich habe ich überhaupt kein bock in die Stadt zu fahren." Zachary lächelte wieder leicht." Aber helf' ich dir erstmal dein Zimmer zu finden .... Ohne mich würdest du das bestimmt nicht schaffen." Er lächelte sie höhnisch an und piekste sie in die Taille.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 22:17

"Dann fahren wir nicht dahin..", grinste sie und nahm ihren Koffer
"Du klingst schon fast wie ein Gentleman!", zog sie ihn auf :"Bereit?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 22:24

"Warte noch kurz ich schmeiße mal meine Tasche noch in ein Zimmer." Zachary warf seine Tasche über seine Schulter und verschwand in einen beliebigen Zimmer, was nun seins was. Dann kam er zurück und nahm Ray ihren Koffer ab. "Genau JETZT bin ich "Gentleman".." Zachary schaute sie an und lächelte müde. Es würde wohl doch nicht langweilig hier werden.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 22:26

Sie sah ihn verwundert an:"Und genau JETZT würde ich was sagen, aber ich habe angst, dass du das Teil wieder fallen lässt :D", grinste sie und trat hinter ihm aus der Tür

---> Wohngebäude 2 -> Suite 6

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.04.2014 23:49

Shane fand nach einiger Zeit genervt sein Zimmer. Er machte die Tür auf und ging hinein. Dann stellte er sein Gepäck ab und schaute sich in der ganzen Suite um. Nach einiger Zeit stellte er fest das hier noch zwei weitere Jungs wohnten. Shane ging zurück zu seinem Gepäck und suchte sich noch schnell ein Zimmer aus. Als er das Zimmer nahm, wo es anscheinend auch am ruhigsten sein würde, ging er hinein und schmiss seinen Koffer auf sein neues Bett. Er stopfte seine ganzen Habseligkeiten in den Schrank und verstaute seinen Koffer unter seinem Bett. Dann schmiss er sich auf sein Bett, was wahnsinnig bequem war, und schloss die Augen. Shane hasste den Winter, es war alles kalt und dunkel.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 14:20

Ray trat gefolgt von Zane in den Raum und holte sofort einen Pflock heraus:"Werwolf..", seufzte sie und sah sich um.
Ihre Absätze hallten und sie entdeckte eine ruhig schlafende Gestalt auf wm Bett:"Okay..", sagte sie und steckte den Pflock aus Silber verwundert wieder weg:"Zach? Du hast einen neuen Zimmernachbar..und wo ist der andere? Adrian?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen