RE: Suite 6: Ray und Elena

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.12.2014 23:24
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Aber wehe du tötest mich! " Drohte er ihr."Dann nehme ich dich mit in die Hölle. " Schwor er ihr lachend.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.12.2014 00:19
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Ich werde sowieso dahinkommen, also..wieso", sie hielt inne und strich mit ihren Fingern über seine Brüste:"Sollte ich da nicht ein paar Kratzern Reinmachen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.12.2014 00:26

"Der Rücken wäre mir, ehrlich gesagt, lieber." Mit diesen Worten rollte er sich mit herum sodass er über ihr war und sich neben ihrem Kopf mit beiden Händen links und rechts abstützen konnte. Leicht beugte er sich zu ihr herunter und küsste ihren Hals.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.12.2014 15:22

Ray fuhr mit ihren Fingern langsam über seinen Rücken und grinste verführerisch:"Achso? Weshalb denn das? Damit du später irgendeine dramatische Geschichte zu erzählen hast? Aber..die könntest du dich auch vorne erzählen?", überlegte sie.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.12.2014 15:29

"Willst du wirklich mein so schönes Antlitz verstümmeln?" Fragte er mit einem gedämpften Lachen, weil er seine Lippen immer noch an ihrem Hals hatte."Und sage jetzt ja nicht, ich sei zu eingebildet... "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.12.2014 15:59

"Du bist eingebildet und hältst dich für wunderschön, aber das stimmt..Ich will es nicht!", hauchte sie und wandte ihm das Gesicht zu:"Küss lieber mich, kleiner Frosch."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.12.2014 17:11

Gesagt getan. Kurz nach ihren Worten küsste er sie schon liebevoll auf die Lippen und musste sich dabei ein kleines Lachen verkneifen. Um kurz zu verschnaufen, löste er sich von ihren vollen Lippen, wobei er seinen Kopf zurück zog und sie somit sein Grinsen auf den Lippen erkennen konnte. "Ich bin garantiert kein Frosch. Denn ich habe schon lange einen Kuss von einer Prinzessin erhascht."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.01.2015 22:43

"Ich hoffe doch, dass die Tusse ja nicht eine andere Haarfarbe als blond hatte", hauchte sie und nun war sie es, die seinen Hals küsste:"Ansonsten werde ich wohl leider böse. Und wenn es ein Ginger war", raunte sie ihm zu:"Werde ich richtig böse."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.01.2015 22:49

Nun erklang seinerseits ein kleines Lachen. "Ach du bist eine Tussi. Gut zu wissen. Aber ich hätte dich dann doch eher als Prinzessin eingeordnet. Aber gut, wenn es dein Wunsch ist, dann bist du eben eine Tussi. "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.01.2015 23:06

"Ach! Gut, dass wir das geklärt haben, jetzt kannst du wieder die Klappe halten und mich wieder küssen. Ich muss wohl ein Frosch-Fetisch haben:D"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.01.2015 23:11

"Für deinen Fetisch kann ich nun auch wieder nicht. " Nuchelte er noch dicht an ihren Lippen, bevor sie wieder auf den ihrer ruhten und Ray liebevoll küsste.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.01.2015 12:34

Ray schlang die Arme um ihn und zog ihn an sich, denn so fühlte sie sich sicher. Wenn er nicht da war, dann schien eine Menge in ihr leer zu sein. Sie fühlte sich irgendwie verloren und unsicher und so hatte sie sich zuvor auch gefühlt, doch niemals hätte sie es vor jemanden zugegeben. Vielleicht nicht einmal vor ihr. Und dann trat dieser Mensch in ihrem Leben ein, der sie einfach..innerhalb von einem Tag an sich gezogen hatte, wie ein Magnet. Er hatte sie für sich gewonnen und an die Leine gebunden, ihr das Gefühl gegeben, dass sie ihn schon ein Leben kannte, doch woher, das wollte ihr nicht in den Sinn treten.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.01.2015 12:50

Zachary knickte seine Ellenbogen ein wenig ein, damit er nicht zu verkrampft über ihr war. Dieses Mädchen machte ihn einfach verrückt! Zwar im guten Sinne aber verrückt bleibt nunmal verrückt. ^^"
Wie konnte dieses zierliche, kleine Wesen ihn so für sich einnehmen?!
Noch während des Kusses ließ er sich auf den Rücken rollen und zog sie dabei mit sich, sodass sie auf ihm lag. Dabei musste er unweigerlich in den Kuss hinein Grinsen und mit einer ihrer, fast Gold funkelnden, Haarsträhne spielen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.01.2015 17:33

"Du hast Macht über mich, Zafhary. Merk dir das. Ich werde auch sagen, dass ich Macht über dich habe, denn das ist einfach offensichtlich. Solltest du diese Macht jedoch jemals missbrauchen diese Macht, dann werde ich dich eigenhändig töten."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.01.2015 17:48

"Du bist immer soooo romantisch." Lachte er. "Und du glaubst wirklich mich zu besitzen? "

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen