~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 6: Ray und Elena
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.12.2014 20:23von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Zachary schaute kurz über ihr die Decke an und dachte kurz über ihre Worte nach, bis sich seine Lippen zu einem Grinsen kräuselten. "Ich sage es dir trotzdem nicht. " Wiederholte er seine Worte und beugte sich zu ihr hoch. Dann gab er ihr einen kurzen, neckischen auf die Nase und ließ dann seinen Kopf wieder auf die weiche Matratze fallen."Ich mache es dir nicht leicht. Da würde mir doch so schnell langweilig werden. "

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.12.2014 20:39von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Das Leben mit mir wird nie langweilig sein, glaube mir. Außer wenn ich anfange Falten und Augenringe und graues Haar zu bekommen und du..", zuerst hatte sie gegrinst, doch dann brach sie einfach mitten im Satz ab, denn das war etwas, worüber sie noch nicht sprechen wollte. Es konnte nämlich immer etwas dazwischen kommen, doch so gesehen...War das das größte Hindernis.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.12.2014 20:56von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Du immer noch so aussiehst wie jetzt Und du weiter lebst und mich sterben siehst. Und andere sterben siehst. Und..", sie seufzte und brach ab. Sie war zur Hälfte Mensch, eine Nephilim und er war ein Gestaltenwandler. Gestaltenwandler waren unsterblich, aber zu töten. Und das war mehr oder weniger ein Fluch für sie beide.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.12.2014 21:12von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Als sie redete fing er an mit einer blonden Strähne zu spielen. "Mach dir darüber mal keine Sorgen. Du hast ja eh noch viel Zeit, bevor du graues Haar bekommst. " Aufmunternd schaute er sie an. Etwas besseres hätte er ihr jetzt auch nicht sagen können, doch er wollte sie jetzt nicht traurig sehen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |