RE: Suite 7: Scarlett und Sakura, Sapphire und Calinda

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 18:35
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sapphire trat, wie üblich in Unterwäsche, aus ihrem Zimmer und stapfte Richtung Küche. Frustriert riss sie den Kühlschrank auf und nahm sich etwas zum Frühstück heraus. Dann setzte sie sich zu Scarlett an den Tisch. Ohne eine Begrüßung begann sie etwas zu essen, bevor sie nicht mehr an sich halten konnte. "maaaannnnnnn, ich brauche seeeeeexxxxx!", quengelte sie verzweifelt und schlug den Kopf leicht auf die tischplatte. "ich vertrockne hier!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 18:40
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Scarlett schaute auf Sapphires Hinterkopf und ein verschmitztes Lächeln brachte ihre Lippen zum tanzen. "Wir brauchen alle irgendwas."

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 18:45

"Die sind hier alle so zäh und langweilig.", jammerte sapphire. "ich verwelke während ihr euren Spaß habt noch wie eine Blume." sie sah zu ihrer Mitbewohnerin. "dein letzter Kaffee war gut. Mach mir doch noch einen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 18:50

Scarlett lehnte sich in ihrem Stuhl und verschränkte die Arme vor der Brust." Danke und nein." Bot sie Sapphire die Stirn und legte ein herausforderndes Grinsen auf. x3

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 19:23
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Calinda trat in die Küche und vermied es Sapphire anzusehen. Ohne irgendetwas zu sagen, machte sie sich daran ihre Milch auszutrinken.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 20:38

"Tu es. Ich verdurste hier! Hast du nicht zugehört? Blume, verwelken, Krise? Hast du nicht zugehört. Nun mach schon!" Sie sah zu dem nervigen Ding, das die Küche betrat. "He, du!", rief sie schroff. " kennst du einen heißen Type mit festem Schlaf?" Sie verstand das nicht. Früher hatte sie immer die freie Wahl gehabt. Menschen waren nie so kompliziert.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 20:42

Ihr grinsen wurde immer breiter und sie überschlug zusätzlich ihre Beine. "Ich hab dir gesagt, es ist eine einmalige Sache mit dem Kaffee. "

zuletzt bearbeitet 07.07.2014 20:42 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 20:47

Sapphire seufzte und sah zu dem anderen Mädchen. Gefährlich fletschet sie die zähne. "Du! Mach mir einen Kaffee oder ich fress dich."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 21:24

"Ich bin unsterblich", eriederte sie trocken und hob eine Braue:"Ich bin diejenige, die dich in die Hölle befördern kann, also habe ich keine Angst vor einer billigen Nutte. Sei es dein Wesen oder du", erwiderte sie und stand auf, wobei sie Sapphire eine Tasse vors Gesicht auf den Tisch klatschte. Der ganze Kaffee schwappte über:"Da hast du deinen Kaffe. Leck ihn vom Tisch, das kannst du am besten", erwiderte sie daraufhin und hüpfte vom Stuhl.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 21:34

"Weißt du,ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtiger. Ich leide unter chronischer untervögelung und ich kann nicht dafür garantieren, dass ich zur anderen Seite überlaufe und dich nachts heimsuche. Und ich werde zur Strafe nicht sonderlich sanft sein." Sie lehnte sich zurück und nun war sie es, die grinste. "Gefällt dir die Unterwäsche?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 21:42

Calinda traute ihren Ohren nicht:"Du willst mich im Schlaf vögeln? Wirklich? Gott! Wo zur Hölle bin ich gelandet?!", rief sie aufgebracht und richtete sie auf. Wenn sie ganz gerade stand, war sie fast schon nicht mehr so klein uns vor allem: Sie war größer als ihre Schwester:"Ja. Die Unterwäsche steht dir super und wenn du Typen suchst, die dich gerne Vögeln würden. Davon gibts hier ne Menge. Der schwarzhaarige und seine Blondinnenfreundin. Ein Dreier. Oder..die Zwillinge. Der Maeionettenspieler oder du gehst gleich auf die adeligen los", schlug sie vor und holte sich was aus dem Kühlschrank. So gut es ging. "Wollt ihr noch was?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 21:45

Scarlett schüttelte nur den Kopf auf Calindas Frage, weil sie sich die ganze Zeit auf die Zunge beißen musste damit sie hier keinen Lachkrampf bekäme.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 21:45

"Alles langweilig. Kennt ihr diesen süßen Lehrer? Arghhh, der ist so schwer zu bekommen, aber ich schwör euch, der ist heiß. Also Pfoten weg."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 21:56

"Der, der mit der Vampirin immer rumläuft? Was will ich von der alten Kiste", winkte sie ab und sah zu Scarlett:"Lass es raus. Du platzt gleich."
Dann sah sie wieder zu Sapphire:"Frag am liebsten die blonde. Sie wohnt neben meiner Schwester. Die weiß es bestimmt..Also. Typen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 22:00

Scarlett winkte kurz ab."Ne jetzt ist es ausgepufft." Dann wandte sie sich zu Sapphire." Ne, der gehört gaaaanz allein dir." ;D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen