~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 7: Scarlett und Sakura, Sapphire und Calinda
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 18:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sapphire trat, wie üblich in Unterwäsche, aus ihrem Zimmer und stapfte Richtung Küche. Frustriert riss sie den Kühlschrank auf und nahm sich etwas zum Frühstück heraus. Dann setzte sie sich zu Scarlett an den Tisch. Ohne eine Begrüßung begann sie etwas zu essen, bevor sie nicht mehr an sich halten konnte. "maaaannnnnnn, ich brauche seeeeeexxxxx!", quengelte sie verzweifelt und schlug den Kopf leicht auf die tischplatte. "ich vertrockne hier!"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 18:45von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 20:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Tu es. Ich verdurste hier! Hast du nicht zugehört? Blume, verwelken, Krise? Hast du nicht zugehört. Nun mach schon!" Sie sah zu dem nervigen Ding, das die Küche betrat. "He, du!", rief sie schroff. " kennst du einen heißen Type mit festem Schlaf?" Sie verstand das nicht. Früher hatte sie immer die freie Wahl gehabt. Menschen waren nie so kompliziert.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 20:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 21:24von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Ich bin unsterblich", eriederte sie trocken und hob eine Braue:"Ich bin diejenige, die dich in die Hölle befördern kann, also habe ich keine Angst vor einer billigen Nutte. Sei es dein Wesen oder du", erwiderte sie und stand auf, wobei sie Sapphire eine Tasse vors Gesicht auf den Tisch klatschte. Der ganze Kaffee schwappte über:"Da hast du deinen Kaffe. Leck ihn vom Tisch, das kannst du am besten", erwiderte sie daraufhin und hüpfte vom Stuhl.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 21:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Weißt du,ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtiger. Ich leide unter chronischer untervögelung und ich kann nicht dafür garantieren, dass ich zur anderen Seite überlaufe und dich nachts heimsuche. Und ich werde zur Strafe nicht sonderlich sanft sein." Sie lehnte sich zurück und nun war sie es, die grinste. "Gefällt dir die Unterwäsche?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 21:42von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Calinda traute ihren Ohren nicht:"Du willst mich im Schlaf vögeln? Wirklich? Gott! Wo zur Hölle bin ich gelandet?!", rief sie aufgebracht und richtete sie auf. Wenn sie ganz gerade stand, war sie fast schon nicht mehr so klein uns vor allem: Sie war größer als ihre Schwester:"Ja. Die Unterwäsche steht dir super und wenn du Typen suchst, die dich gerne Vögeln würden. Davon gibts hier ne Menge. Der schwarzhaarige und seine Blondinnenfreundin. Ein Dreier. Oder..die Zwillinge. Der Maeionettenspieler oder du gehst gleich auf die adeligen los", schlug sie vor und holte sich was aus dem Kühlschrank. So gut es ging. "Wollt ihr noch was?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 21:45von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |