RE: Suite 7: Scarlett und Sakura, Sapphire und Calinda

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.09.2014 00:42
von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

Alec
Ich zuckte zurück und gab ein dämonisches Fauchen von mir.
Fühlte mich jetzt irgendwie. ... bedroht?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.09.2014 11:05
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Was machst du denn hier?", zischte Calinda und hob eine braue, b steckte den Dolch aber weg, da sie den Mann erkannte

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.09.2014 00:52

Alec
Ich zuckte mit den Schultern "keine Ahnung. Filmrisd" gab ich ihr zur Antwort und sah mich im zimmer um. Hier war es überaus hübsch eingerichtet für eine Schule.
Ob wohl jedes Zimmer so komfortabel eingerichtet ist?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 20:20
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sapphire wachte auf als ihr Magen knurrte. Sie war so ein Versager. Wieder nichts bei diesem blöden Typen. Und bei anderen auch nicht. So unattraktiv war sie nun auch nicht. Frustriert stand sie auf und lieferte sich ein kurzes blickduell mit ihrem Spiegelbild? Waren es die Haare, die Tatoos, ihre Stimme? Sonst hatte es auch immer geklappt. Warum waren hier so zäh und verkrampft. Müde Schliff sie sich aus dem Zimmer, wie immer nur in Unterwäsche. Sie hatte nicht getrunken und auch wenig Schlaf störte sie nicht, ihr ging es eigentlich ganz gut. Leise summend spazierte sie zur Küche. Hoffentlich gab es diesmal etwas essbares.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 11:24

Calinda zerrte sich auf die Beine, die hohen Schuhe Imme noch an und packte Alec am Handgelenk:"Ich will einfach nicht wissen, warum du in meinem Bett warst und warum da eine Flasche leeren Jacky steht. Schönen Tag noch", grinste sie und zog ihn raus zur Tür:"Siche dir dein eigenes Zimmer", befahl sie ein wenig böse schmunzelnd, erwartete jedoch nicht, dass sie mit Sapphire zusammenstoßen würde

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 11:29

Sapphire sah wie eine Tür aufging und ihre Mitbewohnerin heraus kam, doch sie hatte noch jemanden bei sich. "He! Kannst du deinen Besuch nicht ankündigen?", ging sie das Mädchen an. "Ich könnte nackt sein!" Sie sah kurz an sich herab und hob den Blick dann, um ihren Besucher zu mustern, mit dem selben koketten Lächeln wie immer. "Hi. Und du bist?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 11:36

"Der Typ, der gerade geht", erwiderte Calinda und hielt ihm die Tür auf, bevor sie Sapphire ansah:"Ehrlich. Wie viel würde es dir ausmachen, wenn du nackt wärst?", fragte sie offen heraus und verschränkte die Arme

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 11:39

Sapphire kicherte. "Nein, aber ihm vielleicht." Sie deutete auf den Jungen. Kurz Streckte sie sich und gähnte. "Und dann ständen wir da.", erklärte Sapphire gedehnt. Also war ihre Unterwäsche wohl doch die bessere Wahl.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 11:45

"Dann stünden wir so da, bis es entweder ein Sextape, ein Dreier wird oder ihrech überfällt", grinste sie und zeigte auf die Küche:"Keine Chance. Nichts zum Essen.."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 11:52

"Ich bin ja keine hure. Und mit dir würde ich eh nicht schlafen, also kommt ein Dreier auch nicht in Frage. Und ein Sextape..." Grinsend sah sie den Typen an. "Also wenn du auf sowas stehst..."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 11:59

"wie auch immer...Wir brauchen etwas zu essen", seufzte Calinda und merkte, aß sie mit den Schuhen auf der gleichen Augenhöhe wie Sapphire war. An den Schuhen konnte sie sich gewöhnen

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 12:21
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Scarlett hatte in der Nacht noch lange mit Finnian und seinem Freund ihre Zeit verbracht. Irgendwann fiel sie dann in ihr Bett und schlief ein. Doch nun erwachte sie wieder, mit einem wahnsinnigen Blutdurst. Sie drückte ihr Gesicht in ihr Kissen. Warum konnte sie es nicht länger aushalte? Langsam stand sie auf und trat nach draußen, in den Flur. Sie trug eine schwarze, enge Shorts und dazu ein blaues Top.
Sie ging zur Küche und entdeckte ihre Mitbewohnerinen. Sie fuhr sich durch ihr Haar." Guten Morgen. " Grummelte sie dann vor sich hin.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 12:25

"Da kommt schon die nächste", bemerkte Calinda und nickte ihr zu:"Guten Morgän, Scar", begrüßte sie diese

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 15:00

Alec
Ich musterte das Mädchen kurz. Beinahe so viele Tattoos, wie ich welche trug. Das klang interessant. Ich musterte auch die Dritte genau, ehe ich mich zu Calinda wandte. ,,Man sieht sich'', erklärte ich und grinste kurz, ehe ich das Zimmer verließ

---> Aula

zuletzt bearbeitet 13.09.2014 15:03 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 15:24

Calinda sah ihm hinterher und schüttelte den Kopf:"Ooooohhhh Gott", seufzte sie und sah die beiden an:"Ich habe Hunger.."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen