~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 7: Scarlett und Chery( mein Char, steckii kommt noch^_^)
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.06.2014 21:07von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Scarlett schlug mit einem mal die Augen auf. Seid langem schlief oder schlummerte sie mal wieder und es tat auch gut. Sie streckte sich kurz und entschloss sich auf zustehen. Sie tapste durch den Flur ins Badezimmer um zu Duschen. Als sie fertig zog sie sich an und ging in die Küche. Sie machte sich dort was zu Essen und setzte sich an den Tisch. Als Scarlett aß herrschte eine Totenstille und sie fragte sich wo die anderen den seinen. Doch vielleicht waren die drei anderen schon unterwegs.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 12:37von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Calinda wachte mit einem Ruck auf und sah die Gestalt vor sich an.:"Na los. Beeilen sie sich", seufzte sie um schloss die augen.
Sie presste laut die Lippen aufeinander und unterdrückte einen Schrei, weil sie die anderen nicht erschrecken wollte. Oder aufwecken.
Als die Schmerzen aufgehört hatten, stand sie auf und lief mit zittrigen Beinen in die Küche, um etwas zu trinken, als sie fast mit Scarlett zusammenstieß:"Oh Gott. Tut mir leid", entschuldigte sie sich:"Ich habe dich nicht gehört", murmelte sie und versucht das Zittern zu unterdrücken

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 17:55von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sapphire trat, sich räkelnd, aus ihrem Zimmer. Sie war nur mit ihrer Unterwäsche bekleidet. Schlafange waren eh unsinniger Mist mit denen die Leute Geld verdienen wollten. Ohne auf ihr Umfeld zu achten, tappte sie in die Küche, öffnete den Kühlschrank, nahm sich etwas zu essen heraus und tappte dann gähnend zurück Richtung Zimmer.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 18:06von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Ich mache Leute normalerweise nicht an,..ich..bin meistens sehr still, weil ich mich nicht traue sie anzusprechen..und wenn ich das tue, hassen sie mich meistens danach.
Weil ich ein dummes 10-jähriges Kind bin, das eigentlich nächsten Monat 17 wird..", seufzte sie und klatschte sich einen Toast auf den Teller:"Erbärmlich, ich weiß."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |