RE: Broken Friendship

in Archiv RPGs 19.04.2014 02:07
von Amu-chan (gelöscht)

Tasuku

Ich überlegte kurz. ,,Hmmm jaaaa, ja da hast du irgendwie recht." grinste ist

Sakura

,,Daaaaaaaankeeeeee. Das währe echt mega nett von dir." meinte ich und gähnte wieder kurz. Man ich brauch eindeutig mehr schlaf!

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 02:13
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Sayuri grinste sie breit an und seufzte als der Lehrer sie beide ermahnte.

Kuro sah herüber:"KEINE Teestunde, meine Damen!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 02:22
von Amu-chan (gelöscht)

Sakura

,,jajaja" murmelte ich seufzend und kaum hörbar. Warum Muss der Lehrer eigentlich immer die ermahnen die zwar reden, aber total unschuldig sind. Es gibt Schüler die passen garnicht auf.

Tasuku

,,Die beiden habens auch nicht leicht" grinste ich frech.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 02:37

Kuro nickte und musste teuflisch, aber auch irgendwie süß grinsen:"OHHHH JA!",

Sayuri hob die Hand:"Und was ist mit denen da? ZU denen sagen sie nichts!", klagte sie

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 02:58
von Amu-chan (gelöscht)

Tasuku schaute unschuldig drein. ,,Wir haben uns doch nir über den Unterrichtsstoff unterhalten, was sollte daran bitte falsch sein?" fragte er den Lehrer und sakura sah angewiedert weg. Das glaubt der Lehrer doch nicht ernsthaft. Sakura seufzte leise.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 03:18

Sayuri traute ihren Augen und Ohren nicht:"DAS DARF DOCH WOHL EINFACH NICHT WAHR SEIN?!!!", protestierte sie weiterhin und sah zu Kuro, der die beiden einfach nur teuflisch zufrieden angrinste.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 12:50
von Amu-chan (gelöscht)

Der Lehrer ermahnte Sayuri und Sakura wieder. Ich hab doch garnichts gesagt! Dachte sich sakura, sagte aber nichts laut da sie nicht riskieren wollte noch mehr ärger zu bekommen. Tasuku grinste Triumphierend. ,,Tja, wie könnens halt." meinte er, war aber ganz schnell wieder still als der Lehrer sich zu ihm umdrehte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 18:16

Kuro grinste und nickte seinem Freund zustimmend zu, während er immer wieder zu Sayuri und Sakura sah, die die beiden mit Blicken zu töten versuchten

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 18:27
von Amu-chan (gelöscht)

Der Lehrer sah Tasuku und Kuro durchdinglich an, wandte sich dann aber sakura und Sayuri zu. ,,Noch einen Ton von euch und ihr werdet nachsitzen!" ermahnte er die beiden. ,,Na bitte!" Freute sich Tasuku bevor der Lehrer sich langsam und wütend zu ihm rum drehte. ,,Das gleiche gilt für euch auch! Ihr werdet mit den Beiden nachsitzen!" meinte der Lehrer und zeigte dabei auf Sakura und Sayuri.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 20:09

Sayuri platzte heraus:"DAS IST NICH FAIR!", sagte sie und zuckte zusammen, so wie kuro und die anderen, als der Lehrer sein Buch auf den Tisch knallte:"IHR WERDET ALLE NACHSITZEN! Das reicht!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 20:37
von Amu-chan (gelöscht)

Sakura
Ich zuckte zusammen als der Lehrer sein Buch auf den Tisch knallte. Was zum?! ,,Da kann man nichts machen." murmelte ich. Ich will mir nicht noch mehr Ärgern einhandeln und rate den anderen auch ab sich noch lautstark zu beschweren.

Tasuku
,,Jaja" motzte ich und lehnte mich zurück. Wenn ich eh nachsitzen muss, muss ich mir keine gedanken darum machen im unterricht aufzupassen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 21:10

Kuro zeigte auf die Mädchen und dann um sich:"Das ist nicht fair. Das können sie nicht machen!"

Sayuri lehnte sich perplex zurück und bekam kaum noch etwas mit, bis auf das, dass kuro mit dem Lehrer stritt und die Leute in der Klasse mal wieder zu tuscheln anfingen

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 21:55
von Amu-chan (gelöscht)

Tasuku

,,Sorry Kuro, aber da müssen wir einfach durch. Sei froh das wir zusammen nachsitzen. Ich lass dich nur ungern mit den Beiden allein." grinste ich und zeigte aus die beiden Mädchen.

Sakura

Ich seufzte leise. Mein Gott, wie lange wird das noch weiter gehen?

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 16:11

Sayuri sah zu Sakura:"Ähm..also. ICH WILL NICHT!", quengelte sie ihre Freundin an

Kuro seufzte und lehnte sich zurück:"Jetzt passe ich erst recht nicht mehr auf."

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 17:13
von Amu-chan (gelöscht)

sakura seufzte als sayuri anfing sich zu beschweren. ,,ist doch nur heute. Wir werden das schon durchstehen, ich bin außerdem bei dir, wir werden das schon überleben." meinte sie und versuchte ihre freundin aufzumuntern. Tasuku sah Kuro grinsend an. ,,das wird sicher lustig." meinte er.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen