RE: Broken Friendship

in Archiv RPGs 21.04.2014 18:41
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Kuro seufzte und sah zur Seite:"Da wäre ich mir nicht gaaaanz so sicher. Schau dir Sayuri an. Die ist doch schlimmer als die Nacht", seufzte er und scherte sich nicht um den Lehrer vorne.

Sayuri seufzte irgendwann und schloss den Mund:"OK. Du hast Recht, aber ich werde schauen, dass cih unbedingt einen Platz neben dir bekomme, sonst erhänge ich mich noch an meinen eigenen Haaren."

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 19:01
von Amu-chan (gelöscht)

Tasuku grinste weiter und verkniff sich das lachen. ,,ja, da hast du wohl auch wieder recht." meinte er und sah zu Sayuri und Sakura. Ich bin dennoch der meinung das es lustig wird, dachte sich Tasuku und schmunzelte leicht. Sakura redete in der zeit weiter mit ihrer Freundin. ,,wird sicher schon werden. So viele werden ja sicher nicht nachsitzen müssen." versuchte sie das ganze positiv zu reden.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 19:12

"Der Lehrer ist in Nachsitzlaune..ich glaueb nicht, dass es heute besonder lustig wird.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 19:54
von Amu-chan (gelöscht)

,,Du solltest nicht so pessimistisch sein. Es kann auch alles gut werden. " meinte ich. (ich hab keine ahnung wen du gerade schreibst )

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 20:02

Sorry xD Sayuri wars
Kuro sah auf die Uhr und gerade als es klingelte, war er schon auf den Beinen;"Das-", er zeigte um sich:"Lass ch mir nicht länger gefallen!"

Sayuri stand auf und sah zu Sakura:"Wolleb wir etwas essen gehen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 20:23
von Amu-chan (gelöscht)

Als Kuro aufstand und sich beschwerte schlug sich Tasuku leicht gege die Stirn. ,,man, man, man." seufzte er und stand auf. Tasuku packte seinen Freund am Arm und zog ihn aus dem zimmer. ,,du brauchst dich nicht gleich beschweren, reicht dich das wir EINMAL nachsitzen müssen. Auf ein zweites mal hab ich dann doch keine lust." meinte er. Sakura nickte auf Sayuris frage und stand dann auch auf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 20:51

Sayuri folgte Sakura aus dem Raum und bekam ein paar Gesprächsfetzen von den beiden mit:"Oh ja! Ich auch nicht!", sagte sie ihm vorbeigehen und grinste als Kuro zusammenzuckte

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 22:48
von Amu-chan (gelöscht)

Tasuku sah Sayuri etwas verdutzt an als sie sich auf einmal mit rein hängte, grinste da m aber wieder. ,,siehst du, selbst sie hat keine lust auf ein Zweites mal nachsitzen." sagte tasuku und klopfte Kuro auf die schulter. ,,einmal werden wir das schon durchstehen." versuchter seinen Freund aufzumuntern. Sakura wusste garnicht das kuro so schreckhaft ist. Gleich zusammen zu zucken, nur weil sayuri etwas gesagt hatte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.05.2014 15:17

Kuro sah ihr hinterher, denn er war so in Gedanken versunken gewesen, dass er das gar nicht mitbekommen hatte. Er nickte nur und lief neben seinem besten Freund her.

Sayuri lächelte Tasuku herausfordernd an und holte dann Sakura ein, die inzwischen weitergelaufen war.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen