~Willkommen~ |
|
|
Privi zwischen mir und Siana ^^
in Archiv RPGs 11.05.2014 11:49von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Hier kommen dann auch schon die Steckiis rein

Name
Helena Magdalena Hamilton
Charakter
Helena ist eine sehr distanzierte und kühle Person, dennoch hat sie eine angemessene Menge an Freunde. Ihrer Schwester ist sie jedoch ganz anders gegenüber und ihr zeigt sie sich auch so, wie sie wirklich ist. Sie ist sehr aufgedreht, wenn sie nur zusammen mit ihrer Schwester ist aber dennoch kann sie ihre dominante Art manchmal nicht ablegen und außerdem hegt sie einen besonderen beschützerischen Instinkt ihrer Schwester gegenüber. Sie hat viele Facetten und manchmal sollte man sich am besten nicht mit ihr anlegen, denn noch hat sie allen noch nicht gezeigt, was sie wirklich kann.
Vorlieben und Abneigungen
Sie glaubt nicht an Übernatürliches, weshalb sie sich Sorgen um ihre Schwester gemacht hatte bis sie es mit ihren Augen gesehen hatte
Literatur
Kunst
Bücher
Saziergänge
KLare Nächte
Mondschein
Regen
Sie mag Idioten
Laute und melodramatische Menschen
Nörgler
Von ihrer Familie oder der hohen Gesellschaft kritisiert zu werden
Sonstiges
Insgeheim hat sie sich Runentatoos am Rücken stechen lassen bei einer Priesterin, doch nicht einmal ihre Schwester weiß davon
Auch wenn ihre Familie sie streng gläubig erzieht, ist sie nicht gläubig
Aussehen
Die blonde auf dem Bild ^^
Name
Alexander Delacroux - wird jedoch nur Xander genannt
Charakter
Er macht sich ständig Sorgen, um seinen verschwundenen Bruder und gibt nicht auf, nach ihm zu suchen. Er ist ein sehr liebevoller und fürsorglicher Mensch, der seine Handlungen meistens gut durchdenkt. Er genießt sein Leben und er hat seine dunkle Seite sehr gut unter Kontrolle, weshalb er kaum Abneigungen entwickelt von der Grausamkeit der Welt abgesehen.Sonstiges
Glaubt daran, dass irgendwo der Allmächtige über seine Gleichgesinnten wacht.
Wesen
Schutzengel
Aussehen

Name
Lydia Heaven Hamilton
Aussehen
(die Brünette auf dem Bild im ersten Beitrag)
-lange, braune Haare in hohem Zopf
-dunkelbraune Augen
-lange, schlichte Kleider
-dünn, schmächtig
Charakter
-schüchtern, zurückhaltend
-selbstos, stark für andere
-liebevoll
Vorlieben
Sie liebt den Himmel.
Egal ob Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Wolkenbildungen, ein klarer Nachthimmel oder auch Gewitterstürme. Sie ist fasziniert davon und schaut ständig in den Himmel. Für diese Verträumtheit wird sie nur noch "Heaven" genannt.
Außerdem hat sie eine Vorliebe für Blumen und die Gärtnerei und schwärmt davon, eines Tages in einem Dorf als Floristin zu arbeiten.
Hintergrund
Heaven stammt aus dem Adelshaus Hamilton und wohnt zusammen mit ihrer Schwester Helen und ihrer streng der Etiktte folgenden Mutter. Ihr Vater ist meist geschäftlich unterwegs. Die strengen Regeln ihrer Mutter gehorcht Heaven stets ohne Widerspruch.
Kraft
Heilerin
(begrenzt, bei jedem Heilprozess sinkt der Füllstand ihrer Herzkette)
____________________________________________________________________________________________________________________________
Name
Wren Delacroux
Aussehen
-braune Wuschelhaare
-hellblaue Schlitzaugen
-kantiges Gesicht
-muskulös
-gepflegtes Äußeres
Charakter
-Womanizer, (aufgesetzter) Charme
-sehr selbstbewusst, großes Ego
-jähzornig, intrigant (fremdwort biatch)
-kennt weder Gnade, noch schlechtes Gewissen, noch Liebe.
Hintergrund
Sein adliger Vater, Oberhaupt des Hauses Delacrouix, hat Wren im frühen Jungenalter mit dem Auftrag, das seit Jahrhunderten verfeindete Hause Hamilton von den jüngsten bis zu den ältesten nacheinander zu ermorden und zu vernichten.
Wren gibt sich seit er 11 Jahre alt ist bei den Hamilton heimlich als deren Schutzengel aus, entpuppt sich dann allerdings als Todesengel und hat schon drei kleine Hamiltonjungen und zwei -mädchen ermordet.
Wesen
Todesengel

RE: Privi zwischen mir und Siana ^^
in Archiv RPGs 24.05.2014 19:23von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Helena sah ihre Schwester wütend an und warf ihr die Bücher direkt vor der Nase zu:"Das darf doch wohl nicht dein Ernst sein! Nächste Woche ist der Debütantinnenball und dein 16.ter Geburtstag und du weißt ganz, ganz, ganz genau, was Mutter mir befohlen hat. Wenn du es nicht in dein Kopf kriegst, dann werd ich dafür büßen. Vielen Dank auch, liebste Schwester!", fauchte sie und sah zu Heaven.

Heaven
"Ich will aber diesen ganzen Kram nicht lesen! Ich bin ein hoffnungsloser Fall!". Wütend stand ich auf, nahm den Bücherstapel und drückte ihn unsanft wieder in ihre Hände. "Mutter hatte Recht. Ich bin ein Trampel. Das bringt doch nichts! Vielleicht will ich meinen Geburtstag auch ganz anders feiern als für mich vorgesehen...", schnaubte ich und verschrenkte die Arme.

in Archiv RPGs 24.05.2014 19:38von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Nun. Dann bitte sehr, du hochheiliger und adeliger Trampel!", schrie sie und warf die Bücher hin:"WAS ist denn nun in dich gefahren?! Das bist nicht du!", schrie Helena Heaven hinterher, doch diese war auch schon aus ihrem Blickwinkel verschwunden.
Sie seufzte und strich sich die langen, blonden Haare aus dem Gesicht. Himmel. Warum war ihre Schwester auf einmal so seltsam?

Heaven hatte es satt, dass alles was sie tat vorbestimmt, kontrolliert und beobachtet wurde. Sie ignorierte das Gebrüll ihrer Schwester und rannte den Korridor hinab & stürmte aus dem Eingangstor hinaus. Plötzlich hielt sie inne. Einige Verwandte und Freunde, die Mutters Teeparty besuchten, starrten sie entsetzt an. Instinktiv richtete sie sich auf, strich ihr Kleid glatt und setzte ein Lächeln auf. Tante Agnes und die anderen verloren wieder das Interesse und Heaven atmete auf. Ihre Augen durchsuchten den Pavillon und sie sah den strengen Blick ihrer Mutter, die langsam ihre Tasse abstellte. Heaven schluckte. Das würde noch sehr viel Ärger geben... sie wandte ihren Blick ab und lief zu den hinteren Gärten. Sie setzte sich auf die Bank bei den Rosenbeeten. 'Mist', dachte sie. 'Jetzt hab ich Helen UND Mutter am Hals. Ich hatte ja versucht, das Debütantinnenprogramm einzustudieren, aber es scheint mir wohl einfach nicht zu liegen. Herrje. Mutter wird so wütend sein!' Bevor Heaven anfing, zu weinen, wie ein kleines Kind (eine Angewohnheit, die sie nie wirklich abgelegt hatte), sah sie in den Himmel und sah die Wolken an, die langsam über ihr Anwesen zogen.

in Archiv RPGs 24.05.2014 19:59von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Helena rannte die Treppe nach unten, doch als ihr einfiel, dass ihre Mutter dort eine Teeparty hielt, beschloss sie einen eleganten Gang einzunehmen und stieg die Treppe nach unten. Sie gesellte sich an den Tisch zu Tante Agnes und nahm sich elegant eine Tasse:"Ich sah deine Schwester in den Garten..ugh. Rennen", bemerkte Mutter Aurelia und hob eine Braue:"Verzeih, Mutter, aber das ist wirklich nichts, worüber du dir den Kopf zerbrechen solltest..", erwiderte Helena höflich, jedoch sehr kühl. Aus dem Augenwinkel sah sie einen Schatten in den Garten huschen, doch das war es nicht weiter wert und sie wollte die Aufmerksamkeit der anderen nicht darauf lenken.

Wren betrat vorsichtig das Anwesen der Hamilton. Er zog den dämlichen Zylinder, den er gezwungenermaßen zur Tarnung trug, etwas weiter ins Gesicht und atmete tief durch. Mit selbstverständlichem Schritt überquerte er den Weg bis zu dem großen weißen Pavillon. Eine kleine Nachmittagaparty, wie es wöchentliche Sitte hier war. Er durchsuchte mit seinem Blick die Menge nach einem jungen Mädchen. Plötzlich fiel ihm auf, dass er der einzige männliche Gast hier war. "Verdammt", murmelte er. "Das ist eine Teeparty! Da kommen nur die Weiber der Sippschaft." Um nicht auffällig zu fliehen, meidete er auf Absatz kehrt zu machen. Er folgte dem Weg, vorbei an dem großen weißen Pavillon und verschwand hinter dem Anwesen. Er war sich sicher, dass er gesehen wurde, aber immerhin scheint ihm keiner gefolgt zu sein. Wren fand sich in einem Labyrinth aus Tulpen, Hyazinthen, Lilien und Magnolienbäumen, das er durchlief, auf der Suche nach einer Art Hinterausgang. Als er bei den Rosenbeeten ankam sah er sie plötzlich. Die brünette der Schwestern saß mit dem Rücken zu ihm auf einer Bank und strlarrte in den Himmel. Allein. Mit Sichtschutz aus Blättern, Dornen und Rosenbüschen. Wren lachte leise auf. Das war fast zu einfach. Nachdenklich strich er über das Messer in seiner Hosentasche, und verwarf die Idee wieder. Er trat leise an das Mädchen heran und sagte "Er istwunderschön der Himmel, nicht war?" Er gab dem Mädchen, das sich aufgeschreckt umdrehte, sein charmantestes Lächeln, das sie sofort, wie er findet erwarteterweise, erwidert.

Heaven erschrak und drehte sich schlagartig um, als ein unbekannter junger Mann mit strahlend blauen Augen sie ansprach. Und das auch noch über den Himmel! Sie grinste berührt und sah in den Himmel. "Ich kann mir nichts wundervolleres vorstellen. Mir fiel der Debütantinnenkram wieder ein und ich sprang auf. "Entschuldigen Sie. Wo bleiben meine Manieren? Mein Name ist Lydia Hamilton." Sie machte einen etwas wackligen Knicks und sah erst dann wieder vom Boden auf. Der Unbekannte grinste amüsiert. War er etwa kein adliger? Hab ich irgendetwas vergessen? "Hab ich was falsches gesagt?", fragte sie beunruhigt.

Wren amüsierte sich herrlich über diese gestelzte Etikette, der ich vor Jahren als ich untergetaucht bin abgelegt hatte. "Etwas falsch gemacht?", meinte er überrascht. "Nein nein. Keine Sorge.", säuselte er, "Das ist nur nicht dein normaler Name.", sagte er bestimmt, wissend, dass sie Heaven genannt wird. Außerdem verursachte der Name 'Hamilton' Pickel in Wrens Gesicht. Das. Das Weib sah mich mit großen Augen an. Sie sind so leicht zu beeindrucken. "Kennen wir uns?", fragte sie unbeholfen. Das war wohl Etikettendeutsch für Wer bust du und was machst du hier und woher weißt du über meinen Spitznamen Bescheid und weiß der Teufel was noch. "Wohl kaum. Aber lass uns dies ändern" Mit einer ironisch übertriebenen Geste hielt er ihr den rechten Ellbogen hin. Immernoch mit der Situation überfordert, sah sie von meinem Arm, zu mir und wieder zurück. "Ich beiße nicht.", zwinkerte ich. In ihre Verwunderung mischte sich ein kleiner Kicherer. Wenn sie lächelt könnte man sie fast mit einem süßen Mädchen verwechseln. Aber die Hässlichkeit ihrer Eltern und ihres Namen drücken sich in ihr Gesicht wie ein Handabdruck^. Sie nahm tatsächlich meinen Arm und ich fürhrte sich durch die Allee aus Rosenbögen. "Ihr habt ein prächtiges Anwesen.", sagte ich, wobei es mir hier zu überwuchert wäre. Mit kekonnter Handbewegung pflückte ich eine der weißen Rosen, die zu ihrem blauen Satinkleid passten und gab sie ihr mit den Worten "Diese Rose gehört zu dir. Sie ist wie du, perfekt und bezaubernder als all die Bögen zusammen."

in Archiv RPGs 24.05.2014 23:19von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Helena entschuldigte sich von der Tischgesellschaft und stand auf. Sie verbeugte sich vor den anderen und lief anmutig davon. Als sie um die Ecke war, nahm sie wieder normale Hatung ein, raffte ihre Röcke und rannte in den Garten. Sie blieb verzweifelt stehen und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht, die sich aus ihrer Frisur gelöst hatte:"Gott verdammt noch mal. Warum müssen wir auch so viel Grünzeug im Garten pflanzen", murrte sie. Ihre Schwester hatte sich schon immer hier gut ausgekannt, aber sie..sie fand den Anblick schön, doch lange hielt sie es hier nicht aus, denn es war ja wie im Jungel.
"Heaven?"; rief sie durch den Garten und suchte nach ihrer Schwester. Irgendetwas war doch seltsam.

Heaven nahm berührt die Rose an sich und merkte, wie sie rot wurde. "Ich bin nicht perfekt.", sagte sie bestimmt. Plötzlich hörte sie die Stimme ihrer Schwester nach ihr rufen. Sie hauchte ihr Vernunft ein... Sie ist am Arm eines absolut Unbekannten, der aus ihr unerfindlichen Gründen auf ihrem Grundstück in ihrem Garten war. Sie ließ erschrocken von ihm ab und flüsterte hastig "Das ist meine Schwester! Du musst verschwinden! Die zweite Abzweigung links, an den Trapatolien..." sein Blick sagte alles. "An den orangenen Blümchen entlang und am Ende durch den Spalt in der Hecke und du bist weg." Wieder rief Helena nach ihr "Na los!", zischte Heaven und schob ihn fort. Wren gab ihr einen Handkuss und verschwand im Gebüsch. Heaven sah ihm nach, obwohl er schon fort war, als plötzlich Helena hinter ihr erleichtert aufatmete "Da bist du ja!" Heaven drehte sich zu ihr um, die Rose hinter ihrem Rücken, und flehte "Schwester! Es tut mir so Leid! Ich wollte dich nicht anschreien! Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, ich war wohl einfach überfordert oder.."

in Archiv RPGs 24.05.2014 23:43von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Helena lächelte sie sanft an und nahm ihre Hand:"Na los. Du bist ganz rot im Gesicht...hast du dir einen Sonnenstich geholt?", fragte sie besorgt und versuchte von ihrem verdächtigem Blick abzulenken. Dabei fiel ihr auf, dass über ihrem Kopf lauter graue Wolken waren und am liebsten hätte sie sich an die Stirn geklatscht, doch sie brachte ihre Schwester weg und hauptsächlich nur aus diesem Garten raus:"Nun denn. Vielleicht solltest du dich ein wenig hinlegen und wenn ich vom Markt zurück bin, werden wir einen neuen Versuch starten, ja?", lächelte sie ruhig und betrat das Haus.

Heaven war erleichtert, dass Helena ihr verzieh. Oder es zumindest vorgab. Ich nickte nur und folgte ihr durch den Nordeingang in mein Zimmer. "Vielen Dank für Begleitung", sagte ich versucht gehoben "aber es geht mir eigentlich schon besser. Trotzdem danke und bis zu deiner Rückkehr", machte einen Knicks und sah sie fragend und lächelnd an. "So in etwa?"

in Archiv RPGs 25.05.2014 00:11von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"So in etwa...ich weiß es nicht genau. Eine Stunde grob geschätzt. Wir sehen uns im Salon, ja?", sagte sie und eilte schon lächelnd davon. Sie richtete ihr Kleid und ihre Haare und trat aus dem Eingang, als sie sich umdrehte und zusammenzuckte, als sie den Mann hinter sich entdeckte"Na sieh mal einer an.."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |