~Willkommen~ |
|
|
|
RE: Suite 10: Neliel und Amelia
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 15:27von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel war dem ganzen stumm gefolgt und rannte dann in ihr Zimmer wo sie ihre großes Schlabber Shirt gegen eine hübsche grüne Blusen wechseln konnte und ihre kurzen Pantys gegen eine ordentliche Jeans. Dieser Typ war ihr irgendwie zu wider aber in jedem war etwas gutes. wie sie fand. Sie ging zu Meiruki "Meimei? Dieser Typ ist gruselig." Sagte sie dann ehrlich.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 15:42von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Meiruki nickte ihr zu und zeigte nach draußen:"Er ist ein Freund von Ami, aber ich frage mich, ob da nicht mehr dahinter steckt!", grinste sie und sah Neli an.
(Ich improviesiere XD) Gestern Abend hatten sie zusammen Silvester gefeiert und Meiruki war froh, dass Neli sich nicht daran erinnern konnte, was sie und ihr "Bruder" zu besprechen hatten und dass es böse geendet hatte
Sie war einfach nur glücklich darüber.
"Sag mal..Hattest du gestern Spaß?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 15:47von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Mach nur XD
Neliel nickte "Stimmt Amiami sollte aber selbst heraus finden was noch dahinter steckt." Sagte sie dann zu ihrer neugierigen besten Freundin und grinste diese wieder breit an. Als sie den Silvester Abend ansprach dachte sie nach "Oh jaa er war so schön ihn mit meinen liebsten zu verbringen und hattest du Spaß?" Zwinkerte sie ihr zu weil sie damit auf ihren Bruder Amon anspielen wollte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 16:54von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Meiruki lachte und nickte:"Natürlich hatte ich Spaß! Es war einfach wunderbar, wie du fast die Terasse angezündet hast, nur, weil du keine Wunderkerzen und so weiter halten kannst!", grinste sie neckisch und drehte sich dann um, damit sie auch schon Neliels Blick sehen konnte:"Waaaaaaas ist das für ein Blick, Liebes?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 16:58von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel grinste verlegen "Ich hätte mich verbrennen können also lieber die Terasse." sagte sie dann und sah dann Meiruki direkt in die Augen. Sie fing an auf und ab zu wippen mit einem unschuldigen grinsen "Ich weiß nicht was du meinst. Das bildest du dir ein vielleicht sollten wir Amon fragen." Sagte sie dann grinsend und versteckte sich hinter einem Stuhl um vor Meiruki sicher zu sein lachend sah sie Meiruki an.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 17:06von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 17:32von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 17:56von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 18:05von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 18:17von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |
Antworten
Besucher