RE: Suite 10: Neliel und Amelia

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.07.2014 00:01
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Meiruki lachte:"Für mich der Kaffeee wie eh und je!", lachte sie und stellte nun auch schon die ersten Pfannkuchen und Spiegeleier auf den Tisch.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.07.2014 00:11
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Neliel Tu Oderschvanl

"Roger!" Rief sie und stellte für Meiruki eine Tasse hin und kochte Kaffee und für Amelia eine Glas mit Saft. Dann roch sie Pfannekuchen und schlich sich langsam hin und sah von der Tischkante aus zu den Pfannekuchen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.07.2014 00:26

"Warte noch. DIe sind für alle drei und wenn du sie dann einfach so alleine isst, dann ist das ja alles unfair."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.07.2014 00:28

Neliel Tu Oderschvank

Neliel sah zu den Pfannekuchen und seufzte sehnsüchtig "Geht klar ich werd lieb sein und warten." Sagte sie dann und freute sich schon auf die Überraschung die sie für Meiruki hatte. Sie war noch hibbeliger als sonst was schon seltsam war das das überhaupt ging.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.07.2014 16:40

Mei hob einfach nur eune Braue und sah ihre Freundin verwundert an:"Wie bitte?i Hast du etwas gesagt...ich glaube, dass ich das mit dem lieb sein noch nicht so ganz aufgefasst habe!", grinste sie Neliel fröhich an. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie hibbeliger war als sonst, aber das war ja auch egal. Vielleicht irrte sie sich auch einfach

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.07.2014 18:50
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Amelia

Als ich im Bad fertig war, zog ich mich an und trocknete meine Haare.
Dann ging ich zu den anderen.
"Das liegt schon mal lecker", meinte ich leicht lächeln.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.07.2014 20:33

Es geht wieder loooooooooos :D

Meiruki drehte sich lächelnd um und nickte:"OH! Da bist du ja!", grinste sie und stellte auch noch Kaba und Orangensaft auf den Tisch:"Jetzt kann der Tag richtig beginnen!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 15:26
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Amelia

Ich nickte zustimmend.
"Ja, findet eigentlich heute etwas statt? Schließlich ist Silvester", murmelte ich dann und setzte mich vorsichtig und langsam an den Tisch.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 21:33

Neliel tu oderschvank

Neliel grinste Meiruki freundlich an als auch schon Amelia kam dann setzte sie sic ordentlich hin "Lasst unsaAnfangen sonst ist es zu spät. " jammerte sie und fixierte das essen. "Bestimmt eine Party oder so." Sagte sie dann z Amelia

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 13:18

Meiruki

"Und wenn keiner eine feiert, dann werden wir eben uns selber eine suchen.Und wir nehmen Dominik und vuelleicht noch jemanden mit...damit..alles gut ist", grinste sie und sah dann stolz zu Amelia, die langsam anfing auch ohne ihren Bruder auszukommen:"Ich freue mich schon auf den Frühling..", seufzte sie nach einer weile

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 15:38

Neliel Tu Oderschvank

Neliel strahlte und stopfte sich direkt etwas in den Mund und sah zu den beiden "Jaa eine große Party nur für uns und unsere neuen Freunde." Rief sie dann und wusste schon wenn sie dann mit bringen würde. Sie kicherte etwas seltsam und griste beide dann an "Möchte Amiami auch gleich mit kommen?" Fragte sie dann und hatte vorher schnell runtergschluckt.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 16:56

Meiruki sah Neliel an:"Gibt es da etwas, was ich wissen wollte?", fragte sie und runzelte die Stirn:"Du bist viel aufgedrehter als sonst..", bemerkte sie und stopfte soch eine Gabel voll Pfannkuchen in den Mund.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 17:46

Neliel Tu Oderschvank

Neliel stopfte sich den Mund voll und sah auf die Uhr dann grinste sie "Wir müssen los!" Rief sie und aß ganz schnell ihren Teller leer und sah dann Meiruki an "Meimei komm schon. Willst du auch Amiami?" Fragte sie dann noch mal sie waren scho zu spät das war etwas doof aber dann mussten sie eben rennen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 18:04

Loreign kam gerade hier an und wollte klopfte, als sie merkte, dass die Tür offen war. Sie trat ein und sah die Menge, die ein wenig überfordert wirkte:"Ähm hi...ich bin hier, weil ich..Ami was zeigen wollte", erklärte sie und sah sich um .

Mei dankte Loreign und sah dann zu den beiden:"Dann ähm..gehen ich und Neli mal und später holen wir euch, skvakd wir eine Party gefunden haben..", erklärte sie und ließ sich schon weiterziehen."Ist ja guuuuuut. Ich kommeee!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 18:17

Neliel Tu Oderschvank

Als jemand anderes herein kam und Meiruki zu ihr sagte das sie gehen konnten sprang sie los damit ging sie direkt los. "Wir sind soo spät." Sagte sie dann und lief noch schneller mit Meiruki im Schlepptau.

---->Hof der Academy

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen