~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 10: Neliel und Amelia
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:30von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Bin schon richtig hier, oder? Oder muss ich dies auch noch markieren bei der Academy Hof Teil?
Amelia
Ich krallte mich wieder an meinen Bruder.
Nein, nein, nein, nein, wiederholte ich immer wieder und sah meinen Bruder so auch an.
Dominik
Ich seufzte und folgte Hope.
Zärtlich streichelte ich Amelia über ihr Haupt und sah zu Hope.
"Du hättest auch nicht die Chance gehabt, gegen sie zu kämpfen", meinte ich ernst.
Niemand würde meine Schwester verletzen solange ich lebe. Meine Schwester hatte schon genug durchlebt durch unsere Eltern.
"Aber danke für die Info", fügte ich hinzu.
Dann sah ich mich in den Zimmer um, wo Amelia nun leben wollte. Diesen Weg merkte ich ganz besonders, um am schnellsten zu kommen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:48von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Amelia
Ich sah wieder Hope wütend an und schaute beleidigt weg.
"Nein", sagte ich nun laut und knurrte nun etwas.
Ich war nie lange von Dominik getrennt gewesen. Er war immer für mich da! Immer!
Dominik
Ich seufzte und streichelte Amelia besänftigen über ihr Haar.
Ruhig! Alles wird gut, ich bin nie weit weg, sagte ich ihr und blickte ihr direkt in die Augen.
"Es wird alles wieder gut werden", sagte ich dann laut und blickte wieder zu Hope.
"Das freut mich zu hören", meinte ich und streichelte Amelia weiter über ihr Haar bis sie sich wieder beruhigt hatte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 20:00von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 20:19von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 20:28von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel Tu Oderschvank
Neliel hatte es sie verstand es selbst nicht irgendwie zurück zu ihrem Zimmer geschafft. Was Süßes hatte sie immer noch nicht gerade sah sie zwei Mädchen und einen Jungen in ihrer Suite lächelnd ging sie auf die drei zu "Hallo ich bin Neliel ist einer von euch meine neue Zimmergenossin?" Fragte sie aufgeregt und fiel direkt auf die Nase weil sie mal wieder zu hastig war "Au." Murmelte sie und rieb sich den Kopf dann saß sie auf dem Boden und sah lächelnd zu den dreien auf.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 20:35von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Amelia
Ich sah zu der Neuankömmling und wollte schon wieder nach Dominik greifen, aber er sah mich nur mahnend an.
Nun knurrte ich und schaute beleidigt weg.
Dominik
Tief seufzte ich und bückte mich, um der Fremden auf die Beine zu helfen.
"Ich bin Dominik und meine Zwillingsschwester heißt Amelia, mit ihr wirst du deine Zeit verbringen", sagte ich und blickte ihr direkt in die Augen.
Ohne meine Schwester konnte ich ihre Gedanken nicht hören. Ich konnte nicht einschätzen, ob sie eine Bedrohung war. Aber wenn ich Amelia jetzt wieder berührte, würde ich hier wahrscheinlich nicht mehr verschwinden können.
Und ich möchte kein Ärger mit den Rat haben, weil darauf konnte ich verzichten.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 20:36von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Hope half der neuen lächelnd auf und zeigte mit dem Finger auf sich, wobei sie den Kopf schüttelte. Bei Dominik tat sie das gleiche, doch als sie auf Amalia zeigte, nickte sie.
"Bis dann", lächelte sie und war glücklich, dass sie es herausgebracht hatte, bevor sie dann Dominik hinter sich herwinkte.
----> Wohngebäude der Jungs.
Suite Nate, Soul, Dominik und Gideon.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:06von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:10von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Amelia
Ich sah zu ihrer Hand und ihr dann in die Augen.
"Amelia", brummte ich und deutete auf die Betten, "Welches kann ich haben?"
Nun schmollte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Ich wollte wieder zu meinen Bruder, ohne ihn wusste ich nicht, was ich machen sollte. Er war immer für mich da gewesen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:25von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel Tu Oderschvank
Neliel ignorierte das kalte Verhalten des Mädchens und lächelze stattdessen "Das Linke wenn es okay ist." sagte sie freundlich da sie das Recht schon für sich bezogen hatte und alles. Vielleicht war das Mädchen nur etwas unsicher oder war einfach eher eine ruhige Person. Neliel störte so etwas nicht und sie fand jeder Mensch hatte etwas besonderes an sich.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:28von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Amelia
Ich hob mein Koffer hoch und fand es ungewohnt etwas zu heben. Denn meistens war ich mit meinen Bruder zusammen, weshalb ich eigentlich die Sachen einfach mit einer Handbewegung behoben konnte.
Tief seufzte ich und öffnete mein Koffer. Ich will zu meinen Bruder!
Fest biss ich auf meine Unterlippe, um nicht in Tränen aus zu brechen. Ich war noch nie getrennt so lange von meinen Bruder und das soll jetzt häufiger passieren!

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |