RE: Suite 10: Neliel, Amelia und Meiruki

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.10.2014 23:57
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Hunter verglich noch mal die Nummern, ehe sie sich ein weiteres Mal umschaute. Jetzt könnte sie keines Falles wieder abhauen, denn die würden sie bestimmt schon am Ausgang abfangen. Resigniert seufzend ließ sie den Kopf hängen und drückte dann die Türklinke herunter. Hinter sich schloss sie die Tür und schaute sich um, während sie sich die dunkle Mütze vom Kopf zog und sich den Schal vom Hals abwickelte. Hunter fand direkt das freie Zimmer und stellte ihre Tasche dort ab, warf ihre Mütze und ihren Schal auf das Bett, zog ihre Jacke aus und warf sie ebenfalls zu den anderen Klamotten. Unter dieser trug sie ein weites blaues T-Shirt, was einem Trikot glich und dazu noch eine typisch blaue Jeans mit schwarzen Chucks.
Hunter ging zu dem großen Fenster und dauzte ihren Stirn dagegen, wobei die Strähnen ihres Ponys leicht die Sicht versperrten. So leicht würde sie bestimmt nicht mehr hier wegkommen und darauf freute sie sich natürlich schon gewaltig.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

RE: Suite 10: Neliel, Amelia, Meiruki und Hunter

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.10.2014 11:37
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Meiruki sah Neliel an und auf einmal lauschte sie gespannt ihrer Umgebung:"ich glaube, wir bekommen Besuch!", erklärte sie grinsend und tapste einfach nach draußen, wo sich erstmal kurz umsah.
Sekunden später entdeckte sie das neue Mädchen und lächelte:"Hallo?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.10.2014 11:46

Hunter zuckte zusammen, als sie aus ihren Gedanken gerissen wurde. Sofort drehte sie sich um und als sie das Mädchen entdeckte legte sie ein gut einstudieres Lächeln auf."Hallo."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.10.2014 13:10

XD Ich wurde abgelenkt XD

Mei lächelte immer noch und zeigte um sich:"Ich schätze mal, dass du unsere vierte Mitbewohnerin bist, nicht wahr?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.10.2014 13:14

Hunter schaute noch mal auf ihre rechte Hand, wo sie die Suite Nummer mit einem Kugelschreiber drauf gekritzelt hatte und nickte."Ja ich schätze schon." Versuchte sie dann freundlich zu bleiben.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.10.2014 13:19

"Du darfst dich hier gerne wohl fühlen und wie zuhause fühlen, aber bitte, lass dich nicht erschrecken. Abschrecken wohl eher. Ab und zu taucht hier ein launischer auf und diese Schule ist voll von seltsamen Wesen", grinste sie und sah sich um:"Und alle haben durchgefeiert", gähnte sie

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.10.2014 13:26

Hunter ließ sich auf ihr neues Bett fallen. Ha, wie zu Hause fühlen, wenn das nicht mal ein guter Witz war, lachte sie in Gedanken. Doch äußerlich nickte sie wieder und ließ sich nicht von ihrem Lächeln abbringen."Ich denke das ich damit klar komme, ich mein, ich bin ja selbst einer dieser seltsamen Wesen. "Gab sie ihrer neuen Zimmernachbarin zu bedenken.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.10.2014 17:57

"Das stimmt allerdings auch, das sind wir alle", lächelte sie fröhlich und wandte sich dann leicht ab:"Ich rücke dir nicht weiter auf die Pelle, du bist bestimmt müde, aber solltest du etwas gebrauchen, lass es mich bitte ruhig wissen, ja?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.10.2014 17:59

"Sind die anderen auch da?" Wollte Hunter dann, wie aus der Pistole geschossen, von dem anderen Mädchen wissen und stand wieder auf."Wie ist eigentlich dein Name?"

zuletzt bearbeitet 16.10.2014 23:02 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.10.2014 15:30
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Amelia

Wenn ich sagen würde, dass ich daran dachte, dass er wahrscheinlich recht hatte, würde wieder breit grinsen und nerven.
Darum antwortete ich einfach: "An dich."
Bevor ich aber von ihn etwas nerviges zu hören bekam, kriegte ich mit, dass sich die Tür öffnete.
Wahrscheinlich ist nur einer der anderen wieder gegangen ...

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.10.2014 15:47

Gideon nahm seine Füße vom Tisch und beugte sich so vor das er seinen Ellenbogen auf dem Tisch abstürzte und sein Kinn auf seiner Handfläche ablegen konnte. "Und das in wie weit?" Bei dieser Frage verzogen sich seine Lippen zu einem breiten Grinsen und seine Augen glitzerte amüsiert auf.

zuletzt bearbeitet 17.10.2014 15:48 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.10.2014 15:53

Amelia

Ich zuckte zusammen, als ich mich aus meinen Gedanken gerissen wurde und blickte wieder zu ihn.
"In wie weit? Wie meinst du das?", fragte ich dann und legte meinen Kopf schief.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.10.2014 15:56

"Ach komm schon, stell dich doch nicht so doof an." Tadelte er sie lachend. "Du sagtest gerade das du am mich denkst aber in welchem Zusammenhang? "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.10.2014 14:32

Amelia

"Rate doch", meinte ich dann unschuldig und lächelte ihn an.
Kurz fuhr ich mit einer Hand durch meine Haare und lehnte mich zurück.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.10.2014 14:46

Er aber winkte nur mit seiner freien Hand ab."Ach ich rate nicht gerne." Sagte er mit einem vielsagenden Grinsen und zwinkerte ihr zu.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen