~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 10: Neliel, Amelia und Meiruki
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.10.2014 23:57von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Hunter verglich noch mal die Nummern, ehe sie sich ein weiteres Mal umschaute. Jetzt könnte sie keines Falles wieder abhauen, denn die würden sie bestimmt schon am Ausgang abfangen. Resigniert seufzend ließ sie den Kopf hängen und drückte dann die Türklinke herunter. Hinter sich schloss sie die Tür und schaute sich um, während sie sich die dunkle Mütze vom Kopf zog und sich den Schal vom Hals abwickelte. Hunter fand direkt das freie Zimmer und stellte ihre Tasche dort ab, warf ihre Mütze und ihren Schal auf das Bett, zog ihre Jacke aus und warf sie ebenfalls zu den anderen Klamotten. Unter dieser trug sie ein weites blaues T-Shirt, was einem Trikot glich und dazu noch eine typisch blaue Jeans mit schwarzen Chucks.
Hunter ging zu dem großen Fenster und dauzte ihren Stirn dagegen, wobei die Strähnen ihres Ponys leicht die Sicht versperrten. So leicht würde sie bestimmt nicht mehr hier wegkommen und darauf freute sie sich natürlich schon gewaltig.

RE: Suite 10: Neliel, Amelia, Meiruki und Hunter
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.10.2014 13:26von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Hunter ließ sich auf ihr neues Bett fallen. Ha, wie zu Hause fühlen, wenn das nicht mal ein guter Witz war, lachte sie in Gedanken. Doch äußerlich nickte sie wieder und ließ sich nicht von ihrem Lächeln abbringen."Ich denke das ich damit klar komme, ich mein, ich bin ja selbst einer dieser seltsamen Wesen. "Gab sie ihrer neuen Zimmernachbarin zu bedenken.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.10.2014 15:30von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Amelia
Wenn ich sagen würde, dass ich daran dachte, dass er wahrscheinlich recht hatte, würde wieder breit grinsen und nerven.
Darum antwortete ich einfach: "An dich."
Bevor ich aber von ihn etwas nerviges zu hören bekam, kriegte ich mit, dass sich die Tür öffnete.
Wahrscheinlich ist nur einer der anderen wieder gegangen ...

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.10.2014 15:47von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Gideon nahm seine Füße vom Tisch und beugte sich so vor das er seinen Ellenbogen auf dem Tisch abstürzte und sein Kinn auf seiner Handfläche ablegen konnte. "Und das in wie weit?" Bei dieser Frage verzogen sich seine Lippen zu einem breiten Grinsen und seine Augen glitzerte amüsiert auf.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.10.2014 15:53von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.10.2014 14:32von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |