RE: Suite 10: Neliel, Amelia, Meiruki und Hunter

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.10.2014 20:52
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Gideon ließ sich wieder zurück fallen, legte seine Füße wieder auf den Tisch und fuhr sich durch sein grünes Haar."Und daraus machst du so ein Tam Tam?" Fragte er sie ohne eine Miene zu verziehen."Dann halte dich doch nicht mehr zurück und brich doch aus. Hier und jetzt. Mach doch einfach etwas >>verbotenes <<"

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.10.2014 21:06
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Amelia

Ich sah ihn an und schüttelte meinen Kopf.
"Nein", sagte ich dann.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.10.2014 21:09

"Nein?" Echote er verwirrt. "Warum das denn? Ich mach auch alles mit. " Zwinkerte er ihr dann zu.

zuletzt bearbeitet 18.10.2014 21:11 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.10.2014 21:19

Amelia

"Ich würde doch nicht wissen, was genau ich jetzt tun sollte", meinte ich dann murmelnd und wurde leicht rot um meine Nase, während ich nun weg sah.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.10.2014 21:29

"Ach nein? So sieht das jetzt aber nicht aus." Lachte er, wobei er seine Beine vom Tisch zog. Er drückte sich hoch und lief zu ihr. Dann nahm er ihre Hand, zog sie zu sich hoch und drehte sie zu einer Wand. Gideon schubste sie bedacht und vorsichtig, jedoch auch bestimmend, dort hin und stützte eine Hand neben ihrem Kopf an der Wand ab. Drückte sie dann an die Wand und fuhr mit seiner knochigen Hand ihre Hüfte entlang. Er senkte seinen Kopf zu ihr herunter, während sein Grinsen immer breiter wurde. "Ist das verboten genug?" Neckte er sie flüsternd und streifte ihre Lippen mit seinen beim reden.

zuletzt bearbeitet 18.10.2014 21:34 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.10.2014 21:41

Amelia

Ich war leicht überrascht. Dann erstarrte ich aber und blickte ihn direkt in die Augen.
Sofort ging mein Puls schneller und als seine Lippen meine streiften, legte ich meine Hände auf seine Brust und krallte mich an sein Oberteil fest.
"Ja", hauchte ich leise.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.10.2014 21:49

"Willst du mehr? " Wollte er von ihr wissen und fuhr mit seiner rechten Hand zu ihrem Rücken, um sie an sich heran zu drücken und sie gleichzeitig näher an die Wand zu schieben. Doch seine Hand ruhte danach nicht einfach auf ihrem Rücken, sondern fuhr immer wieder mit dem Zeigefinger ihre Wirbelsäule entlang."Ich sagte dir, ich mach alles mit." Grinste er weiter und bei jedem Wort, was er er neckisch flüsterte, streiften immer wieder provokant seine Lippen den ihre.

zuletzt bearbeitet 18.10.2014 23:34 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.10.2014 08:58

Amelia

Leicht krallte ich mich an ihn fest und sah ihm in die Augen.
Für ihn ist dies doch alles nur Spaß, dachte ich. Aber seine Nähe, seine 'Streicheleinheiten'.
Nun holte ich tief Luft und nickte leicht. Denn ich glaubte nicht, das ich die Stimme noch hatte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.10.2014 09:35

Gideon kicherte leicht auf ihre Reaktion hin. "Na dann will ich mal nicht so sein und spanne dich mal nicht mehr so auf die Folter." Flüsterte er erneut.
Er überwand die letzten paar Millimeter die ihre Lippen noch trennten und küsste sie. Bei dem Kuss streifte er immer wieder neckisch mit seiner Zunge über ihre Lippen und grinste dabei leicht. Jetzt hatte er sie genau da wo er sie haben wollte und jetzt könnte sie sich nicht mehr so schnell aus seinem Griff winden.

zuletzt bearbeitet 19.10.2014 09:50 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.10.2014 19:21

Amelia

Als er kicherte, bekam ich ein komisches Gefühl. Er machte sich doch über mich lustig und wollte mich abwenden, aber da küsste er mich schon richtig.
Kurz erstarrte ich und wusste nicht, was ich tun sollte, weshalb mein Griff fester wurde und ich nur sehr zögerlich dann erwiderte. Als mit seiner Zunge über meine Lippen leckte, wusste ich nicht was ich tun sollte und öffnete leicht meine Lippen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.10.2014 19:43

Als er ihr zögern wahrnahm musste er sich zusammenreißen nicht zu lachen. Er fuhr, mit der Hand die an ihrem Rücken ruhte, zu ihrem Nacken hoch und legte sie dort ab. Als er dann merkte wie sie ihren Mund leicht öffnete drang er mit seiner Zunge dort ein und begann neckisch ihre Zunge zu umspielen. Gott, so einfach hatte er es bei keinem Menschen je gehabt, stellte er in Gedanken fest.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.10.2014 19:46

Amelia

Als ich seine Zunge in meinen Mund spürte, erstarrte ich und schloss dann meine Augen und stupste nun ebenfalls mit meine Zunge seine.
Nach einer Weile löste ich den Griff von seinen Oberteil und legte meine Arme um seinen Nacken, um ihn näher an mich zu drücken.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.10.2014 19:55

Einen längeren Moment fuhr er mit dem neckischen Zungenspiel fort, ehe er seine Zunge aus ihrem Mund zurück zog. Mit einem leichten biss auf ihre Unterlippe beendete er den Kuss.
Als er dann seinen Kopf zurück zog, um ihnen beiden einen kleinen Zwischenraum zu schaffen, zog sich ein breites Grinsen über sein Gesicht. "Das bleibt unser kleines Geheimniss, Ja?" Flüsterte er und zwinkerte ihr verschwörerisch zu.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.10.2014 20:00

Amelia

Ich wurde auf der Stelle knallrot im Gesicht und schaute weg.
Sofort löste ich mich von ihn und wich schnell zurück.
Dann biss ich auf meiner Unterlippe und nickte dann langsam.
Gott, was hatte ich da gerade getan?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.10.2014 20:07

Nun stützte er auch seine andere Hand an der Wand neben ihrem Kopf ab und rückte noch ein wenig näher zu ihr. Sein Grinsen verwandelte sich langsam zu einem triumphierenden Lächeln. Ohja, er hatte sie auf der Fassung gebracht und das freute ihn sehr.
Langsam senkte er nun doch wieder seinen Kopf zu ihr herunter."Hat die kleine Amelia etwa ihre neugierige Zunge verschluckt?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen