~Willkommen~ |
|
|
RE: Alucard's Apartment
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.06.2014 23:49von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chera drehte das Glas in ihrer Hand:"Welch ein Zufall..znd dabei bin ich nicht einmal andatzeeise blond....ach herrje!", sie lachte und war schon auf den Beinen:"Na sicher doch. Es stört mich überhaupt nicht, Alucard", lachte sie und sah dann, als sie schon in der Tüt stand über die Schulter:"Sie sind ein Bekannter Mann!"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.09.2014 14:48von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chera sah sich ein wenig gelangweilt um und musterte dann Alucard:"Verzeih. Ich hatte wichtigeres zu tun und leider keine Zeit mehr..das werde ich wieder gut machen, aber als ich an euch vorbeigelaufen bin, schien es mir als hätten Eure Blondine und Sie Spaß gehabt", bermerkte sie.
Ob sie zu früh dran war?

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 30.09.2014 20:01von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
"Das tut nichts zur Sache, sagen sie mir lieber was so wichtig war das sie an den Tag an dem alle Menschen frei haben so plötzlich verschwinden mussten das sie sich nicht verabschieden konnten." Zum ende hin hörte man einen leichten Groll in seiner Stimme. Er ging auf Chera zu und sah sie an um den Druck zu verstärken.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.10.2014 13:12von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chera blieb vor dem großen Mann stehen und sah zu ihm auf:"Ich--ähm..Verzieht, Alucard..aber..", sie seufzte und wusste nicht so genau, was sie sagen sollte. Außerdem. Den meisten war es doch eh egal. wenn sie verschwand oder nicht, aber anscheinend war sie an einem der Etikette gelandet, dem es anscheinend aus irgendeinem Grund etwas großes ausmachte:"Ich durfte nicht gesehen werden...Und vor allem nicht mit Ihnen", erklärte sie dann und sah ihn ruhig an

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.10.2014 19:14von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
Er beugte sich zu Ihr herab "Was ist das denn für eine wichtige Angelegenheit gewesen die Sie hinter sich bringen mussten ?" Ein Teil seines Ärgers hat nun seiner Neugier platz gemacht "Oder dürfen Sie mir das nicht sagen ?" nun beugte Er sich noch weiter vor und flüsterte Ihr zu "Denken Sbie über Ihre Antwort lieber nach, denn sonst könnte es passieren das ich ungehalten werde." So früh hatte Er eigentlich nicht vorgehabt sich Feind zu machen doch konnte Er diese Worte nun nicht zurücknehmen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.10.2014 17:27von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Cheras Lippen wurden nun von einem Lächeln geziert:"So, So, Alucard", grinste sie unvrwandt zurück:"Inwiefern könnten Sie denn...unangenehm und unöflich werden?n Ist das überhaupt möglich, wenn Sie doch so ein gebildetes Wesen zu sein scheinen.."
Theatralisch seufzte sie und strich ihm ein paar Haare aus dem Gesicht. Er war größer und mächtiger als sie, aber sie versuchte sich ihre Bedenken nicht anmerken zu lassen:"Aber, ja. Sie sind auch ein schlauer Mann, denn Sie haben vollkommen Recht. Das kann ich nicht."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.10.2014 23:16von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
"Meine Liebe..." fing er an "... Wie Sie wissen bin ich ein Raubtier." Er fletschte die Zähne "Sie sollten bedenken das auch ein gezähmtes Raubtier mag gefährlich sein kann." Alucard hörte auf Chera zu drangsalieren und wandte sich von Ihr ab. "Wenn Sie sich nur entschuldigen wollten können sie nun gehen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.10.2014 16:12von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
Alucard bemerkte das diese Frau immer noch ein Interesse an ihm hatte und sah sie an "So sehr haben Sie meinen Stolz nun auch nicht verletzt" meinte er "Doch muss ich zugeben das sie auf gewisse weise... Schmackhaft aussehen." er grinste. Chera so durchaus schmackhaft aus nur leider war das eher ein Nachteil als ein Vorteil.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |