RE: Alucard's Apartment

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.06.2014 16:32
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

Alucard nickte "Gut..." dann sah er sie an "Welch merkwürdiger Zufall das wir uns hier treffen." dabei umspielte wieder ein lächeln seine Lippen. "Mein Arpartment ist, wie es scheint, nicht sehr ansehnlich für euch wie wäre es wenn wir woanders hingehen würden ?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.06.2014 23:49
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chera drehte das Glas in ihrer Hand:"Welch ein Zufall..znd dabei bin ich nicht einmal andatzeeise blond....ach herrje!", sie lachte und war schon auf den Beinen:"Na sicher doch. Es stört mich überhaupt nicht, Alucard", lachte sie und sah dann, als sie schon in der Tüt stand über die Schulter:"Sie sind ein Bekannter Mann!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.06.2014 21:33

Alucard lachte mit. Er ging zu Chera und nickte "Natürlich bin ich das." er verbeugte sich "welchen Ort würden sie mir denn empfehlen?" er erhob sich wieder und sah Chera an.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.06.2014 21:36

Chera zuckte elegant die Schultern:"Ich bin neu in der Gegend, das kam ich Ihnen bedauerlicherweise nicht sagen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.06.2014 23:06

Alucard nickte. "Dann werden wir uns hier gemeinsam umsehen, my Ladie." die letzten Worte brachte er mit einen grinsen hervor. Er drehte sich um und verließ sein Apartment.
------>Flur

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.09.2014 18:36

Chera sah die Tür vor sich an und wollte gerade anklopfen doch stattdessen, machte sich sich einfach daran einzutreten, denn sie fürchtete sich nicht vor Alucard und sie hatte auch keinen Grund sich vor ihm zu fürchten:"Alucard? Guten Morgen, bist du da?", rief sie durch die Wohnung

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.09.2014 14:30

Die Lehrerin trat in Alucards heim ein. Alucard stand auf und verbeugte sich zur Begrüßung "Im begrüßen sind sie besser als im verabschieden, meine liebe." diesen Vorwurf meinte er ernst.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.09.2014 14:48

Chera sah sich ein wenig gelangweilt um und musterte dann Alucard:"Verzeih. Ich hatte wichtigeres zu tun und leider keine Zeit mehr..das werde ich wieder gut machen, aber als ich an euch vorbeigelaufen bin, schien es mir als hätten Eure Blondine und Sie Spaß gehabt", bermerkte sie.
Ob sie zu früh dran war?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 30.09.2014 20:01

"Das tut nichts zur Sache, sagen sie mir lieber was so wichtig war das sie an den Tag an dem alle Menschen frei haben so plötzlich verschwinden mussten das sie sich nicht verabschieden konnten." Zum ende hin hörte man einen leichten Groll in seiner Stimme. Er ging auf Chera zu und sah sie an um den Druck zu verstärken.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.10.2014 13:12

Chera blieb vor dem großen Mann stehen und sah zu ihm auf:"Ich--ähm..Verzieht, Alucard..aber..", sie seufzte und wusste nicht so genau, was sie sagen sollte. Außerdem. Den meisten war es doch eh egal. wenn sie verschwand oder nicht, aber anscheinend war sie an einem der Etikette gelandet, dem es anscheinend aus irgendeinem Grund etwas großes ausmachte:"Ich durfte nicht gesehen werden...Und vor allem nicht mit Ihnen", erklärte sie dann und sah ihn ruhig an

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.10.2014 19:14

Er beugte sich zu Ihr herab "Was ist das denn für eine wichtige Angelegenheit gewesen die Sie hinter sich bringen mussten ?" Ein Teil seines Ärgers hat nun seiner Neugier platz gemacht "Oder dürfen Sie mir das nicht sagen ?" nun beugte Er sich noch weiter vor und flüsterte Ihr zu "Denken Sbie über Ihre Antwort lieber nach, denn sonst könnte es passieren das ich ungehalten werde." So früh hatte Er eigentlich nicht vorgehabt sich Feind zu machen doch konnte Er diese Worte nun nicht zurücknehmen.

zuletzt bearbeitet 04.10.2014 19:16 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.10.2014 17:27

Cheras Lippen wurden nun von einem Lächeln geziert:"So, So, Alucard", grinste sie unvrwandt zurück:"Inwiefern könnten Sie denn...unangenehm und unöflich werden?n Ist das überhaupt möglich, wenn Sie doch so ein gebildetes Wesen zu sein scheinen.."
Theatralisch seufzte sie und strich ihm ein paar Haare aus dem Gesicht. Er war größer und mächtiger als sie, aber sie versuchte sich ihre Bedenken nicht anmerken zu lassen:"Aber, ja. Sie sind auch ein schlauer Mann, denn Sie haben vollkommen Recht. Das kann ich nicht."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.10.2014 23:16

"Meine Liebe..." fing er an "... Wie Sie wissen bin ich ein Raubtier." Er fletschte die Zähne "Sie sollten bedenken das auch ein gezähmtes Raubtier mag gefährlich sein kann." Alucard hörte auf Chera zu drangsalieren und wandte sich von Ihr ab. "Wenn Sie sich nur entschuldigen wollten können sie nun gehen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.10.2014 17:15

"Heißt das also, ich sollte fürchten, dass Sie mir etwas tun?", fragte sie gerade heraus und tauchte wieder vor ihm auf, denn sie wollte nicht locker lassen.
Sie wusste, dass sie diesen Mann verärgert hatte, aber dass sie sich gleich einen Feiind gemacht hatte....Das wollte sie auch nicht.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.10.2014 16:12

Alucard bemerkte das diese Frau immer noch ein Interesse an ihm hatte und sah sie an "So sehr haben Sie meinen Stolz nun auch nicht verletzt" meinte er "Doch muss ich zugeben das sie auf gewisse weise... Schmackhaft aussehen." er grinste. Chera so durchaus schmackhaft aus nur leider war das eher ein Nachteil als ein Vorteil.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen