RE: Alucard's Apartment

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.10.2014 11:51
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chera sah ihn an und hob eine Braue:"Wenn ich es mit einer Horde an seelenloser Schüler aufnehmen kann, dann werde ich es auch mit Ihnen aufnehmen können, Alucard", lächelte sie und sah auf. Sollte er doch nur versuchen sie zu essen, er würde sich verschlucken und der erste Vampir sein, der an solch erwas starb:"Ich möchte einfach keine Feinde. Das sind schwierige Zeiten, in denen man sich hüten sollte. Die Gefahr ist überall, sogar unter der eigenen Haut."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.10.2014 20:25
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

"Sicher..." sagte Alucard "Nur denke Ich das einige Schüler für mich auch kein Problem sein sollten, so könnte man sagen das wir gleich auf sind." Er beugte sich kurz vor und leckte an ihren Hals, wo verführerisch ihre Adern pulsierten. "Sie sollten wirklich gut aufpassen." Ihr Geschmack lag noch auf seiner Zunge und seine Vermutung bestätigte sich. Sie schmeckte fabelhaft.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 18:57

Chera hatte sich darauf gefasst gemacht, dass er sie angriff und wollte zurückweichen, doch er war schneller. Unter seiner Berührung zuckte die etwas kleinere Frau mit den pechschwarzen Haaren zusammen, doch bevor sie auch nur etwas erwidern konnte, stand er wieder diplomatisch vor ihr und sah sie an.
Und so, wie sie zurücksah, konnte sie genau sagen, was dieser Mann dachte und egal, wie sie es zu sehen versuchte, es gefiel ihr einfach nicht. Sie konnte jederzeit zu seinem Mittagessen werden, dachte sie, bevor ein lächeln ihre Lippen zierte:"Sie würden sich verschlucken. Bei jedem einzelnen Schluck und sie wären der erste Vampir, der an meinem Blut stirbt. Oder überhaupt. An Blut,"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.11.2014 17:00

Fast schon kichernd erwiderte er "Was, wenn es mir das Wert wäre ?" er hatte ihr zucken bemerkt und fand es sehr unterhaltsam, das sie Angst hatte. Sanft strich er über ihren Hals "Es würde ein schlechtes Licht auf mich werfen, wenn ich beinahe als erstes eine Lehrerin beißen würde obwohl..." er tat so als müsse er überlegen "... Es wird Schüler geben die mir dafür danken würden. Hab ich recht ?" er grinste sie hämisch an. Er erwartete nicht das sie beleidigt sein würde, schließlich schien ihr dieser Humor nicht viel auszumachen,

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.11.2014 01:24

"Nun denn. Na los. Beißen Sie zu, Alucard, aber seien sie vorsichtig", grinste sie und strich ihm einmal um die Wange, bevor sie schon hinter ihm stand:"Wäre doch ziemlich schade, wenn Sie dasEinzige, was sie haben, verlieren."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.11.2014 15:29

"Was ist denn das einzige das ich ihrer Meinung nach habe ?" verlangte er zu erfahren. Er drehte sich um und legte seine Hand auf ihre Schulter "Ich beiße meine Beute lieber von hinten, also würden Sie so freundlich sein und sich umdrehen ?" fragte er als wäre es vollkommen normal sowas zu fragen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.11.2014 15:39

"Eine Verbündete an dieser Schule", grinste sie und winkte ab, als hätte er gerade etwas selbstverständliches gesagt:"Bedauere, aber der einzige Grund, weshalb ich mich umdrehen sollte, wäre nur, damit ich aus dieser Wohnung herasspaziere und nicht so schnell weider komme."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen