RE: Planet Denta 4 Privi von Ayla und mir

in Archiv RPGs 24.07.2014 22:30
von Selein (gelöscht)

Chiyoko
Ich aß weiter und schaute ihn an. "andere Frage warum sind sie her gekommen? Sie hätten auch genau so gut wie immer es absagen können. Viel Spaß beim versuchen wir werden dich aufhalten"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 24.07.2014 23:20
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Ich bin hergekommen, weil ich nichts mehr zu essen hatte", grinste er, doch dann winkte er ab:"Kleiner Scherz...ich weiß nicht. Wollte mich umsehen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2014 23:37
von Selein (gelöscht)

Chiyoko
"Gut zu wissen" meinte ich und aß auf. Bemerkte dann eine Dienerin die den Anführer leicht verträumt an sah. Kurz seufzte ich und wendete meinen Blick wieded zu dem Kerl. "sie scheinen begehrt zu sein.Ich frage mich warum das so ist bei ihrem Aussehen" das war zwar fies abef nicht ernst gemeint "spaß"

Micah
Hoffentlich stellte er nichts an... obwohl... ihm wird das wenig interessieren ob er dort was anstellt oder nicht.. Kurz seufzte ich und ging etwas einkaufen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2014 23:51

Jonah sah sie an:"Ich frage mich, wie sie es geschafft haben,Königin zu werden ohne, dass sie auf dem Scheiterhaufen landen!", grinste er und strich ihr her die langen Haare:"Sie sind fast so schön, dass es gar nicht echt sein kann."

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.07.2014 00:03
von Selein (gelöscht)

Chiyoko
Kurz wurde ich leicht rot und drehte meinen Kopf weg. "reden sie nicht so eine krampf" murmelte ich und als alle aufgegessen hatten, standen wir auf und ich verabschiedete die Gäste die dringend weg mussten. Zurück blieben der Anführer und ich. "müssen sie nicht noch irgendwas erledigen?" Dann jedoch kam eine Wache und berichtete über eine bewusstlose Frau vor der Birg. Kurz biss ich mir auf die Lippe. "Bringt sie ins Krankenzimmer und bewacht sie. Wenn sie aufwacht gebt mir bescheid" befahl ich und seufzte leise

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.07.2014 00:31

Jonah schob sich genüsslich eine Traube in den Mund und sah die schöne Frau an:"Werden Sie also mit neuen Sitautionen nicht so schnell fertig?", fragte er grinsend und ging auf ihre letzte frage nicht ein

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.07.2014 03:07
von Selein (gelöscht)

Chiyoko
"Doch ich werde mit neuen situationen fertig" meinte ich sofort und drehte mich weg. "Ich bin nur besorgt um bewusstlosen Frau...Das ist alles" murmelte ich. Warum war der noch da? ich will endlich in meine richtige Gestalt wechseln und ins Dorf gehen. "Es ist spät ich muss noch arbeiten erledigen..Bitte gehen sie jetzt"

zuletzt bearbeitet 25.07.2014 07:56 | nach oben springen

in Archiv RPGs 25.07.2014 22:52

Jonah hielt sie lächelnd am Arm fest:"Königinnen müssen keine Arbeiten erledigen. Ich glaube ihnen kein einziges Wort und rühre mich deshalb nicht von der Stelle."

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.07.2014 22:57
von Selein (gelöscht)

Chiyoko
"ach wenn das leben nur so schön wäre" meinte ich und schaute ihn an "Ich regiere das Land so lange ich keinen König an meiner Seite habe, habe ich weiterhin arbeit zu erledigen" Kurz seufzte ich "Sie wissen aber schon das ich ganz leicht Wachen rufen lassen kann die sie rausbringen"

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.07.2014 15:51

Er blieb vor ihr stehen und nahm erneut eine ihrer wunder schönen Strähnen in,die Hand:"Und Sie, Chiyoko, wissen, dass ich sie ganz leicht fertig machen kann", lächelte er teuflisch und verneigte sich dann tief vor ihr, bevor er ihre Hand küsste und sie dabei wie ein Wolf, der auf seine Beute lauerte ansah:"Außerdem. Wer will schon eine königliche Lügnerin an seiner Seite haben. Wäre das ein Skandal!"
mit diesen Worten und einem Lächeln, so warm wie die Sonne, verschwand er durch die riesige vergoldete Tür und ließ die Herrscherin seines Landes zurück

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.07.2014 17:06
von Selein (gelöscht)

Chiyoko
Ich schaute ihm nach und seufzte kurz. Wieso sollte ich lügen..? Langsam ging ich in mein Zimmer und verwandelte mich in meine wahre gestalt. Zog mir etwas normales an und ging ins Dorf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.07.2014 19:55

Jonah blieb am Fuße des Hügel sstehen und sah zurück. Sie und ihr ganzes Volk, das ganze System und die Monarchie waren eine Lüge. Statt, dass sie sich unters Volk traut, wie ein normaler Mensch, versteckt sie sich hinteer einer Maske. Es ist lange her, dass er angefangen hatte sie zu beschatten und we hatte immer noch nicht festlegen können, ob das wirklich so war. Er vermutete es zumindest einfach mal.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.07.2014 22:09
von Selein (gelöscht)

Chiyoko
Ich bemerkte den Anfürer und runzelte die Stirn. Warum blien er da oben stehen..? Kurz seufzte ich leise. Obdas jemals ein ende hat? Das mit der Revolution und so..?

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.07.2014 00:22

Kurze Zeit später ritt er los, doch statt nach Hause zu fahren, machte er einfach einem großen Umweg über die Stadt uns folgte der bekannten und ihm gleichzeitig unbekannten Frau

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.07.2014 00:31
von Selein (gelöscht)

Chiyoko
Ich stand gerade an einem Stand, schaute mir das Obst an. Kaufte mir dann einpaar Äpfel und schaute mich weiter auf dem Markt um. Vielleicht gibt es wieder schöne Kleider... Als ich Jona bemerkte blien ich stehen und schaute ihn an. Warum war der hier?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen