RE: Planet Denta 4 Privi von Ayla und mir

in Archiv RPGs 27.07.2014 00:49
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Jonah lächelte einer Frau zu, die nicht mehr wwiterlaufen konnte, ohne ihn hinterher zu sehen und machte sich daran, den Markr..in Auge zu nehmen, wobei er besonders auf sein richtiges Ziel achtete

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 27.07.2014 01:09
von Selein (gelöscht)

Chiyoko
Egal...ignorieren wir ihn einfach.. Ich ging weiter und kaufte noch einbisschen ein. Am ende ging ich in den Wald um auf andere gedanken zu kommen. Wie halte ich den Typen nur auf? Als ich an einer Blumenwiese ankam hockte ich mich auf die Wiese und machte einen Blumenstrauß

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.07.2014 01:22

Jonah war ihr so leise gefolgt, dass sie es gar nicht bemerkt hatte:"Guten Tag, schöne Frau", grinste er, als er über ihre Schukrer auffahchte und auf den Strauß hinabsah:"Wunderschön...aber eine Rose fehlt."

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.07.2014 01:31
von Selein (gelöscht)

Chiyoko
Erschrocken schaute ich ihn an "schöne Frau? ich? Sie finden also das eine Rose fehlt? Leider gibt es hier keine" meinte ich und stand auf. Machte meine Kleidung sauber. "Sie scheinen reich zu sein..was machen sie hier?" stellte mich absichtlich so als würde ich nicht wissen wer, er ist. "Und warum sind sie hier? Vorhin waren sie noch beim Dorfplatz."

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.07.2014 14:12

"Also haben Sie mich doch gesehen", lachte er und holte eine Rose, die so rot war, wie das Bkut, der krieger, das ständig floss und dann gab er ihr diese Rose:"Ich habe sie aus dem Palast gestohlen. Ich bin reich an Wissen und Macht, aber nicht Geld. Zumindest nicht so wie die im Palast", erwiderte er und strich ihr durch die Haare:"Und was machst du hier draußen?"

Kannst du wieder im Haupt-RPG anfangen?

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.07.2014 14:24
von Selein (gelöscht)

Chiyoko
Er hat mir eine Rose geklaut??? Ich schaute ihn überrascht an und nahm die Rose. "Sie haben die Rose aus... dem Palast gestohlen..? Sie müssen ganz schön gut sein... wenn sie dahin kommen... oder sind sie ein Mann mit fast keinem Geld aber einem hohen ansehen?" fragte ich und schaute ihn an. Der rückt...mir aber ganz schön auf die Pelle.... "Ich entspanne und mache Blumensträuße. Das sehen sie doch" erwiderte ich und band den Blumenstrauß zusammen. Begann einen neuen und die erste Blume war die rote Rose. "und was machen Sie hier? So weit weg vom Dorf?" Er war eindeutig ein Mann der gerne flirtet... aber mich bekommt der Typ nicht so leicht.

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.07.2014 14:46

"Ja, die habe ich gestohlen. Ich wurde heute nämlich von der königlichen Hoheit eingeladen, dass ich mit ihr speise" lächelte er UND versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass ihr etwas abweisende Art ihn nervte

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.07.2014 14:52
von Selein (gelöscht)

Chiyoko
"Interessant" meinte ich und band den zweiten Blumenstrauß zu ende. "Ich geh mal lieber nach Hause. Auf wiedersehen Fremder" verabschiedete ich mich und ging dann auch schon richtung Dorf. "Und du hast vielleicht Glück von ihr eingeladen zu werden. ICh würde auch gern mal an einem Tisch mit ihr essen" Nach diesen Worten verschwand ich auch schon und lies ihn zurück.

Micah
Wo blieb Jona nur?? Mag endlich wissen wie es war und wie das essen im Palast ist.. wäre ich doch nur mit gegangen...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen