RE: AOA - Ashes of Apocalypse

in Private RPGs 29.07.2016 23:16
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ungläubig sah Linus der Frau hinterher, doch als sie tatsächlich gehen wollte erwachte er aus seiner Starre. "H-H-Hey!", eilig stolperte er ihr hinterher. "Du kannst mich doch nicht einfach hier zurück lassen! Diese Typen sind immer noch dort draußen!" Wieder taumelte er ein wenig. "Wo willst du überhaupt hin? Dort draußen herrscht das pure Chaos, die werden dich ausknocken ohne mit den Wimpern zu zucken. Es ist doch dämlich da allein raus zu gehen!"

nach oben springen

in Private RPGs 30.07.2016 00:52
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Genervt drehte sich die dunkelhaarige Frau zu dem Jungen um. Es war ein Fehler gewesen, ihn aus seiner Ohnmacht zu wecken. "Ich bin schon seid Beginn dieser Hölle allein und ich habe diesen Typen da draußen oft genug das Essen geklaut, dass es scheint, als wäre ich um einiges cleverer, als die." Gleichgültig zuckte sie mit den Schultern. "Außerdem kam
Ich bis jetzt ganz super allein klar. " Sie hob eine Hand flüchtig zum Gruß. "Na dann, Kleiner." Und wieder wandte sie sich zum Gehen.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 01.08.2016 20:11

Geradezu empört über diese Gleichgültigkeit plusterte sich der Junge zum Gegenangriff auf, doch seine Haltung sackte kurz darauf wieder zusammen. Er sollte an dieser Stelle am besten dreimal überlegen, was er sagen wollte. Vor den Mauern des Gebäudes herrschte Anarchie. Er hatte noch nie in seinem Leben etwas geklaut, er hatte sich auch noch nie ernsthaft geprügelt bis vor kurzem, aber jetzt stand er allein und ohne jegliche Mittel da. "Vielleicht sollte ich dich noch ein kleines Stück begleiten, du weißt schon, um dich zu besch-" Im letzten Moment fiel Linus wieder ein, mit wem er sprach. "Ähm... Naja, zu zwei gegen einen sind immer im Vorteil, oder nicht?" Er grinste sie schief an und versuchte mit dem Charme zu spielen, der ihm in der Vergangenheit immer von alten Leuten und Müttern nachgesagt wurde. So bedacht waren das wohl Lügen. "Ich war als ich klein war oft Angeln... Hilft das?"

nach oben springen

in Private RPGs 01.08.2016 21:58

Genervt seufzend blieb Hunter stehen und hörte dem Jungen bis zu ende zu. Als er fertig war hob sie die Hand und machte eine wirkende Bewegung. "Komm mit." Brummte sie. "Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie angeln uns helfen soll. Willst du damit Leute tot angeln, die uns möglicherweise angreifen?" Fragte sie mit einem sarkastischen Unterton.
Sie wusste, dass es ein Fehler war sich auf die Nervensäge einzulassen, doch sie würde ihn noch ein Stück mitnehmen und sich dann verdrücken. Er würde definitiv nicht mit zu ihrem Unterschlupf mit kommen.

nach oben springen

in Private RPGs 08.08.2016 20:56

"Haha, sehr witzig. Mal sehen, ob du so etwas immer noch sagst, wenn die Ressourcen langsam knapp werden.", prophezeite Linus. Er hatte genügend Filme gesehen, um zu wissen, dass der Kampf derzeit nur ein kleiner war und auch nur von kleinkriminellen ausgefochten wurde, die den Moment der Anarchie ausnutzen wollten. Bald schon würde sich daran etwas ändern, mit Sicherheit. "Wie gedenkst du denn zu überleben? Oder beschreibt dein Name auch dein Tun?"

nach oben springen

in Private RPGs 08.08.2016 22:18

Während der Junge hinter ihr nun große Töne spuckte, hatte Hunter den Weg nach draußen eingeschlagen. Aus der Wohnung hinaus führte eine weitere Treppe zu einer großen Glastür, welche auch schon bessere Tage gesehen hatte. Denn anstatt, dass die großen Glasscheiben noch in ihrer Fassung waren, waren sie komplett zerschlagen, sodass nur noch Wenige Teile davon übrig geblieben waren und somit spitze Ecken an dem Rahmen heraus ragten.
Über diese stieg sie einerseits drüber und zog ein wenig den Kopf ein, damit sie sich nirgendwo schnitt. Auf seine Frage hin drehte sie ihren Kopf in seine Richtung, bevor sie antwortete. "Ja ich suche mir Lebensmittel. Was sollte ich den sonst machen? Und komm' mir nicht mit 'angeln'." War ihre Antwort auf diese. "Eigentlich ist diese vollkommen dämlich, immerhin habe ich mich gerade von Typen versteckt, denen ich das Essen geklaut habe. Oder haben sie dir zu doll auf den Kopf geschlagen?"

nach oben springen

in Private RPGs 25.08.2016 19:11

"Irgendwann werden die auch kein Essen mehr haben.", schnaubte der Junge. "Irgendwann gibt es nichts mehr zu klauen." Nunja, wenn die Dame glaubte, so naiv durchs Leben wandern zu können, wäre Linus der Letzte, der sie daran hindern würde. Er würde wohl dann wieder den eigenen Weg gehen, bevor sie zum Kannibalismus überging - so wie er es oft in Filmen gesehen hatte. Doch derzeit folgte er Hunter noch straffen Schrittes, weshalb er sich entschied das Thema schnell zu wechseln, bevor die Ältere noch wütend wurde. Frauen waren prinzipiell oft wahnsinnig und Hunter war eine von der Sorte, die er ungern wütend erleben wollte. "Also... Hunter... Ist das dein Vor- oder Nachname, beides oder gar nichts davon?"

nach oben springen

in Private RPGs 25.08.2016 21:02

Die angesprochene Frau hob den Kopf zu dem Jungen, nachdem sie ihre Hände tief in die Taschen ihrer Hose. Wieder wog ab, ob sie dem Jungen antwortete oder nicht. Jedoch rang sie sich dann doch durch. "Es ist mein Nachname." Gab sie ihm grummelnd als Antwort. Danach ließ sie ihren Blick durch die vermeintlich leeren Straßen schweifen, ehe er zurück zu dem Jungen kehrte. "Und du? Wie ist dein Name?" Wollte sie dann wissen.

nach oben springen

in Private RPGs 28.08.2016 17:55

Das Grummeln der Frau ließ den Jungen zögern. "Linus... Linus Coldwell." Wieder herrschte Schweigen. Obwohl Linus sich entschlossen hatte, trotz der Zustände, mit einer Fremden mitzugehen, hielt er stets mindestens einen Meter SIcherheitsabstand. Dies waren immerhin apokalyptische Zustände. Die Regierung hatte zu Beginn noch die Bevölkerung gebeten, die Häuser nicht zu verlassen. Nicht zu verstehen war daher, wieso er in einem fremden Haus aufgewacht war. Nun spielte gar nichts mehr eine Rolle, ein Gesetzt oder eine Regierung schien es nicht mehr zu geben. Die STraße, an der sie nun standen, zeigte die drastische Veränderung auf. Scherben, Dreck und Einsamkeit. Mülltonnen, die ausgebrannt herumstanden und scheinbar einst einem Lagerfeuer dienten. Verlotterte Katzen, die sich am Ende der Straße einen Kampf um etwas lieferten, das er aus dieser Entfernung nicht erkennen konnte. Die Laute sprachen für sich. Dass die Menschen nun auch nicht mehr anders als Tiere handelten war nicht verwunderlich. "Und... hast du auch einen Vornamen?", fragte er schließlich um das Gespräch am Laufen zu halten und sich selbst zu beruhigen. Mit der Erkenntnis wie die Welt nun aussah, war ihm das Herz noch ein Stück tiefer in die Hose gerutscht.

nach oben springen

in Private RPGs 28.08.2016 23:03

"Ja habe ich." War die knappe Antwort seitens Hunter, auf die Frage des Jungen neben ihr. Doch sie machte keine Anstalten ihm diesen zu verraten, immerhin hatte er ja nicht nach diesem gefragt. Er hatte lediglich danach gefragt, ob sie einen hatte. Auch wenn diese Frage ziemlich einfältig von ihm war. Welcher Mensch hatte keinen Vornamen?
Stumm ging sie weiter ihren Weg, wobei sie kaum darauf achtete ob Linus mit ihr mithielt, sondern nur immer wieder merkte, dass er nicht einen anderen Weg ging, als sie. So schien es, als würde er immer noch mit ihr kommen wollen. Hatte er denn etwa kein eigenen Unterschlupf?!
Na gut, nachdem Hunter ihn bewusstlos in einem beliebigen Haus gefunden, ging sie jetzt ganz stark davon aus, dass er wirklich keins hatte.
An einer weiteren Querstraße angekommen hielt sie, ohne Anzeichen stehen und drehte sich zu dem Jungen. "So ab hier werde ich jetzt allein gehen." Hunter schenkte ihm ein knappes Nicken, ehe sie sich zum gehen abwandte.

nach oben springen

in Private RPGs 18.09.2016 16:11

Linus verdrehte die Augen. Eine Kommunikations-Expertin war sie scheinbar auch nicht. Da Hunter scheinbar kein Interesse an einem Gespräch hatte und sich auch keine Mühe gab auf irgend eine Äußerung einzugehen, verhielt sich nun auch der Junge schweigsam bis sie zum stehen kamen. "Wie jetzt "allein"?", fragte Linus unbeholfen, als sie ihn ansah. Was hatte es genutzt ihn mitzunehmen, wenn sie sich nun irgendwo in der Fremde von ihm trennte. "Aber... Das ist einfach nur eine Straße... Ich weiß gar nicht, wo ich bin." Seine Augen weiteten sich, als ihm klar wurde, dass er einer völlig Fremden in die völlige Fremde gefolgt war. Was wenn es eine Falle war? Ob sie schon zum kanibalismus konvertiert war? Wie lange war er wirklich bewusstlos gewesen? Plötzlich schien ihm nichts mehr sicher. Er zog die Augenbrauen tief zusammen und blickte sich hilflos um. Was nun?

nach oben springen

in Private RPGs 20.09.2016 00:07

"Du meintest, du wolltest mich noch ein Stück begleiten." Gleichgültig zuckte die Dunkelhaarige mit den Schultern. "Und ich schätze, das ist jetzt schon mehr, als ein »kleines Stück«." Erklärte sie es dem scheinbar verwirrten Jungen.
"Ach du wirst dich hier schon zurechtfinden können." Wischte sie dann seine Sorge über den fremden Ort einfach weg. "Immerhin kannst du doch Angeln." Ein humorloses Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als sie sich zum gehen wandte. "Na dann: Vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg." Verabschiedete Hunter sich nun endgültig von Linus.

nach oben springen

in Private RPGs 20.09.2016 07:31

Die Stirnfalten vertieften sich und hätte Linus die Ohren herunter klappen können wie ein bettelnder Hund, hätte er es sicherlich getan. Mit großen Augen und knirschenden Zähnen sah er die Frau an und fuhr sich durchs Haar. "Na dann... Komm gut heim. Es war nett dich kennengelernt zu haben, hoffentlich gehst du nicht so bald drauf." Er hielt ihr die Hand zur Verabschiedung hin, ließ sie aber gleich darauf wieder planlos sinken. Leise stieß er ein wenig Luft aus und tappte einige Schritte mit gesenktem Kopf die Straße entlang, nur um sich dann kraftlos auf dem Bordstein niederzulassen. Wenn man ihn so betrachtete wirkte er nicht wie ein erwachsener Mann sondern eher wie ein ausgesetztes Haustier, welches noch hoffte, dass sein Besitzer vielleicht doch umkehren würde. Noch einmal blickte er sich zu Hunter um, mit diesem verzweifelten Blick, den großen Augen und den zusammengezogenen brauen. Er wusste nicht, was er noch tun sollte.

nach oben springen

in Private RPGs 28.09.2016 16:45

Hunter richtete die Henkel ihres Rucksacks, auf ihren Schultern, als sie dem Weg folgte.
Sie lief nicht sonderlich schnell und auch nicht vorsichtig, da die lauten, bedrohlichen Geräusche immer noch zu weit weg waren, um wirkliche Gefahr zu bedeuten. Doch auch wenn sie nicht wollte, so glitten ihre Gedanken nochmal zu dem Jungen, den sie nun zurückgelassen hatte.
Hatte er wirklich geglaubt, dass sie ihn mit zu ihrem Unterschlupf nehmen würde? Nur weil die Welt unterging, hieß es nicht, dass sie auf einmal ein weiches Herz bekam und alle mitnahm, die halbwegs hilfsbedürftig aussahen. So weit kam es noch.
Über ihren eigenen Gedanken abgeneigt, schnaubte sie kurz und ging dann ihre Wege.

nach oben springen

in Private RPGs 15.10.2016 22:30

Ein Schnauben ertönte, dann Schritte. Wieder blickte Linus mit einem traurigen Hundeblick über die Schulter. Sie ließ ihn tatsächlich sitzen, unfassbar. Er hatte wirklich gehofft, sie ließe sich erweichen. Immerhin hatten Frauen doch diesen seltsamen Instinkt, sich um hilflose unbewaffnete Dinge zu kümmern. Nun, da die offenkundig klischeehafte Weiblichkeit bei dieser Frau wohl nie gefruchtet hatte oder unter einem harten Panzer versteckt war, saß er nun alleine. "Vielen Dank auch.", murmelte er leise. Hunters Schritte waren bereits verklungen, als aus der Ferne plötzlich Schritte zurückkehren und eilig in seine Richtung kamen. Erleichtert sprang er auf und drehte sich in die Richtung um, in die auch Hunter verschwunden war. "Ich wusste du würdest zurü-" Die Worte blieben dem Jungen im Hals stecken, als erkannte, dass sich dort eindeutig ein fremder Schatten und nicht die flüchtige Bekannte nähert. "Oh fuck!", fluchte er und begann im nächsten Moment auch schon mit rennen, wobei er zwar einen anderen Weg als seine Begleiterin nahm, aber versuchte möglichst baldig über kleinere Straßen auf ihren Pfad zurückzukehren. "Hunter!", brüllte er panisch, als der gefährlich aussehende Schatten näher kam und er gezwungen war noch schneller zu werden. Seine Stimme war bei dem Schrei eine Oktave höher gerutscht, weshalb er es gleich noch einmal mit einer etwas tieferen Stimme versuchte, um nicht kurzfristig den peinlichen Tod einer verweichlichten Memme zu sterben. Er war ein Mann! Trotzdem wäre es wirklich nicht schlecht, wenn ihm nun jemand zur Hilfe käme. "Hunter, das wäre jetzt echt kein schlechter Zeitpunkt umzudrehen und dem Idioten zu helfen, den du aufgegabelt hast." Der riesige Schatten hinter ihm kam näher. In seiner Panik rann ihm der Schweiß bereits über den ganzen Körper. "Bitte?", fügte er vorsichthalber hinzu, obwohl die Frau bereits meilenweit entfernt sein könnte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen