~Willkommen~ |
|
|
RE: AOA - Ashes of Apocalypse
in Private RPGs 15.10.2016 23:15von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Es war ein Geräusch, welches eine Mischung eines leisen Klickens und ein darauffolgender leiser Pfiff war, der dafür sorgte, dass Linus von seiner quälenden Situation erlöst wurde.
Der große dunkle Schatten war augenblicklich erstarrt, ehe sein massiger Körper erschaffte und mit einer klaffenden Wunde am Hinterkopf zu Boden fiel.
Kurz hinter ihm, aus einer Gasse, trat ein weiterer, wenn auch schmächtigerer Schatten, der sich kurzerhand als die Frau entpuppte, nach der Linus gerufen hatte.
"Zu ziehst ja Scheiße magnetisch an" Ertönte ihre trockene Stimme, als sie auf ihn zu kam. Während des Laufen schraubte sie den Schalldämpfer von ihrer Beretta ab und steckte ihn zurück in ihre Hosentasche. "Oder kommt mir das nur so vor?"

in Private RPGs 15.10.2016 23:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Linus sah einige Sekunden nur erstarrt die Frau an, ehe ihm ein "Oh Gott", entfuhr und er sich ans Herz fasste, welches bis hoch zu seinen Ohren pulsierte. Danach sackte er langsam in die Knie und stieß erleichtert die Luft aus. Sein Blick wanderte weiter zu dem massigen Schatten am Boden. "Das war knapp. Verdammt, das war knapp!" Ein ungläubiges Lachen entfuhr ihm. Er war noch am Leben. Ja, er war tatsächlich noch am Leben. Im nächsten Moment plumpste er von der Hocke direkt auf den Hintern, die Beine leicht angewinkelt, den Blick auf Hunter gerichtet. "Ouh Mann, ich hätte nicht gedacht, dass du wirklich zurück kommst. Fünf Sekunden länger und ich hätte mir in die Hosen gemacht." Sein Blick richtete sich gen Himmel und er lachte erneut. "Ich ziehe Gefahr an, das war schon immer so. Wahrscheinlich hab sogar ich in meiner Tollpatschigkeit die Apokalypse ausgelöst. Nur einen Beschützer habe ich scheinbar erst seit heute."

in Private RPGs 15.10.2016 23:47von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Während Linus sich darüber freute immer noch am Leben zu sein hatte sie sich auch schon neben den leblosen Körper gehockt und dieses nach irgendetwas Brauchbaren abgesucht. Dessen wurde sie auch fündig und war schon dabei es in ihren Taschen zu verstauen, als sie erschrocken inne hielt.
"Willst du mich verarschen?!" Fragte sie ihn ungläubig. Sofort richtete sie sich wieder auf und schaute den Jungen fassungslos an. "Willst du mir sagen, dass ich das sein soll?!" Fragte sie ihn wieder mit hörbarer Fassungslosigkeit. "Nur weil ich dir jetzt zweimal den Arsch gerettet habe, heißt das nicht, dass ich jetzt dein Beschützer bin!" Stellte sie sofort klar. Der Junge kam nun wirklich von einer Schnapsidee zur nächsten!
Sie und andere Leute beschützen?! Das war ein wirklich guter Witz!

in Private RPGs 31.10.2016 17:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Schon gut, schon gut, schon gut!", abwehrend hob Linus die Hände. "Hunter, bitte, ich brauche deine Hilfe. Ich wäre in den letzten Stunden fast dreimal verreckt. Ich habe nichts, ich weiß nichts, aber ich würde wirklich gerne weiter leben, verstehst du?" Er bedachte die Worte und überlegte, wie er sie fortsetzen könnte, ohne den Zorn der Kriegerin herauf zu beschwören. "Kann ich dich nicht begleiten?"

in Private RPGs 31.10.2016 17:32von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Genervt massierte sich die dunkelhaarige Frau die Schläfe, während sie ein paar Schritte auf und ab ging. Immer wieder murmelte sie unverständliche Worte wie verrückt und keine gute Idee, ehe sie die Hände fallen ließ und Kopf in den Nacken legte und frustrierte stöhnte. "Na gut." Stieß sie genervt aus. "Aber nur, wenn du mir nicht auf den Sack gehst und ich schwöre dir, dazu brauchst du kein sonderliches Talent." Stellte sie noch klar, bevor sie sich genervt umdrehte.

in Private RPGs 31.10.2016 17:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Erleichtert lächelte der Junge, da er wusste, dass nur wenig dazu fehlte von dieser Frau umgelegt zu werden. Wüst blickte er sich noch einmal zu dem leblosen Angreifer um, bevor er merkte dass Hunter sich bereits zum Gehen wandte. Hastig stolperte er hinterher. "Danke, vielen Dank. irgendwann mache ich das wieder gut, versprochen!" Er konnte es nicht in Worte fassen, wie froh er war. Es schien ihm beinahe etwas unverschämt, dass er sich während der Apokalypse über so etwas freute. "Vielleicht kannst du mir ja demnächst etwas beibringen, damit ich dir helfen kann... Kämpfen oder so....", versuchte er das Gespräch am Leben zu erhalten, um sich als lernwillig zu beweisen.

in Private RPGs 31.10.2016 23:47von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Ein gedämpftes Brummen ertönte neben Linus. Hunter schob ihre Hände tief in ihre Hosentaschen, während sie ihrer Wege ging, mit einem quatschenden Anhängsel am Arsch. Als sie seinen letzten Satz hörte, horschte sie auf und hob den Kopf. "Du willst jetzt auch noch neben dem bemuttern auch noch, dass ich dir beibringe, wie du dich verteidigen kannst? Klasse." Kommentierte sie seine Worte trocken. "Konntest du nicht so gut angeln? Das wird dir sicherlich weiterhelfen." Scherzte sie trocken, während ihr Blick weiterhin stur nach vorn gerichtet war.
Schon jetzt machte sie Pläne, wie sie dieses Kind wieder los werden würde. Und mit diesem Gedanken stellte sich ihr auch augenblicklich die Frage, ob sie ihn mit in ihr Versteck nahm. Wenn sie das täte müsste sie diese, doch recht grandiose Höhle in die Tonne treten, weil er dann wissen würde, wo sie sich befinden würde. Doch bis sie diese Frage beantworten müsste, würde sie noch ein wenig Zeit haben, da der Weg noch weit war.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |