~Willkommen~ |
|
|
AOA - Ashes of Apocalypse
in Private RPGs 14.07.2016 18:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
sooooo, hier hast du deinen Titel xP
Name:
Linus Coldwell
Aussehen:
Linus' ist sportlicher Natur. Trotz seiner sportlichen Statur lässt seine durchschnittliche Größe ihn eher schmächtig als athletisch wirken. Dieses jugendliche (beinahe kindliche) Erscheinungsbild wird von dem eher mickrigen Bartwuchs und dem schmalen kantigen Gesicht zusätzlich unterstützt.
Er hat dunkelbraunes oftmals zauseliges Haar und braune Augen. Prinzipiell wirkt er eher unauffällig und durchschnittlich, allein sein dezent schiefes Grinsen lässt ihn schnell spitzbübisch und wenig vertrauenswürdig erscheinen.
Bild:

~°^°~
Name:
Rue [kein Nachname]
Aussehen:
Rues Erscheinen gleicht dem einer jungen Frau in den Zwanzigern. Sie hat langes weiß-graues Haar, welches in leichten Wellen über ihre Schultern fällt. Sie ist hochgewachsen und zierlich, überragt Linus allerdings um mindestens einen halben Kopf. Ihr äußerliches Erscheinungsbild wirkt surreal und märchenhaft, unter anderem wegen ihrer sehr blassen Haut sowie ihrer elfenhaften Gestalt. Äußert einprägsam sind zwar ihre weichen Gesichtszüge die zu einem spitzen Kinn und einer schmalen spitzen Nase führen, doch ihr Gegenüber vereinnahmt sie für gewöhnlich durch ihre dominanten hellgrauen Augen. Es wird sehr schnell gefolgert, dass sie blind ist, da ihre Augen so hell sind, doch tatsächlich ist ihre Wahrnehmungsgabe von unmenschlich hoher Qualität.
Erkennbar ist sie außerdem an dem schwarzen Mundschutz, den sie trägt wohin sie auch geht und fast nie abnimmt, sowie an dem langen schwarzen Stoffmantel, welcher ihr ein wenig zu groß ist.
Bild:

RE: AOA - Ashes of Apocalypse
in Private RPGs 14.07.2016 23:42von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Cona Hunter
Aussehen:
Cona ist eine durchtrainierte mittelgroße Frau. Ihre Haare sind dunkelbraun und schulterblattlang, wobei sie diese immer zu einem hohem Zopf aus ihrem strengen Gesicht gebunden hat. Sie hat dunkelbraune Augen, in welchen immer wieder hellgrüne Tupfer zu erkennen sind. Entgegen ihrer harten Gesichtszüge hat sie eine kleine „Stupsnase“, die ihr Gesicht wieder weiblich wirken lässt. Die Farbe ihrer Haut wirkt ständig gebräunt, was darauf schließen lässt, dass sie Südländische Vorfahren hat.
Ihrer Figur sieht man an, dass sie viel Sport treibt. Man sieht deutlich ihre Muskeln auch wenn diese nicht zu groß oder maskulin wirken, da sie trotzdem noch genügend weibliche Kurven aufweist. Zudem kann man, willkürlich auf ihrem ganzen Körper verteilt, kleinere aber auch größere Narben erkennen. Doch das markanteste an ihr sind die vielen unterschiedlichen Waffen, die sie am Körper trägt.

Owo
Name:
Ren Grey
Aussehen:
Ren ist ein großgewachsener Mann, der trotz seiner Größe und seiner leicht muskulösen Statur, schlaksig wirkt und den man schnell unterschätzt und als den Schwächeren beurteilt. Sein Haar ist dunkelbraun, auch wenn sie eher schwarz als braun wirken. Zudem fallen diese stets unordentlich teilweise sogar in sein Gesicht.
Im Gegensatz dazu sind seine Augen in einem hellen Türkis gefärbt. Seine Haut, wie auch seine Lippen sind hell, welche fast blass wirkt. Generell trägt er ein weißes Hemd, darüber eine schwarze Weste, dazu eine schwarze Krawatte, sowie eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Seine ganze Erscheinung gleicht in allem fast einem Banker.

in Private RPGs 15.07.2016 21:48von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Verschwitzt sprintete die Frau, durch die, auf dem ersten Blick, leere Gassen.
Immer wieder schaute sie kurz über ihre Schulter, um zu sehen, ob sie noch verfolgt wurde. Doch so wie es schien, haben ihre Verfolger sie verloren. Punkt für sie.
Naja aber an die täglichen Sprinte hatte sie sich schon längst gewöhnt. Es war für sie wie ihre Tagestraining geworden, bei dem sich noch ein wenig Essen heraus schlug.
Doch als sie wieder nach vorne schaute, erkannte sie acht verschwommene Gestalten die auf sie zu kamen. Aprubt blieb sie stehen und schaute nach links und rechts, um ihre Chancen abzuwägen. Zurück konnte sie nicht laufen, weil sie sicherlich am anderen auf sie warten würden.
So nahm sie den erst besten Hauseingang den sie sah und verschwand darin.
Sie stand in einem einfach Haus in dem es neun Etagen, mit Wohnungen gab.
Wieder schwiff ihr herum, um alles zu erfassen. Es gab nur einen weiteren Ausgang und eine breite Treppe, die nach oben führte. Schnell entschied sie sich nach oben zu rennen.
Sie erklomm die Stufen so weit, bis sie ganz oben angekommen war und vor einer Gittertür, durch die sie auf das Dach gelangen würde, anhalten musste. Sie ergriff die Klinke, musste aber feststellen, dass sie verschlossen war. //Was auch sonst?!//
Der Blick aus ihren braunen Augen glitt an der Tür nach, sodass sie erkannte, dass zwischen Tür und der Decke ein großer Spalt war, durch den sie sich zwängen konnte.
Sie nahm den Rucksack ab, den sie trug, warf ihn über die Tür und kletterten hinterher. Als sie auf der anderen Seite war könnte sie die Stimmen hören von denen sie verfolgt wurde. Schnell warf sie sich den Rucksack wieder über die Schultern und überwand die letzten Stufen, bis sie den warmen Wind auf ihrer Haut spürte. Sie schloss die Klappe unter sich und suchte nach einem großen und möglichst schweren Gegenstand, um ihn darauf zu stellen. Doch alles was sie fand, war eine Eisenstange, die sie durch die Schlaufen schieben konnte, worin man sonst ein Hängeschloss hängt.
Hastig griff sie nach eben dieser Stange und schob sie dadurch. Es würde nicht ewig halten, aber es würde ihr schon mal einen Vorsprung geben.
Als alles fest war, richtete sie sich wieder auf und lief bis zum Rand des Daches. Sie brauchte nicht lange, um einzuschätzen, ob sie es auf das nächste Dach schaffen würde. Sie brauchte wieder nicht lange, um ihre Chancen einzuschätzen und warf ihren Rucksack auf das andere Dach. Danach lief sie fast bis zur Mitte des Daches, als sie das schlagen gegen die Luke wahrnahm. Anscheinend waren sie nun angekommen.
Im nächsten Moment schaute sie wieder nach vorne und setzte zum Sprint an. Sie rannte so schnell sie konnte bis zum Rand des Daches und drückte sich zuletzt davon ab. Als sie auf dem nächsten Dach landete schnappte sie sich wieder ihrem Rucksack und rannte weiter.
Aus dem Nichts heraus löste sich ein Schuss, worauf sie zusammenzuckte und hinter sich schaute. Die Typen haben es also geschafft die Eisenstangen kaputt zu machen und sind auf das Dach geklettert. Im nächsten Augenblick versteckte sie sich hinter einem kleinen Häuschen, welches auf diesem Dach den Weg nach unten darstellte. Nun ertönte ein zweiter Schuss.
Nach ihren Kenntnissen musste der Typ noch dreizehn oder sieben Schuss haben, da es auf den ersten Blick nach einer herkömmlichen Handfeuerwaffe aussah. Und wenn sie doppelt Glück hatte, dann würden alle jetzt auf dem Dach Gegenüber stehen. Mit diesem Gedanken schaute sie hinter dem kleinen Häuschen hervor, um sie zu zählen. Nun waren es fünfzehn. Also hatte sie recht. Doch andererseits waren die Typen auf die anderen Dach wirklich dumm. Es wäre so leicht gewesen sie in die Enge zu treiben und doch standen sie jetzt alle versammelt auf dem Dach.
Also überlebte bei der natürlichen Auslese nicht der schlauste, sondern der stärkste. Das waren ja super Aussichten für sie.
Grinsend lief sie an der Wand entlang und um die Ecke, um sich dann an der nächsten Wand entlang zu schieben, da sie dort in das Sichtfeld der Dummköpfe gelangen konnte.
Sie bewegte sich jedoch so unauffällig, sodass sie ohne Probleme die Tür in das Haus erreichte und darin verschwand. Nun konnte sie die Treppen langsam herunter laufen, da sie nicht glaubte, sie würden schnell darauf kommen, dass sie durch die Tür verschwunden ist.
Auf dem Weg nach unten, schaute sie immer wieder in Wohnungen hinein, um nützliche Sachen mit zu nehmen.
Als sie fast ganz unten angekommen war, schaute sie in die letzte Wohnung hinein. Die geladene Beretta in ihrer Rechten, so lief sie durch den Flur der Wohnung und ging als erstes in das Wohnzimmer.
Ruckartig hob sie die rechte Hand, in der die Waffe lag und ihre linke Hand von unten Ihre andere umfasste.
Auf dem Boden lag ein dunkelhaariger Junge, der bewusstlos oder sogar Tod schien. So genau konnte sie es nicht einschätzen. Also ging sie langsam auf die ruhige Gestalt zu und schubste ihn mit dem so Fuß an, dass er nun auf den Rücken lag. Sein Brustkorb hob sich unauffällig und er wies am Kopf Blut auf. Anscheinend hatte er eine Platzwunde, doch er lebte noch. Sie hockte sich vor den Jungen und tastete ihn kurz ab.
Er war vollkommen unbewaffnet und etwas anderes als Kleidung trug er auch nicht bei sich.
Schnaufend richtete sie sich wieder als und drehte sich um, als sie auch schon inne hielt und sich einige Strähnen aus dem Gesicht wischte. Mit einer Grimasse auf dem Gesicht drehte sie wieder um, hockte sich wieder hin und schlug den Jungen immer wieder mit der flachen Hand sacht gegen die Wange. "He!" erhob sie dann immer wieder die Stimme.

in Private RPGs 16.07.2016 13:23von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Nach einigen kurzen Schlägen erkannte man erste Regungen im blassen Gesicht des Jungen. Mit einem undefinierbaren Geräusch stieß er die Luft aus, bevor er die Augen erst zusammen drückte und schließlich mit blinzeln begann. "He!", drang eine Stimme zu seinem Ohr, doch obwohl das Licht im Zimmer nur schummrig war, schmerzte es in seinen Augen. Was war geschehen? Wo war er? Wieso war er hier? Plötzlich schlugen zahlreiche Fragen über ihn zusammen, bevor er überhaupt seine Umwelt erkennen konnte. Jetzt setzte auch ein stechender Kopfschmerz mit ein. Linus stöhnte, zwang sich aber die Augen zu öffnen. "Was..?" Seine Frage blieb unausgesprochen als er in das verschmutzte Gesicht einer fremden Frau blickte. Der Junge runzelte die Stirn, was den Schmerz noch verschlimmerte. Wieder stöhnte er und tastete mit den Augen skeptisch den Raum ab, dann widmete sich sein Blick wieder der Frau. Er war also nicht allein. Knapp nickte er über diesen Gedanken, doch nur ein wenig später zuckte er zusammen und rappelte sich auf. Er war nicht allein! Sofort suchte er nach einem Gegenstand, den er zu seiner Verteidigung nutzen konnte, allerdings war die einzige Waffe in seiner Nähe die Schusswaffe in der Hand der Frau. "Was-", begann er erneut, doch seine Stimme brach. Hastig räusperte sich der Dunkelhaarige. "Was zur Hölle wollt ihr nun schon wieder?!", rief er aufgebracht. Seine dunklen Augen weiteten sich und sofort tastete er seine Kleidung ab. "Nicht schon wieder!" Diese Bastarde hatten ihn wirklich jeglicher Besitztümer beraubt.

in Private RPGs 16.07.2016 17:34von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Ich weiß ja nicht, ob du doppelt siehst, aber ich bin hier alleine." Antwortete die Frau trocken auf die Worte des Jungen.
Als sie bemerkt hatte, dass er sein Bewusstsein wieder erlangt hatte, hatte sie ihre Beine durchgestreckt, sodass sie nun über ihn stand. "Und ich für meinen Teil, will nichts von dir. Du hast ja nichts, was ich gebrauchen könnte." gleichgültig zuckte sie mit den Schultern und steckte die Waffe zurück in ihren Hosenboden. Der Junge schien ihr keine Probleme bereiten zu können. Immerhin war er unbewaffnet und sie war ihm auf den ersten Blick Kräfte mäßig überlegen.

in Private RPGs 16.07.2016 18:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Linus schnaubte. "Jetzt natürlich nicht mehr." Wieder wanderte sein Blick weiter. Wie lange er wohl ohnmächtig war? "Du hast nicht zufällig noch die Typen gesehen, die mich ausgeknockt haben?" Vorsichtig tastete er seinen Kopf ab, griff allerdings in etwas klebriges. Als Linus die Hand zurück zog glänzten die Finger teilweise noch rot. So lange konnte es also noch nicht her sein. Wenn er ganz angestrengt daran zurückdachte, konnte er sich allerdings noch an vereinzelte Details der Begegnung erinnern. Es waren viele und sie waren bewaffnet. Einige suchten absichtlich den Ärger, andere hatten schlichtweg Hunger. Und er - nunja, er hatte wenigstens noch etwas Würde und Essen. Jetzt war von Beidem nichts mehr übrig. Die Welt wie er sie kannte gab es auch nicht mehr. Es war alles zerstört. Und obwohl er wusste, dass unendlich viele Menschen von den Auswirkungen der neusten Entwicklungen betroffen waren, musste er sich fragen: Wieso eigentlich ausgerechnet er?!
Erst jetzt fiel dem Jungen auf, dass ihn seine Gedanken weg vom derzeitigen Geschehen getragen hatten. Eilig widmete er sich wieder der Frau. "Jedenfalls, wenn du versuchst mich auszurauben, bist du bereits zu spät.", erklärte er der Fremden spitz.

in Private RPGs 16.07.2016 20:14von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Also bis jetzt habe hier niemanden gesehen. Das Haus ist komplett leer." Beantwortete Sie seine Frage einfach. Als er in seinen Gedanken hing, lief die dunkelhaarige zu dem nächstgelegenen Fenster und schaute vorsichtig hinaus.
Wenn sie schon mit dem Jungen quatschte, musste sie immer noch wachsam bleiben. Sehen, tat sie aber niemanden. "Mir ist schon aufgefallen, dass du nichts mehr hast." Meinte sie trocken und ohne ihre Miene zu verziehen, als sie sich wieder rum drehte. "Ich bin weder blond noch blöd, wenn es dir aufgefallen ist."

in Private RPGs 16.07.2016 21:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Schön, dass du wenigstens nicht bestreitest, es nicht versucht zu haben. Diese ganze Weltuntergangssache bringt wirklich das absolut schlechteste in allen Leuten hervor.", stellte er grummelnd fest und erhob sich im nächsten Moment schwerfällig. "Na dann... Danke für's Wecken." Schwankend tappte er in Richtung des Fensters. "Ich bin dann mal weg, bevor diese Bastarde nochmal vorbei schauen. Dieses Mal habe ich nur noch mein Leben zu verlieren." Noch während er sprach geriet er ins Taumeln und stieß dann gegen den Fensterrahmen, worauf er mit lautem Fluchen reagierte. Das verlief nicht gerade nach Plan.

in Private RPGs 16.07.2016 21:43von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Buhu. Als ob die Menschen davor besser waren." Gleichgültig zuckte sie mit den Schultern und schaute zu, wie der Junge gegen den Fensterrahmen taumelte. Kurz nachdem er dagegen stieß und laut fluchte, hörte sie auch schon tiefe grölende Stimmen. Ohne weiter an dem Fenster zu verharren, packte sie dem Jungen am Arm und zerrte ihn weiter zurück in die Wohnung. Das Zimmer, was in nächster Nähe lag, war das Schlafzimmer, welches ebenfalls ein Fenster mit der gleichen Aussicht bot, jedoch Vorhänge die Sicht nach draußen versperrte. "Sei leise!" Zischte sie herrisch, während sie die Tür leise schloss. Zu ihrem Glück steckte in dem Schloss der Tür noch der dazu passende Schlüsse, sodass sie diesen ergriff und sie ihn so lange drehte, bis ein leises Klacken ertönte. "Mach keinen Murks! Dort draußen sind Typen die nicht gerade gut auf mich zu sprechen sind." Flüsterte sie, während sie schleichend auf das unversehrte Fenster zu ging und durch Schlitz, der zwei Vorhänge, lugte. "Und wenn du mich jetzt fragen solltest, warum du auf mich hören solltest: Ich rette damit nur dein mickriges Leben."

in Private RPGs 17.07.2016 12:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Linus runzelte die Stirn. "Wenn ich mich recht entsinne, dann bist du die einzige, die hier einen Mucks macht.", zischte er zurück, ging jedoch tiefer in den Raum hinein. "Und wer sind die Typen vor denen du mich gerade so heldenhaft beschützt?" Er stockte. Das war nicht seine einzige Frage. Kurz lauschte er dem Geschehen außerhalb des Zimmers. "Überhaupt, wer bist du? Und wieso sollte ich ausgerechnet dir vertrauen, wenn eindeutig alle auf dieser verdammten Erde verrückt spielen?!" Seine Stimme war ein paar Töne höher gerutscht, als er sich über die Situation aufregte. Wieder Unruhe. Linus blickte sich nun auch in dem neuen Zimmer nach einer neuen potentiellen Waffe um. Wieso war eigentlich jeder bewaffnet außer ihm. Als wirklich fair empfand er das nicht.

in Private RPGs 17.07.2016 13:11von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Gut beobachtet, Watson." Gab sie nur trocken auf seine ersten Worte von sich. "Ich habe mich bei den Erbeutungen der Typen dort draußen schon öfters bedient und da war ich die einzige, die das gut fand." Erklärte sie es dem Jungen im Flüsterton. "Außerdem beschütze ich dich nicht heldenhaft, sondern versuche meinen eigenen Arsch zu retten. Wenn du jetzt da draußen rum torkeln würdest, würdest du nur unnötige Lärm machen."
So wie es schien kam die Gruppe an Männern immer näher, weshalb sie den Vorhang noch ein Stückchen zuzog. Von der Position der Gruppe lag das Fenster und somit auch die dunkelhaarige noch in einem toten Winkel, weshalb sie die Bewegung noch nicht sehen konnten. "Mein Name ist Hunter." Antwortete sie nach kurzem überlegen. "Und du solltest mir vertrauen, weil ich dich weder bedroht, noch versucht habe dich um zu bringen." Nun zog sie die Beretta wieder aus dem Bund ihrer Hose an ihrem Rücken und drehte sich zu dem Jungen um. "Außerdem habe ich dir gerade meinen Namen verraten, aber wenn das der Prinzessin nicht genug ist, kann ich sie auch gleich erschießen." Nun hielt sie die Waffe auf den Jungen und wartete dessen Reaktion ab.

in Private RPGs 18.07.2016 22:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Kraftlos warf Linus die Hände in die Luft. "Und schon bin ich eine Prinzessin.", grummelte er. "Also gut, Hunter.", er betonte ihrem Namen sarkastisch mit Anführungszeichen. "Deine Feinde sind hier und ich auch. Du musst dein Leben beschützen. Was stellen wir also an und wie?" Kurz lief er auf und ab, um sich wieder an die Bewegung zu gewöhnen. "Als Prinzessin musst du mich schon retten können."

in Private RPGs 18.07.2016 23:36von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Seine ersten Worte ignorierend steckte sie die Waffe wieder weg und drehte sich zu dem Fenster. "Das beste wäre, wenn du einfach mal ruhig sein könntest und stehen bleiben, wäre ganz gut." Wies sie dem Jungen an, während ihre Stimme immer leiser wurde. "Meine »Feinde«, wie du die nennst, kommen immer näher. Dass heißt die könnten uns hören oder deine Bewegungen sehen. Die sind zwar dumm wie Scheiße, aber noch nicht blind und taub. Wenn du jetzt also nur mal atmen würdest, hättest du mir damit sehr geholfen." Sie wandte sich nochmal zu dem Jungen und schenkte ihm ein kurzes, falsches Lächeln.

in Private RPGs 21.07.2016 16:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Linus stöhnte genervt auf. Er hasste diesen verdammten Ort. Da verließ man ein einziges Mal das Haus, um für ein Wochenende in die Stadt zu fahren und im nächsten Moment brach der Wahnsinn aus. Sein Kopf hämmerte. Jetzt hatte er wirklich keine Lust mehr auch noch mit diesem durchaus anstrengenden Weib zu diskutieren. Wenn sie doch so schlau war, wieso fand man sie dann so schnell. Genervt lächelte zurück. Es war gut zu wissen, dass sie eine ähnliche Meinung ihm gegenüber hegte.

in Private RPGs 22.07.2016 19:18von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Somit herrschte es für einige Zeit Ruhe, in der Hunter reglos vor dem Fenster hockte und hinaus starrte. Die Gruppe voller Schwachköpfe ging an dem Fenster vorbei, ohne auch nur in die Richtung davon zu schauen. Sie grölten herum, lachten und stellten ihre Neandertaler-Gene zur schau, sodass Hunter glaubte, sie hätten total vergessen, dass sie ihnen Essen geklaut hatte.
So wurden die Stimmen immer leiser, bis sie ganz verschwunden waren.
Kurz wartete die Frau noch, ehe sie sich wieder aufrichtete. "So, das sollte es gewesen sein." Kommentierte sie die Situation, als sie zur Tür ging, diese aufschloss und sie öffnete. Kurz darauf machte sie Anstalten, ohne ein weiteres Wort zu gehen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |