~Willkommen~ |
|
|
wir machen das so :D ( denn wenn man ein anderes Lied hören will,. dann muss man einfach auf das Zeichen klicken und dann das nächste laufen lassen :D xDD is halt wie bei einem normalen Player ^-^)
Ich würde sagen, dass mir mir vorerst jeder 15 Songs, die er hier unbedingt hören will, auflostet :D ich werde dazu einen Thread eröffnen, aber BITTE: Stellt nur die Songs rein und startet keine Diskussionen oder spamt...bitte :D
und dann lade ich diese runter und hole uns die Musik auf unsere Seite :) da bsp. Gwendoleen und Lady Rhea geerade nicht so oft sein können, hattte ich vorerst gedacht, dass wir ein wenig damit warten, aber Songs können aus der Playlist jederzeit entfernt werden und jederzeit können welche dazu kommen, was dazu führt, dass wir nicht warten :D
LG Ayla :D

Meine Lieben <3
Es wird Zeit, dass wir einen Zeitsprung machen, sosnt wird das echt viel zu viel....wir sitzen schon viel zu lange noch an dem gleichen Tag....ich werde es einfach so machen, dass jeder von euch noch einen Post schreibt, wie er auf sein Zimmer verschwindet und dann geht die Nacht auch schon rum. Damit es dann nicht wieder so lange dauert, werden wir bereits in den jeweiligen Klassenzimmern starten, damit man nicht wieder ewig daran schreibt, was man davor tut.
Die Klasseneinteilung kommt gleich und die Sitzpläte folgen noch :)
AUßERDEM: Jede Klasse hat ihr eigenes Klassenzimmer und das dürfen wir so einrichten, wie wir wollen....es sollte ein Gemisch aus allen Wünschen werden...was heißt: wenn wir mehrer Bilder dafür nehmen, ist es immernoch der gleiche Raum, aber wir haben hier da den Lucus :)
LG eure Ayla und bitte macht eure Beiträge:(also die die on sind,) JETZT...(die anderen werden dann einfach auf das Zimmer gezogen...sie haben noch gefeirt oder sonstiges, sind jetzt aber auf ihr Zimmer...:)

RE: Ankündigungen ;:D
in News 29.07.2013 21:16von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in News 29.07.2013 21:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in News 29.07.2013 21:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Okey, ich wollte es hier rien stellen, damit es (hoffentlich alle sehen^^)
Ich habe vor ein bild zu machen, wo alle Jungs drauf sind, soweit sie drauf passen....da ich leider erst mal bloß 5 Plätze frei habe.
Wer gerne mit drauf will, muss bescheid sagen.
Ich werde dann noch ein Bild, machen, für die die gerne mit drauf wollten aber es nicht geschafft haben.
Naja...vielleicht meldet sich auch keiner xD
Wer will muss mir sagen:
~Wer
~Welche Haarfarbe
~Welche Augenfarbe
~typische Merkmale ( wie schal oder sowas...)
~und kurzer Charakter (damit ich nicht nen kühlen auf nen grinsenden typen mache, logisch?)
das wars...
danke

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |