RE: Ankündigungen ;:D

in News 22.03.2014 13:20
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

^^ Ich schreib Carmina noch gleich in FB und Sel hab ich in Whatsapp geschrieben, aber irgendwie ist sie nicht da o.o

nach oben springen

in News 23.03.2014 00:40

Wir haben ein neue Mitglied *-* yea
Heute total Aca-Betriebszeit

nach oben springen

in News 23.03.2014 10:18
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Woooooow *Q*
Wir werden immer mehr!!!
Voll geil! *~*

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in News 23.03.2014 13:55

*-* jaaaaaaa

nach oben springen

in News 25.06.2014 19:07

Achja★♡♥ Herzlichen GGlückwunsch an unsere neue und dritte Administration. ?.na? Wer ist es? Das kleine Roti☆
Und an unsere zweite Moderatorin Livy★

zuletzt bearbeitet 25.06.2014 19:07 | nach oben springen

in News 18.07.2014 20:34

Ich hofffeeeee, dass es jetzt wieder los geht, oder? Wir schleifen Aron wieder hierher und wir sind auch wieder am Schreiben, oder?

Wir lassen das Amy nicht draufgehen, ja? :D

nach oben springen

in News 23.10.2014 19:12

Hat irgendjemand Loreign gesehen? o.o
Ich muss sie unbedingt finden, aber sie ist nicht da :o
Ich kann sie einfach nicht finden :o
Hillfeeee :o

nach oben springen

in News 03.12.2014 19:00

Ankündigung zum Neustart des RPGs

Wie bereits alle feststellen konnten, geht das Amy/Aca/unser Forum langsam unter. Es sind kaum noch Menschen on und wenn dann, ich kann mich leider nicht ausschließen, wird nicht mehr geschrieben,
Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem die Idee alt, langweilig und abgenutzt ist oder wir einfach nicht mehr weiter kommen.
Außerdem hängen wir zu sehr an unseren derzeitigen Scheibpartnern. Die meisten, die hier angemeldet sind, befinden sich auch in unserer Whatsapp-Gruppe, wo wir uns bereits in einer etwas eher angeregten Diskussion schließlich darauf geeignigt haben, das Ganze nicht zu beenden oder einen kompletten Neustart zu machen, sondern einfach die Idee ein wenig abzuwandeln und einen etwas stärkeren Zeitsprung zu unternehmen.
Die Idee werde ich demnächst schildern oder ich werde diesen Beitrag überarbeiten, aber dazu müssen wir alle zusammen halten und -auf gottverdammtes normales- Deutsch: UNSERE ÄRSCHE DAZU BEWEGEN!
Es wird eine Phase folgen indem wir das wichtigste zu Ende schreiben, was wir gerade haben und dann einen leichten Übergang und dann schließlich der Neustart. Außerdem werden noch eine Menge an Sachen verschoben werden müssen, neue Threads, Steckbriefänderungen und sonstiges wird folgen.
Das werden nicht nur Roti, Maj, Livy, Ich und Chanta machen müssen, sondern auch ihr. Außerdem wird es bei mir nun besser sein mit dem Online.Kommen, ich werde wieder da sein und schreiben und ich hoffe, dass ich in Zukunfr nicht immer hier alleine herumgeistern werde
Wer einmal etwas gegen diesen Neuanfang hat, der möchte bitte die Hand heben und der, der nicht mit dabei sein will in Zukunft, der ist frei zu gehen.
Außerdem werde ich die Useranzahl reduzieren an Leuten, die nicht mehr on kommen oder sonstiges. Das werden wir aber auch noch besprechen.
Und wir brauchen unbedingt neue Mitglieder, oh ja, wobei ich eher dafür bin, dass wir diese hierher locken, nachdem wir neu gestartet haben.

Liebe Grüße,
~ihr wisst schon wer.
Rotkätzchen :3

nach oben springen

in News 03.01.2015 18:56
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Heyo Leute, da wir gerade dabei sind das Amy zu ändern wäre es übel knorke wenn mir jeder eine Nachricht schreibt welche charas (von einem selber) dabei bleiben sollen und welche nicht

»A heart is a heavy burden«
zuletzt bearbeitet 03.01.2015 20:49 | nach oben springen

in News 03.01.2015 19:43

So. Nachdem ich hoffe, dass ihr alle gut im neuen Jahr angekommen seid, wird es Zeit, dass diese Ansage gemacht wird. Es ist nun nämlich so, dass Roti, Maj und ich uns zusammen gesetzt haben, um zu beschließen, wie es nun weitergehen soll. Wie schon mal hier vorgeschlagen wurde, haben wir uns nach einer langen Diskussion für einen Neuanfang entschieden. Das heißt, das komplette, restliche Jahr, sowie der Rat, wird zurückgedreht werden. Das Jahr wird von vorne beginnen, in drei Klassen aufgeteilt und mit Unterrichtsfächern, die wir noch festlegen werden. Zudem wird der Rat keine wichtige rolle mehr spielen oder einfluss auf unsere Academy haben. Er wird in einem Nebenplay, Meronil und Vedasia, existieren. Dort werden die, die den Rat so noch schreiben wollen, schreiben können. Es wird eine komplette, neue Zimmereinteilung geben. Wie livy bereits auf Aca angekündigt hat, gebt Bescheid, welchen Chara ihr behalten wollt und welche nicht. Ich werde euch bitten, euch zu überlegen, wie viele Charas ihr schreiben wollt. Uns wie viele ihr schreiben könnt. Eure Steckbriefe werden ins Archiv verschoben, können aber jederzeit heraus geholt werden. Für Neulinge und Neuankömmlinge reduziere ich die Charazahl vorerst auf 3Charas. Zudem wird es eine Veränderung geben, was Eure Regeln betrifft. Es wird eine Postpflicht geben. Mindestens drei Posts müssen pro Woche erfolgen, notfalls mal auch zwei. Geschieht dies unentschuldigt nicht, so kriegt ihr eine Verwarnung. Bei drei Verwarnungen fliegt ihr. Kommt innerhalb von zwei Wochen unentschuldigt kein Post, fliegt ihr. Wir werden dafür sorgen, dass das RPG nicht erneut abstirbt. Wir werden sowieso umgemd viele Leute, die sich nicht melden, nicht schreiben oder über flüssig sind, kicken. Ich bitte auch, dass ihr mir persönlich mitteilt, welche RPGs ihr weiterführen wollt oder nicht. Diese werden ins Archiv verschoben. Wer nun weiterhin dabei sein möchte und mit uns den Neuanfang eintreten möchte, der möge sich jetzt melden. Wer gehen will, der geht. Teilt es uns mit und ihr werdet gelöscht. Solltet ihr abwesend sein, so teilt es uns mit, seid ehrlich und haltet uns auf den neuesten Stand. Ich werde eine Liste erstellen, wo man sehen können wird, wer genu aktiv ist und wer nicht. Das war's vorerst meinerseits
Franci

nach oben springen

in News 21.01.2015 18:10

Liebe Schülerinnen und Schüler der Academy of Mysteries!

Ich möchte euch nun herzlich im neuen Schuljahr begrüßen und nicht nur die altbekannten Gesichter, die wohl oder übel entweder noch eine Ehrenrunde drehen oder dieses Jahr vielleicht ihren Abschluss an unserer wundervollen Akademie schaffen, sondern auch den Neuzuwachs und die Freshmen, die sich langsam dem Ende nähern. Ebenfalls freue ich mich auf neues Personal und schon bald werden wir einen dritten neuen Lehrer an unserer Schule bekommen.
Zuallererst möchte ich jedoch Maria Monteverdi wieder an unserer Akademie begrüßen! Herzlich Willkommen im neuen Jahr und ich wünsche viel Vergnügen sowohl der Light Class, die von nun an von Maria betreut wird, sondern auch ihr selbst.
Alle Schüler möchten sich nun bitte in die Aula begeben und dort auf ihren Lehrer waren. Die Dark Class sollte dort auf Mr. Wright warten, der dieses Jahr diese Klasse übernehmen wird.
Die Juniors werde ich selbst betreuen, da uns an Personal mangelt. Unsere zauberhafte dritte Hand ist jedoch schon unterwegs, fürchtet euch nicht.
Auf ein gutes, neues und diszipliniertes Schuljahr!

Eure Direktorin Ellen Kirova

nach oben springen

in News 16.05.2015 11:35

AN ALLE AMYS UND NEUZUWACHS (der vielleicht noch kommen wird...xD)

~Wie ihr bestimmt sehen könnt, gab es hier und da ein paar Änderungen und diese möchte ich euch nun, als Hauptadminm etwas näherbringen, nachdem ich nun eh schon die meiste Arbeit auf die liebe Maj und der Sunshine-Roti geschoben habe.
Heute vor genau zwei Jahren, kamen Sofia und ich (viele von euch kennen sie ja gar nicht mehr oder überhaupt, Lady Rhea) auf die Idee dieses RPG zu erstellen. Dabei handelte es sich um ein großes Academy RPG und das war es auch. Wir hatten viele, die kamen und gingen, aber die meisten von euch sind bis heute treu geblieben. Dafür erstmal ein liebes Dankeschön an euch!
Wer von den alten Hasen, Aca/Amy nun betritt, der wird entdecken, dass hier etwas gewaltig anders ist. Zum einen gibt es das große RPG nicht mehr. Zumindest vorübergehend haben wir es pausiert, da wir doch alle gemerkt haben, dass es nicht mehr funktioniert hat.
Von nun an könnt ihr kleine RPGs schreiben, die entweder eine ganz neue Story beinhalten oder noch etwas mit der Academy zu tun haben. Es steht noch nicht ganz fest, ob es das alte RPG wiedergeben wird, aber eure Charas, die ihr für die RPGs braucht, bleiben dieselben hier und auch postet ihr eure Steckbriefe weiterhin in der Anmeldung c:
Mein persönlicher Vorschlag ist es, dass wir uns in dieser Zeit überlegen, was wir aus dem alten RPG machen und was nun geschehen wird oder ob wir vielleicht doch tatsächlich ein neues, großes, gemeinsames RPG wollen.
Zu dem neuen Design, der von einem neuen Template bis hin zu einer neuen Farbe gewechselt hat, möchte ich noch sagen, dass wir gerne Verbesserungsvorschläge annehmen und vor allem, Vorschläge für das Titelbild! *^*
Liebe Grüße,
Ray, Franci, ehemalige Ayla, whoever!

nach oben springen

in News 04.07.2016 22:42

*trabt ins Forum und stellt ein Banner auf*
Zum Jubiläum des weiteren Jahres als Forum, in der nur noch 3-4 Leute schreiben, aber Hauptsache nicht mit mir, die es erfunden hat, möchte ich nun mit euch gemeinsam feiern und euch fragen, ob jemand mit mir ein Kaffee trinkt!

Aber erstmal, allen Ernstes: Glückwunsch! Mein handy ist zwar weg, aber mein Verstand nicht. Ihr habt doch, Maj, Roti, beide nun-eigentlich- euer Abi in der Tasche? Wenn dem auch wirklich so ist, dann wünsche ich euch das allerbeste weiterhin und ihr zwei Chicks dürft sehr stolz auf euch sein! <3

Aber for real...Was ist nur aus diesem Ort geworden. *Staub aufpust*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: topthreeproduce
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen