~Willkommen~ |
|
|

Ganz nebenbei ^^ einer unserer mods Rotiiii *-* hat heute bday!
Alles , alles Gute!!!! *-*
Achja....und noch etwas .....da einer unserer Mods Connie gerade nicht sher aktiv ist, habe ich mir erlaubt Siana Modrechte zu geben, dasie auch mal die Gelegenheit hat Daueronline zu sein ^^
Ab jetzt, wer künftig fragen zum Rat hat, wendet sich also an Siana ^^
Liebe Grüße,
eure Admin Ay

Sooo. Jetzt kommt's .
Wie Maj bereits schon weiß..äh :D schlechter Anfang.. :D okay
Da wir bald in das neue Jahr starten, gibt es Ersteibmal ein paar allgemeine Änderungen und nicht so ..gute Änderungen.
Unsere zweite Admin, die liebe Lady Rhea, schafft es nicht mehr on und deshalb müssen wir sie leider aus Aca streichen, beziehungsweise sie steigt freiwillig aus. Das heißt: Da ich dies alles nicht alleine schaffe, habe ich meine liebe Maj befördert: sprich: Unsere zweite Admin ist nun Lady Maj mit fragen und Anforderungen also auch mal zu Maj rennen :D Danke!
Nun ja..das bedeutet, dass all eure Charas die eine gewisse Beziehung zu Lady Rheas Charas hatten, diese nun verlieren werden..so wie die gewissen Zimmernachbarn und USW.
Ich werde mich darum kümmern und nun bitte ich euch, die Mods, hauptsächlich @~Roti~ und @Siana mir mir der Zimmereinteilung zu helfen.
Jeremiah, das Datsmitglied, das Lady Rhea spielen sollt, übernimmt unsere Liebe Hopelyn :)
Ich wünsche euch viel Spaß!
Im neuen Jahr wollen wir natürlich nach dem Ball, der ruhig länger dauernden, mit der richtigen Aca-Action anfangen und :) was die Leute betrifft die nicht mehr on kommen: das werden wir natürlich noch sehe ..vor allem halte ich gerade Ausschau nach Liv und Lynnie..
Gerne würde ich mich freuen, wenn jemand andere Leute wie zbsp aus Sa oder so herbewegt :D
Liebe Grüße
Ayla :)

RE: Ankündigungen ;:D
in News 30.12.2013 15:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Achso, weil die modis jetzt die Zimmer um dichten sollen....dann müssen wir aber mal noch irgendwie ne Übersicht machen... Oder o0

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |